Diskriminierung: Türkische Polizei entlässt schwulen Beamten

therengarenk

Gesperrt
Bevor wir jetzt vom Thema abkommen und irgendwann auf Schulhöfen landen, Renga: In Deutschland dürfen Polizeibeamte schwul sein. Sie müssen allenfalls (in Bayern) durchsetzen, dass sie in Uniform beim Treffen der European Gay Police Association erscheinen dürfen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/homosexuelle-polizisten-zu-bunt-fuer-die-uniform-1.2002526



schön und Deutschland ist nicht die Türkei. Oder setzt Deutschland jetzt die Messlatte fest ?
Ich denke nicht. Da sollten sie nämlich mal lieber still sein.
 

therengarenk

Gesperrt
Genauso wie du deine ständigen thread- bashings lassen könntest!

Hier geht es um den Polizisten und seine Suspendierung!

Wenn du Redebedarf zum Thema Homophobie in Deutschland hast - dann tu das gefälligst wo anders und lenk nicht ständig ab.



ja dann sag was zum Thema statt mir hier was vorschreiben zu wollen!!!! Scheint dir ja sehr viel daran liegen. Vielleicht kannst du uns auch dabei mal erklären, wie es die Kurden so mit Schwulen und Lesben haben. Interessiert mich persönlich.
Homosexuelle haben bei mir ein Stein im Brett.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Und die wären?
Die Kurden eher nicht. Ihre politische Vertretung, die BDP, hat 2012 gemeinsam mit der CHP einen Antrag im Parlament eingebracht, die Rechte von Schwulen und Lesben unter den Schutz der Verfassung zu stellen.

Die Regierungspartei AKP lehnte den Antrag ab.

http://www.hurriyetdailynews.com/pr...etoed.aspx?pageID=238&nID=30096&NewsCatID=339


Yo,die Kurdische Bevölkerung ist sogar toleranzvoller gegen Schwule,als Deutsche.
Siehe Renga's Links dazu,sehr interessant.:D:D
 

aleynanaz1

Well-Known Member
ja dann sag was zum Thema statt mir hier was vorschreiben zu wollen!!!! Scheint dir ja sehr viel daran liegen. Vielleicht kannst du uns auch dabei mal erklären, wie es die Kurden so mit Schwulen und Lesben haben. Interessiert mich persönlich.
Homosexuelle haben bei mir ein Stein im Brett.


Denkst du da kommt was? Ich hab auch von ihr nix über diskrimierte kurdische Frauen durch ihre maennlichen Familien-angehörige gehört.Auch nix von Zwangsverheiratungen,was ein grosses Problem in den meist von kurdischstaemmigen Bürger besiedelten Gegenden,wie Urfa,Mardin,vorallem Diyarbakır ist,obwohl diese Zwangsverheiratungen in der TR unter Strafe stehen,oder eben deswegen, werden sie unter den Teppisch gekehrt.
Auch nix von dass besonders in diesen Gebieten Kinderheirat weit verbreitet ist.
Diskriminiert werden immer andere von Türken. Dabei diskriminieren sie sich selbst.
Dass ihr all das peinlich ist,wenn man dies alles anspricht,kann ich verstehen,nur wenn sie glaubwürdig sein möchte,sollte sie den Tatsachen nicht die Augen verschliessen.
Meine Meinung!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
ja dann sag was zum Thema statt mir hier was vorschreiben zu wollen!!!! Scheint dir ja sehr viel daran liegen. Vielleicht kannst du uns auch dabei mal erklären, wie es die Kurden so mit Schwulen und Lesben haben. Interessiert mich persönlich.
Homosexuelle haben bei mir ein Stein im Brett.

Ich hab kein recht dir irgendwas vorzuschreiben - ich sage nur dass es NERVT

Statt eine Nachricht einfach mal anzunehmen und die Suspendierung zu verurteilen - machst du wieder eine Türken Kurden Problematik daraus

Führ doch ne Studie durch, wenns dich so dringend interessiert. ihr habt doch alle angeblich so viele Kurden in eurem Bekanntenkreis?

Kannst dann ja wieder einen Vortrag an ner Uni oder so halten. Nur diesmal nicht zum Thema Minderheiten in der Türkei sondern - Homosexuellenverbrennung als Bestandteil der kurdischen Kultur.
 
Top