Diskriminierung: Türkische Polizei entlässt schwulen Beamten

therengarenk

Gesperrt
brauch ich nicht. Ich war lange Zeit in der Homoszene unterwegs. Erfahrungswerte.... :)

und danke für die Idee. Spar es dir aber auf. Vielleicht brauchst du ja auch mal ein Uniabschluss. :rolleyes:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wieso soll ich eine ernsthafte Unterhaltung mit euch beiden führen, wenn ihr nicht in der Lage seid vernünftige Konversationen zu führen?

Warum soll ich mir die Mühe machen? Ihr habt doch eure feste Meinung in Bezug auf Kurden. Außerdem bin ich nicht das Sprachrohr der Kurden und auch nicht die Pressestelle.
 
B

Bali Bey

Guest
escinsel olabilir isini iyi yapsin önemli olan o. yasaklamalar meseleyi cözmez, olgunlastirmaz.

Bir de, sonucta millete sormadan bazi seyler yayginlasti. insanlarin duruma tepkisi ne olur düsünülmedi. kimseyi yeniliklere hazirlamaya calisan olmadi

bu gibi kararlarin cikmasi normal.

diyeceksiniz ki, kötü tepki vermeye ne hakki var, laik ülkeyiz..

iyi de siz, sizin gibi düsünmeyenlere karsi kendinizi ne kadar gelistirebildiniz?
 

sintostyle1

Well-Known Member
Das mit dem Polizisten ist ein Riesenskandal aber bei so einer Regierung nicht anders zu erwarten. Fast zchon bayrische Verhältnisse... Strauß hätte das gefeiert.

Schade ist, dass jeder Thread von Özgürlük von renga und aleyna so gebasht wird. Unnötigerweise. Dabei mag ich aleyna und renga. Verstehe aber nicht diesen Latenten Kurdenhass.
Wenn ihr Kurden nicht mögt in Ordnung. Aber lasst doch das gebashe in Threads sein.
 

therengarenk

Gesperrt
Das mit dem Polizisten ist ein Riesenskandal aber bei so einer Regierung nicht anders zu erwarten. Fast zchon bayrische Verhältnisse... Strauß hätte das gefeiert.

Schade ist, dass jeder Thread von Özgürlük von renga und aleyna so gebasht wird. Unnötigerweise. Dabei mag ich aleyna und renga. Verstehe aber nicht diesen Latenten Kurdenhass.
Wenn ihr Kurden nicht mögt in Ordnung. Aber lasst doch das gebashe in Threads sein.



ich hasse keine Kurden. Ich mag oder hasse Menschen.

wie kommst du auf so einen Schwachsinn?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
ich muss immer noch mit dem kopf schütteln. Wen wollen die verarschen?


Ja weiss ich auch nicht.Aber wer sich verarschen lassen will bitte!

Türken diskriminieren Schwule,Türken diskriminieren Kurden,Türken diskriminieren Armenier usw.. usw..
Dass Kurden selbst Armenier wie du schon sagtest abgeschlachtet haben,davon wusste niemand,dass sich die Kurden bei den Armeniern entschuldigt haben deswegen interessiert auch niemanden,denn interassant ist es immer,was Türken gemacht haben,machen,sagen,denken...:D
 
Top