klassen
Gelbe Karte
AW: Diyarbakir ich kommeee......
o hey ob das gut geht??
Diyarbakir viele Kürt's
ist deine freund Kürt?
ich weis nicht?
keine anug..
hoffentlich geht das gut........:roll:
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt dort. Ich bin gestern gerade aus Diyarbakir zurückgekommen.
Der Flug dorthin war wirklich anstrengend. ich war von Düsseldorf über Istanbul auch 14 Stunden dorthin unterwegs. Habe aber alles gut geschafft mit dem Umsteigen in Istanbul.
Im Flugzeug nach Diyarbakir war ich dann die einzige blonde Europäerin und ich wurde von vielen schon gefragt, was ich denn in Diyarbakir verloren hätte.
In Diyarbakir ist man dann wirklich in einer ganz anderen Welt. Aber ich habe mich bei der Familie meines Freundes und bei seinen Freunden und Verwandten dort sehr wohl gefühlt. Ich durfte nur nicht alleine in die Stadt gehen. Das wäre wohl zu gefährlich gewesen.
Wenn wir dann gemeinsam unterwegs waren, wurde ich auch immer wie eine Außerirrdische dort angestarrt. Aber an der Seite meines Freundes habe ich mich dort sehr sicher gefühlt.
Es gibt aber dort auch viele interessante Dinge zu besichtigen.
Ich fand es auf jedenfall sehr interessant mal eine ganz andere Seite der Türkei zu sehen.
Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es dir dort gut geht. Mit den vielen Besuchen ist das natürlich sehr anstrengend, das habe ich auch durchmachen müssen.
lg marie51
Evet, esek, war übrigens mein erstes türksiches Wort, das mir meine türkische Cousine mit 8 beigebracht hat.....:biggrin:
Jaja, und ich fahre das erste mal, nicht in die Türkei, aber zur Familie!
Und nach Diyarbakir....
Vor dem Atatürk hab ich bisschen Schiss, aber alle meinen dass man sich doch ganz gut zurechtfindet, zur Not hab ich ja immer noch meine Kopf zum Denken und fragen.....außerdem 4 Stunden zum Umsteigen.. das sollte mir reichen, jawohlja!
o hey ob das gut geht??
Diyarbakir viele Kürt's
ist deine freund Kürt?
ich weis nicht?
keine anug..
hoffentlich geht das gut........:roll: