Dokumente für Hochzeit

PrensesLeyla

New Member
AW: Dokumente für Hochzeit

Wäre aber nicht das erste Mal. Da sie ja wohl Deutsche ist und Deutsche offensichtlich keinen Einkommensnachweis erbringen müssen und auch keinen Wohnraum nachweisen müssen .......

Es lebe der Sozialstaat und vor allem die vielen fleißigen Steuerzahler.

Er will in DE gutes Geld verdienen??? Für ihn ist doch wahrscheinlich der Betrag vom Amt "gutes" und vor allen Dingen leicht verdientes Geld ...

das stimmt, da hab ich mich auch schon erkundigt. jeder oder jede deutsche hat das recht, mit seinem ehepartner zusammenzuleben. ich kann auch nichts dafür, dass ich noch keinen beruf habe. extra mache ich es auch nicht. aber er sagte, dass er in deutschland arbeiten möchte, bevor er sein studium fortführen würde.

aber aus welchem grund sollte er denn den vertrag unterschreiben?!!! er ist ja bindend...

L

LaNuF

Guest

das stimmt, da hab ich mich auch schon erkundigt. jeder oder jede deutsche hat das recht, mit seinem ehepartner zusammenzuleben. ich kann auch nichts dafür, dass ich noch keinen beruf habe. extra mache ich es auch nicht. aber er sagte, dass er in deutschland arbeiten möchte, bevor er sein studium fortführen würde.

aber aus welchem grund sollte er denn den vertrag unterschreiben?!!! er ist ja bindend...

Vielleicht hattest du es schon erwähnt, aber ich erinnere mich nicht mehr. Was studierst du und was studiert er?

Lady Yumus

Well-Known Member

Übrigens: ohne grundlegende Deutschkenntnisse kommt er sowieso nicht hier rein... Aber da er ja studiert hat und sich auch sonst durch gewisse Dinge "auszeichnet", sollte das ja kein Problem für ihn sein :roll:

Was studierst DU eigentlich?

Z

-Zarife-

Guest

Ich verstehe euch gar nicht ,was macht ihr euch noch die mühe und redet bzw schreibt auf sie ein ....bei ihr ist eh hopfen und malz verloren ........

Lohnt sich nicht !:roll:

Askim_85

New Member

also ich war schon echt lange nicht mehr in diesem forum... und nun bereue ich es ein bissle... denn was es hier zu lesen gibt ist echt der absolute wahnsinn!!!

und sowieso diese story hier, topt echt alles, der totale knaller.

ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.:.?!?!?:roll:

PrensesLeyla

New Member

ich studiere lehramt und er maschinenbau.

meine eltern sind überhaupt nicht begeistert, wie ihr ja vorher lesen konntet.

ich weiss, dass er einen deutschkurs machen muss, bevor er nach deutschland einreisen darf. den muss er in der türkei machen. das ist mir schon klar, dass er nicht einfach nach der hochzeit kommen könnte, nur weil er ein studium macht. :shock: