PrensesLeyla
New Member
AW: Dokumente für Hochzeit
das stimmt, da hab ich mich auch schon erkundigt. jeder oder jede deutsche hat das recht, mit seinem ehepartner zusammenzuleben. ich kann auch nichts dafür, dass ich noch keinen beruf habe. extra mache ich es auch nicht. aber er sagte, dass er in deutschland arbeiten möchte, bevor er sein studium fortführen würde.
aber aus welchem grund sollte er denn den vertrag unterschreiben?!!! er ist ja bindend...
Wäre aber nicht das erste Mal. Da sie ja wohl Deutsche ist und Deutsche offensichtlich keinen Einkommensnachweis erbringen müssen und auch keinen Wohnraum nachweisen müssen .......
Es lebe der Sozialstaat und vor allem die vielen fleißigen Steuerzahler.
Er will in DE gutes Geld verdienen??? Für ihn ist doch wahrscheinlich der Betrag vom Amt "gutes" und vor allen Dingen leicht verdientes Geld ...
das stimmt, da hab ich mich auch schon erkundigt. jeder oder jede deutsche hat das recht, mit seinem ehepartner zusammenzuleben. ich kann auch nichts dafür, dass ich noch keinen beruf habe. extra mache ich es auch nicht. aber er sagte, dass er in deutschland arbeiten möchte, bevor er sein studium fortführen würde.
aber aus welchem grund sollte er denn den vertrag unterschreiben?!!! er ist ja bindend...