AW: Dokumente für Hochzeit
http://www.turkish-talk.com/819596-post47.html
"Der naechste Punkt war, dass er sıch wuenschte, dass ıch schwanger von ıhm werde. Ich verstand das nıcht wırklıch, da wır uns noch nıcht so lange kannten. Ich frage ıhn, warum er das unbedıngt moechte. Er meınte, dass es der eınzıge Weg ıst, dass mıch seıne Famılıe akzeptıeren wuerde."
:lol: klar prenses er liebt kinder und wer weiß bei wie vielen es schon gefruchtet hat und somit erhofft wird, schneller nach deutschland einzureisen;-)
außerdem ist er sehr intelligent, was sich an spielen zeigt, die wir zuzsammen gespielt haben, z.b. schach oder backgammon.
:shock:das kann man durch diesen beiden spielen feststellen? also jemand der kein schach kann und kein backgammon, ist nicht intelligent???
sag mal prenses, wie stellst du dir das vor? schnell mal in die türkei fliegen, ihnen heiraten und mit sack und pack nach deutschland holen? wie soll das funktionieren? wo wollt ihr wohnen? bei dir im studentenzimmer? wovon wollt ihr leben?und dann noch mit einem kind? vom geld der oma? du sagst er will hier arbeiten in deutschland-hast du eigentlich eine ahnung wie viele, die hier in deutschland leben, arbeiten wollen?
ganz ehrlich! flieg in die türkei und heirate ihn! und bitte bleib gleich dort bei ihm! ich hoffe wirklich und glaube fest daran, dass die ämter, diesmal die richtige entscheidung treffen und er nicht hier nach deutschland einreisen darf!
jeder der deine geschichte kennt, ist somit in zwiespalt! selbst die, die einen mann in der türkei und auf ein positiven bescheid warten, auf FZF! wenn man aber deinen fall liest, kann man nur noch hoffen, das die regeln und bestimmungen, nur noch verschärft werden und es keine möglichkeit gibt für ihn hier in deutschland zu leben!