Dokumente für Hochzeit

Tequila2009

New Member
AW: Dokumente für Hochzeit

mein vernunft -oder immerhin das, was noch davon übrig geblieben ist- sagt mir das ja auch, dass ich vielleicht einen besseren finden könnte.

genau prenses! benutz doch einfach mal ´google! damit werden dir bestimmt noch ein paar seiten, zu singlebörsen angezeigt:wink:

und wer weiß;-) vielleicht geht ja deine reise wieder in die türkei oder nach albanien..

siksara

Active Member

Autschautschautsch...

Kann man eigentlich user auch wegen Naivität und Schönrednerei sperren?

Mannmannmann......

Du erwartest ernsthaft, dass Dich her noch jemand ernst nimmt?
So viel vergebliche Sorge und Liebesmüh wie du hier den Forumsmitgliedern abgerungen hast?

Wenn Du mit Respekt behandelt werden möchtest, suche dir besser ein neues Forum, du hast dir deinen Ruf hier ein für alle mal wegen deiner Ignoranz und deinem kindischen Verhalten ruiniert....

Brunhilde82

Forumskönigin

boah sind frauen scheisse und gemein. :biggrin:
aber dennoch sollten alle mal den ball flach halten.
wenn ihr prenses schon keine antwort auf ihre fragen geben könnt, und statt desssen nur auf sie drauf kloppt, dann haltet euch am besten direkt geschlossen.

es ist eine sache, wenn man jemanden beleidigt, der sich daneben benimmt, aber wieder rum eine ganz andere, wenn man OHNE GRUND jemanden beleidigt.
Ihr habt zwar recht, aber ich finds von euch dennoch scheisse.

Lady Yumus

Well-Known Member

@Bruni: wo und wie haben wir sie denn beleidigt? HIER? ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.. :wink: und andere beleidigungen in ihre richtung hab ich hier auch nicht lesen können.. wenn man sich SO verhält, muss man eben auch mit kritischen oder etwas frechen antworten rechnen...
mannomann: das sommerloch hat aber wieder mal etwas angerichtet auf TT :biggrin:

Catsili

Active Member

es ist eine sache, wenn man jemanden beleidigt, der sich daneben benimmt, aber wieder rum eine ganz andere, wenn man OHNE GRUND jemanden beleidigt.
Ihr habt zwar recht,

:biggrin:Wie jetzt? Wir haben zwar keinen Grund, sie zu beleidigen, aber recht damit?

Manchmal ist eine Beleidigung nichts anderes, als eine ausgesprochene Tatsache.....was gibts daran zu beschönigen?
(Und sie hat es ja selbst auch gesagt, dass ihr Verstand abschaltet):roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

@Bruni: wo und wie haben wir sie denn beleidigt? HIER? ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.. :wink: und andere beleidigungen in ihre richtung hab ich hier auch nicht lesen können.. wenn man sich SO verhält, muss man eben auch mit kritischen oder etwas frechen antworten rechnen...
mannomann: das sommerloch hat aber wieder mal etwas angerichtet auf TT

sorry... aber denk mal nach, warum sie sich hier SO verhält.. am anfang war sie normal, aber wenn man NON stop du bist dumm.. usw zu lesen bekommt.. sorry, da würd ich auch umschalten und meine assi ader raus lassen.... :biggrin:...
ich belächel auch ihre sache und denk mir meinen teil, aber wenn ich NICHT NETTES zu sagen habe, dann halt ich den mund ( naja kommt auf den user an 8) ) wenn ich weiss, ich bin ihm ebenbürtig, dann leg ich los, aber bei einer 20 jährigen ... :roll: .. naja sehr erwachsen.. ihr müsst es wissen...

siksara

Active Member

Hey Bruni, ich finde auch, manche Bemerkungen sind unter die Gürtellinie. Andererseitshat sich ein Großteil der Gemeinde hier echt Sorgen um Prenses gemacht und sie hat nun mit dem Gegenwind zu kämpfen.

Also ernsthaft: ich kann nicht so ne Story veröffentlichen und draufhoffen, dass ich Antworten auf Frgen bekomme.

Bei dieser Geschichte fühle sogar ich mich genötigt mich an Prenses Naivität aufzuhängen, und du weißt, dass das bei mir echt was heißt, die ich normalerweise die Verteidigerin der ganzen Welt bin....:wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

sorry... aber denk mal nach, warum sie sich hier SO verhält.. am anfang war sie normal, aber wenn man NON stop du bist dumm.. usw zu lesen bekommt.. sorry, da würd ich auch umschalten und meine assi ader raus lassen.... :biggrin:...
ich belächel auch ihre sache und denk mir meinen teil, aber wenn ich NICHT NETTES zu sagen habe, dann halt ich den mund ( naja kommt auf den user an 8) ) wenn ich weiss, ich bin ihm ebenbürtig, dann leg ich los, aber bei einer 20 jährigen ... :roll: .. naja sehr erwachsen.. ihr müsst es wissen...

Dass sie am Anfang "normal" war, darüber kann man auch geteilter Meinung sein!
Ich finde auch nicht, dass wir hier nichts "Nettes" zu sagen haben. Denn unsere Ratschläge gehen ja in die Richtung, dass sie vor (weiterem) Schaden bewahrt bleiben möge. Ich finde das schon nett, so ehrlich und ungeschönt zu sein, denn wenn jeder nur Tipps für die Hochzeitsformalitäten geben würde, DANN wäre es meiner Meinung nach nicht nett von uns, sie so in ihrer Rennerei ins Unglück auch noch zu unterstützen!
Zur Ebenbürtigkeit: damit gebe ich dir vollkommen Recht!
Da dies für mich nun wirklich "langsam" zur reinen Zeit- und energieverschwendung motiert, die Meinungen auseinander gehen und ich mich nicht wegen IHR mit anderen "in die Haare bekommen" möchte, werde ich mir weiterhin auch meinen Teil denken und schweigen...
Liebe Bruni, laß uns also lieber woanders und über andere Themen weiter unterhalten, die es wert sind. :wink:

LG Lady Yumus

Brunhilde82

Forumskönigin

Hey Bruni, ich finde auch, manche Bemerkungen sind unter die Gürtellinie. Andererseitshat sich ein Großteil der Gemeinde hier echt Sorgen um Prenses gemacht und sie hat nun mit dem Gegenwind zu kämpfen.

Also ernsthaft: ich kann nicht so ne Story veröffentlichen und draufhoffen, dass ich Antworten auf Frgen bekomme.

Bei dieser Geschichte fühle sogar ich mich genötigt mich an Prenses Naivität aufzuhängen, und du weißt, dass das bei echt was heißt....:wink:

du hast ja recht, auch die user haben recht, dass stell ich nicht in frage.... ich hab mir auch große sorgen gemacht, dass ihr nichts passiert ist. Lieber lass ich mir von ihr einen Bären aufbinden, als das ihr wirklich was passiert!

Ich frag mich auch, warum sie den schmarrn wissen will und am liebsten würd ich ihr auch meine meinung geigen, aber DAS mach ich wiederrum via pn! :wink: ... anfangs als ich hier neu war, war es mir egal, ob ich mit meinen aussagen jemaden verletzte.. heut ist es mir nicht mehr egal! ich bin echt lieb geworden :oops: