Dokumente für Hochzeit

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dokumente für Hochzeit

naja.. ich wollt nur meine meinung los werden und zum thema prenses sag ich nichts mehr :D :biggrin: es ist ja nicht so, dass ich keinen spass an euren post habe, aber mein gewissen meldet sich nun mal, wenn ich etwas fieses lese..

ich hab nun mal ein mutter theresa syndrom.. schorry :oops:
ich nehme sogar meinen ärgsten feind in schutz, wenn es sein muss

siksara

Active Member

du hast ja recht, auch die user haben recht, dass stell ich nicht in frage.... ich hab mir auch große sorgen gemacht, dass ihr nichts passiert ist. Lieber lass ich mir von ihr einen Bären aufbinden, als das ihr wirklich was passiert!

Ich frag mich auch, warum sie den schmarrn wissen will und am liebsten würd ich ihr auch meine meinung geigen, aber DAS mach ich wiederrum via pn! :wink: ... anfangs als ich hier neu war, war es mir egal, ob ich mit meinen aussagen jemaden verletzte.. heut ist es mir nicht mehr egal! ich bin echt lieb geworden :oops:

Verletzen find ich auch scheiße, aber nach so einer story sich lustig machen, verstehe ich....

naja.. ich wollt nur meine meinung los werden und zum thema prenses sag ich nichts mehr :D :biggrin: es ist ja nicht so, dass ich keinen spass an euren post habe, aber mein gewissen meldet sich nun mal, wenn ich etwas fieses lese..

ich hab nun mal ein mutter theresa syndrom.. schorry :oops:
ich nehme sogar meinen ärgsten feind in schutz, wenn es sein muss

Hey Schwesta, ich bin da ähnlich gestrickt..... werde nun ganz brav meinen Mund halten und mir auch lieber meinen Teil denken.

PrensesLeyla

New Member

was ich noch mal loswerden wollte?! wie viele frauen sind denn auf männer hereingefallen, die sie nur ausnutzen wollten, um die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen? stellt mich mal nicht so hin, als wäre ich allein dumm und naiv. ich versuche nur, die geschichte von allen seiten abzuwägen und NIEMAND kann einem menschen ins herz schauen und NIEMAND von euch hat je ein wort mit m geredet und kann beurteilen, wie er denkt und fühlt.

meine profilnachricht habe ich umständlicherweise deutsch getippt- auf der türkischen tastatur- da sie ja länger bestand hat und somit auch gut aussehen sollte... aber nur zur info..

PrensesLeyla

New Member

gesern zum beispiel als ich mit m gechattet habe, ist er wieder böse geworden, da ich noch mit meinem exfreund in studivz befreundet bin. macht das jemand, der mich nur für d ausnutzen will?! dem ist doch sowas scheissegal

PrensesLeyla

New Member

Laut IP wurde zuerst aus TR geschrieben - dann aus D.:wink:

Also Prenses, merkst Du nicht, dass dein Alptraumprinz ständig was anderes redet? Je nachdem, wie er dich mehr unter Druck setzen kann?

Ja, dein Kumpel soll schlecht über ihn reden, damit Du nicht leidest, wenn es vorbei ist:roll: - dann wieder will er Dich überzeugen, dass Du ihn heiraten mußt, wenn Du ihn liebst, damit ihr zusammen sein könnt.....

Außerdem, seine "guten und schlechten" Seiten; Die hat jeder! Ich auch - mein Mann auch! Aaaaaaaber......davon merkt man normalerweise während der "Verliebtheitsphase" nicht viel, weil da jeder sich noch von seiner besten Seite zeigen möchte.
Dass er noch nichtmal DAS hinbekommt, kann zweierlei bedeuten: Du bist ihm sowas von wurscht bzw. er ist sich Dir schon so sicher, dass er es gar nicht mehr nötig hat, nett zu sein!
Oder aber.....DAS war die netteste Seite, die er vorzuweisen hat und es kann nur noch schlimmer werden.:shock:

Dass er Kinder liebt und eine mittellose, unverheiratete Studentin aus dem Ausland gleich schwängern möchte widerspricht sich aufs äußerste!!!!

Jeder, der ernsthaft Kinder will und liebt, möchte ihnen doch eine gesicherte Zukunft bieten und ein geborgenes Elternhaus - Du etwa nicht?????

Und wie sollte das gehen? Selbst wenn er mal hier wäre.....denkst du, mt einem "schlecht" bezahlten job kann man eine Familie ernähren? Und was wäre mit deinem Studium?
Also ein Leben an der Seite eines jähzornigen Mannes auf hartz4-limit ist ganz bestimmt keine schöne Perspektive für eine Prenses und ihren........was auch immer.

Mußt Dich ja nicht gleich von ihm trennen, aber hör doch bitte auf, diesem Irrsinn nachzurennen, ihn gleich zu heiraten.

Du sagst, der Deutsche wäre nicht besser gewesen und da hätten wir sicher nichts gesagt? Hätten wir - wenn du darüber geschrieben hättest :biggrin:
Aber mal ehrlich: Hast Du bei dem Deutschen auch nur eine Sekunde daran gedacht, ihn nach 7 Wochen zu heiraten?

LG

danke für die lange antwort!
ich habe gestern noch mal mit ihm geredet zwecks ehevertag, er meinte wirklich, dass er alles unterschreiben würde, was ich will, nur damit ich ihm glaube. WER MACHT DAS BITTE? aber nur mal am rande.

es ist schwer, wenn er nach d kommen würde, erst mal ne arbeit zu finden. aber ich denke mal, wenn er sein studium beendet hat, dann wird es jobmäßig auch besser werden. klar ist das mit dem kind nicht so ganz verantworutngsbewusst, deshalb hab ich ja auch verhütet. und er hat aber auch immer gesagt, dass er auch ein bisschen ein schlechtes gewissen hat, da sein kind dann kein gutes leben hätte und einen deutschen vater bekommen würde usw...(eventuell). er hat schon immer darüber nachgedacht. und dann zum schluss ganz entsetzt gesagt, ob ich echt denken würde, er würde mich und das kind ausnutzen?! naja worte sind geduldig.

ich glaube wirklich, dass diese seite,die er mir gezeigt hat, seine beste war. denn die schlechte, die ich 2 tage gesehen habe, war echt sehr schlecht. er hat mir auch erzählt, dass er mit seiner exfreundin 6 monate zusammen war, sie aber nicht so extrem gemocht hat und sie deshalb auch nicht so gut behandelt hat, sie nie sehen wollte usw... im vergleich dazu hat er mich ja richtig auf händen getragen...

die sache mit der ehe steht ja für mich ncoh gar nicht fest. klar muss alles durchdacht werden, wollte eben nur mal allgemein wissen, was man benötigen würde.

lg

PrensesLeyla

New Member

und noch was? warum schreiben eigentlich manche ständig, ich hätte es nicht besser verdient, da ich euch belogen hätte?! meine einzige lüge war es, dass ich 2 tage später heimgereist bin, sonst nichts!

find ich sehr schade, dass ich ständig als schlecht hier dargestellt werde,obwohl ich niemandem was böses will und immer respektvoll mit anderen usern umgegangen bin. (außer weißerhai, aber das ist für mich ein sonderfall, von dem erwarte ich auch keinen respekt mir gegenüber)

SweetNel

Active Member

Hör doch auf zu denken, dass man merkt, wenn man verarscht wird.
Dass die Männer das zeigen.
Dann wären sie nicht gut in "ihrem Fach"..
Es gibt die perfekten Schauspieler.
Und die denken eben auch an die wie Eifersucht und Schwangerschaft.
Weil sie genau wissen, dass du denken wirst "er will ein Kind, er muss es ernst meinen"
Er denkt "Super dadurch glaubt sie mir und durch das Kind hab ich bessere Chancen nach Deutschland zu kommen"

Und dass sein Ex dich wie Dreck behandelt hat ist auch kein Grund dafür, dass der neue Freund das auch darf.
Wenn man sowas schonmal mitgemacht hat, sollte man eigentlich daraus lernen.

Catsili

Active Member

ich habe gestern noch mal mit ihm geredet zwecks ehevertag, er meinte wirklich, dass er alles unterschreiben würde, was ich will, nur damit ich ihm glaube. WER MACHT DAS BITTE?

Meinst du?

Man könte auch sagen, manche tun ALLES, um nach D. zu kommen.....

Warum testest Du ihn nicht einfach und sagst ihm, Du willst mit ihm zusammen leben - aber in TR. Dein Studium sei Dir nicht so wichtig, wie ER. Und Du heiratest ihn, wenn er ein Dokument unterschreibt, das er auf den Aufenthaltstitel nach D. verzichtet - und auch nie beantragen wird......:twisted:

Glaubst du, auch das würde er unterschreiben?

Weißt du Prenses, ich denke, die meisten hier sind so aufgebracht, weil man das Gefühl hat, Du weißt sehr gut, dass er Dich nur benutzt, um nach D. zu kommen! Du weißt es und willst es trotzdem tun, willst Dich mit irgendwelchen "Verträgen" absichern.:roll:

DAS versteht hier keiner......und deswegen die Reaktionen.

Übrigens hat "besitzergreifend" und "herrschsüchtig" nichts mit "lieben" zu tun.

Und ne Ex hatte er doch auch schon? Die hat ihn aber wohl nicht rangelassen (er war ja noch Jungfrau, gell?) vllt. war er deswegen so böse zu ihr?:twisted:

LG