Domian - Sommerpause vorbei :-)

Lady Yumus

Well-Known Member
Endlich ist er wieder da! :biggrin: Da ich eh' 'ne kleine Nachteule bin, gehört Domian seit vielen vielen Jahren zu meinem festen Programm.
Ab heute Nacht wieder Mo-Fr von 01:00 bis 02:00 Uhr auf WDR oder EinsLive Radio.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Domian ist gut!
Bis auf die letzten Jahre war ich eine regelmäßiger Zuschauer seiner Sendung.
 

YaseminS

Active Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Danke für die Erinnerung. Ich schaue die Sendung auch relativ regelmäßig. Die Pause war ja lang genug, über zwei Monate.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Jetzt bin ich doch glatt gestern vorher eingeschlafen!
Aber gut, dass man sich auf nachtlager.de die Sendungen der letzen Monate/ Jahre nochmal anhören kann.
 
E

Elena

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Ich finde den auch sehr gut.
Wie er auf jeden Menschen eingeht. Mit seiner ruhigen und symphatischen Art
Kann er gut helfen, und neue Impulse geben .
 

-melody-

Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Da ich in letzter Zeit oft nicht einschlafen kann oder am Schreibtisch für die Uni sitze lasse ich Nachts den Fernseher nebenbei laufen..
Vor paar Monaten hab ich auch endlich mal DOMIAN entdeckt!

Was für skurrile Anrufer :icon_eyecrazy:
Aber Domian einmalig xD
Nur manchmal wird es sogar zu viel für mich!
Wie vor ein paar Wochen die Story mit dem Fußfetisch Freund, der besonders auf Fußgeruch abfährt, und deswegen die Freundin seit 2 Jahren ihre Füße nicht mehr wäscht :)
Klar sind da paar Verarsche Anrufe dabei aber bei einigen kann man es nur glauben.

popcornpopcornpopcorn Mehr BITTE!
 
E

Elena

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Da ich in letzter Zeit oft nicht einschlafen kann oder am Schreibtisch für die Uni sitze lasse ich Nachts den Fernseher nebenbei laufen..
Vor paar Monaten hab ich auch endlich mal DOMIAN entdeckt!

Was für skurrile Anrufer :icon_eyecrazy:
Aber Domian einmalig xD
Nur manchmal wird es sogar zu viel für mich!
Wie vor ein paar Wochen die Story mit dem Fußfetisch Freund, der besonders auf Fußgeruch abfährt, und deswegen die Freundin seit 2 Jahren ihre Füße nicht mehr wäscht :)
Klar sind da paar Verarsche Anrufe dabei aber bei einigen kann man es nur glauben.

popcornpopcornpopcorn Mehr BITTE!



Den schaue ich auch sehr gerne, die Gesprächsführung von ihm ist einmalig !8) Leider schlafe ich auch immer dabei ein. Ist mir einfach zu spät . Schade , dass man im Internet keine Möglichkeit hat, die Sendung nochmal zu verfolgen.
 

-melody-

Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Den schaue ich auch sehr gerne, die Gesprächsführung von ihm ist einmalig !8) Leider schlafe ich auch immer dabei ein. Ist mir einfach zu spät . Schade , dass man im Internet keine Möglichkeit hat, die Sendung nochmal zu verfolgen.

Du kannst dir auf Nachtlager.de die alten Folgen anhören.
Wenn du ein Smartphone besitzt dann lad dir die kostenlose App TuneIN runter und da kannst du nach Radiosendern suchen.
Du gibst einfach Domian ein und dann werden schon die letzten Folgen aufgelistet zum anhören xD Mach ich grad!

Ja finde seine Gesprächsführung auch super. Sehr angenehme Stimme und Art mit den Menschen zu kommunizieren...
Lach mir zwar einen ab wen skurrile Anrufe kommen aber leider sind auch oft sehr traurige dabei.
 
Top