Domian - Sommerpause vorbei :-)

E

Elena

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Mir ist noch in Erinnerung das Mädchen, das wohl wegen seiner Behinderung nicht selbst aus dem Zimmer/Haus konnte und dort mehr oder weniger wie Vieh gehalten wurde und heimlich telefoniert hat.


Das hat mich total beschäftigt, dass es Menschen gibt, die wir gar nicht zu sehen bekommen und von deren Leid wir nie erfahren, weil sie keine Stimme, keine Lobby haben.

Ich hoffe heute noch, es geht ihr gut und sie konnte den Psychologen ihre Adresse verraten, damit Hilfe kommt und sie da rausholt...

Mir auch, mich beschäftigen solche Dinge noch lange Zeit später .
Denke aber schon, das dem Mädchen geholfen werden konnte .
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Die Sommerpause ist wieder vorbei :)
In der Nacht vom Montag auf Dienstag ist Domian wieder auf Sendung .




Domian - der Kult-Talk

Wenn es Nacht wird im Sektor, greifen sie zum Hörer: Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte. Sie wollen mit 1LIVE-Moderator Jürgen Domian reden. "Ich frage die Leute alles. Und die Leute können mich alles fragen", sagt Domian, der auch während der Sendung die Privatperson Domian bleiben möchte. "Nur so entsteht Vertrauen." Die DOMIAN-Redaktion macht Sommerpause. Wir sind in der Nacht vom 3. auf den 4. September um 1 Uhr wieder für euch da. Wir wünschen euch einen guten Sommer und alles Gute.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Von Jürgen Domians Facebookseite:

So, meine Lieben! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Morgen, also in der Nacht von Montag auf Dienstag beginnt die Arbeit wieder. Ich freue mich sehr darauf. Habe mich gut erholt und bin hochmotiviert. Danke übrigens für die vielen netten Nachrichten und Posts! Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und dass auch ihr schöne Sommerwochen hattet. Und wie ich sehe, ist diese Seite auf mittlerweile 28.320 angewachsen. Das ist wirklich super. Danke für euer Vertrauen und eure Treue. Also, man sieht und hört sich :) Euer Domian.

Na dann... ick freu mir! popcorn
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Eeendllich! Hab gestern wieder gemerkt, dass ich ohne einfach nicht einschlafen kann und doch noch den Laptop angeschmissen um aus dem Archiv zu hören...
 

sven75

New Member
Hallo zusammen. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dennoch eine weitere Alternative zu Domian aufzeigen. Im Zuge der diesjährigen Sommerpause, habe ich mich mal wieder nach Alternativen umgeschaut, anstatt mir die nächsten Wochen nur Wiederholungen anzuhören. Dabei bin ich auf einen Telefon-Talk namens "Plaudertube" bei Youtube gestoßen. Scheint alles noch recht neu zu sein, aber der Trailer ist interessant! Werde es mal beobachten & vll auch mal testen ob dort wirklich jeder zurück gerufen wird ;)
Anbei mal das Infovideo zur Sendung:
 
D

Damla70

Guest
Ich liebe Domian zum einschlafen :) Habt ihr die Sendung vom 27.06.14 verfolgt? Die zweite Anruferin Maike -- würde hier ganz prima in TT passen ;)
Ich stelle es mal hier rein. Ab 12te Minute spricht sie. Hörenswert...

 
Top