Domian - Sommerpause vorbei :-)

E

Elena

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Du kannst dir auf Nachtlager.de die alten Folgen anhören.
Wenn du ein Smartphone besitzt dann lad dir die kostenlose App TuneIN runter und da kannst du nach Radiosendern suchen.
Du gibst einfach Domian ein und dann werden schon die letzten Folgen aufgelistet zum anhören xD Mach ich grad!

Ja finde seine Gesprächsführung auch super. Sehr angenehme Stimme und Art mit den Menschen zu kommunizieren...
Lach mir zwar einen ab wen skurrile Anrufe kommen aber leider sind auch oft sehr traurige dabei.

Danke für den Tipp, ist eine gute Idee ;-)
Ja, er ist echt klasse ! obwohl er kein Psychologe ect ist , kann er sehr gut auf Menschen eingehen . Er bringt das immer sehr locker rüber, auch bei schwierigen Anrufen verliert er nie die Geduld.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Was für skurrile Anrufer :icon_eyecrazy:
Aber Domian einmalig xD
Nur manchmal wird es sogar zu viel für mich!
Wie vor ein paar Wochen die Story mit dem Fußfetisch Freund, der besonders auf Fußgeruch abfährt, und deswegen die Freundin seit 2 Jahren ihre Füße nicht mehr wäscht :)

Du musst das Buch lesen, in dem er von seiner guten Freundin Hella von Sinnen interviewt wird (so ein dunkelrotes, Titel weiß ich nicht auswendig). Da ist die Story mit dem Hackfleischmann drin, kennt die noch jemand? popcorn DAS war krass!
 

-melody-

Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Du musst das Buch lesen, in dem er von seiner guten Freundin Hella von Sinnen interviewt wird (so ein dunkelrotes, Titel weiß ich nicht auswendig). Da ist die Story mit dem Hackfleischmann drin, kennt die noch jemand? popcorn DAS war krass!

:icon_eyecrazy: Hab mir das grad bei Youtube angehört!
Wenn man Domian - Hackfleisch eingibt kommts schon :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
Ich hoffe mal der wollte nur verarschen!
 

turand

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

So viele Domian-Fans hier...cooooooool.

Kann mich euren positiven Berichten über Domian nur anschliessen.

Da ist die Story mit dem Hackfleischmann drin, kennt die noch jemand? popcorn DAS war krass!

Die habe ich damals sogar live gehörtpopcorn

Mir sind folgende Anrufer in Erinnerung geblieben:

-Felix, der Neonazi
(in der Sendung vom 05.02.2009 http://domian-download.de/Domian_2009-02-05.hq.ogg)
youtube video wurde leider entfernt

-Domian und der Clown
http://www.youtube.com/watch?v=29mA_FOcLmQ

-Domian und das OP-süchtige Mädchen
http://www.youtube.com/watch?v=2R3OYWhmIUs

-Domian und der necrophile Student
http://www.youtube.com/watch?v=NPcqjD5gAh0
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Ich hör´s ungelogen fast jeden Abend zum Einschlafen seit ca. 2 Jahren über die Mediathek. Eine Zeitlang wars mir nachts live einfach zu spät, aber über das Archiv ist das genial.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Mir ist noch in Erinnerung das Mädchen, das wohl wegen seiner Behinderung nicht selbst aus dem Zimmer/Haus konnte und dort mehr oder weniger wie Vieh gehalten wurde und heimlich telefoniert hat.


Das hat mich total beschäftigt, dass es Menschen gibt, die wir gar nicht zu sehen bekommen und von deren Leid wir nie erfahren, weil sie keine Stimme, keine Lobby haben.

Ich hoffe heute noch, es geht ihr gut und sie konnte den Psychologen ihre Adresse verraten, damit Hilfe kommt und sie da rausholt...
 

turand

Well-Known Member
AW: Domian - Sommerpause vorbei :)

Mir ist noch in Erinnerung das Mädchen, das wohl wegen seiner Behinderung nicht selbst aus dem Zimmer/Haus konnte und dort mehr oder weniger wie Vieh gehalten wurde und heimlich telefoniert hat.


Das hat mich total beschäftigt, dass es Menschen gibt, die wir gar nicht zu sehen bekommen und von deren Leid wir nie erfahren, weil sie keine Stimme, keine Lobby haben.

Ich hoffe heute noch, es geht ihr gut und sie konnte den Psychologen ihre Adresse verraten, damit Hilfe kommt und sie da rausholt...

Das ist eine Straftat und nicht das erste mal, dass die Polizei wegen Domians Sendung Ermittlungen einleiten musste.popcorn

Domian ist einfach ein feiner Kerl und hat völlig zu Recht das Bundesverdienstkreuz erhalten.
 
Top