Dopen für den Alltag?

Nehmt ihr auch die kleinen Helfer um über den Tag zu kommen?

  • Ja

    Votes: 0 0,0%
  • Nein

    Votes: 16 94,1%
  • Ich nehme nur harmlose Mittel

    Votes: 1 5,9%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

Sina08

Well-Known Member
AW: Dopen für den Alltag?

Jeder muss für seine Lebensweise zahlen und die Rechnung kommt früher oder später. Am Ende sind die Leute chronisch krank, das hilft weder dem Arbeitgeber noch dem Gesundheitswesen, die Probleme werden nur nach hinten verlagert


sicherlich hast du damit recht...das jeder dafür selbst verantwortlich ist.Aber ich frage mich dennoch weshalb greift der Arbeitgeber nicht ein wenn es offensichtlich ist..das jemand nur leistungsfähig ist wenn er medikamente nimmt....

Denn es geht auch anderes...das sehe ich bei uns im Altersheim...solltest du an deine Grenze stoßen....hat unsere Chefin immer ein offenes Ohr...
 
S

sdost

Guest
AW: Dopen für den Alltag?

sicherlich hast du damit recht...das jeder dafür selbst verantwortlich ist.Aber ich frage mich dennoch weshalb greift der Arbeitgeber nicht ein wenn es offensichtlich ist..das jemand nur leistungsfähig ist wenn er medikamente nimmt....

Denn es geht auch anderes...das sehe ich bei uns im Altersheim...solltest du an deine Grenze stoßen....hat unsere Chefin immer ein offenes Ohr...



Viele Arbeitgeber denken auch nur von hier bis jetzt. Ein dynamischer Mitarbeiter ist immer gerne gesehen
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Dopen für den Alltag?

sicherlich hast du damit recht...das jeder dafür selbst verantwortlich ist.Aber ich frage mich dennoch weshalb greift der Arbeitgeber nicht ein wenn es offensichtlich ist..das jemand nur leistungsfähig ist wenn er medikamente nimmt....

Denn es geht auch anderes...das sehe ich bei uns im Altersheim...solltest du an deine Grenze stoßen....hat unsere Chefin immer ein offenes Ohr...
Die meisten Chefs haben nicht mehr so einen guten Kontakt bzw. übersicht über die Mitarbeiter. In den meisten branchen ist eine unpersönliche atmosphäre entstanden es ist nur noch wichtig seinen tagessold zuleisten, gerade in den wirtschaftlich abhängingen Branchen.
Der kontakt zueinadner hat sehr abgenommen die meisten sind doch sehr isoliert
 
C

Cindy07

Guest
AW: Dopen für den Alltag?

sicherlich hast du damit recht...das jeder dafür selbst verantwortlich ist.Aber ich frage mich dennoch weshalb greift der Arbeitgeber nicht ein wenn es offensichtlich ist..das jemand nur leistungsfähig ist wenn er medikamente nimmt....

Denn es geht auch anderes...das sehe ich bei uns im Altersheim...solltest du an deine Grenze stoßen....hat unsere Chefin immer ein offenes Ohr...

dann hast du wriklich glück sina, denn die regel ist das nicht. ich habe auch eine verständnisvolle chefin, die schon oft hinnehmen musste, dass ich wochenlang ausgefallen bin und es ist mir nie ein nachteil dadurch entstanden.
 

Nina1982

New Member
AW: Dopen für den Alltag?

Ich habe noch nie darüber nachgedacht mich für den Alltag zu dopen!!! Und mein Job ist eigentlich immer stressig und nervenaufreibend... Klar fühle ich mich da manchmal ausgelaugt, überfordert und gestresst...aber ich habe liebe Kollegen bei denen ich meinen Frust dann abladen kann. Wir haben alle ein offenes Ohr füreinander.
Wenn das Arbeitsklima nicht so gut wäre, würd ich wahrscheinlich manchmal die Krise kriegen...:icon_eyecrazy:

Aber dopen für den Alltag kommt für mich nicht in Frage, es sei denn eine Rauchen für den Stressabbbau zählt auch schon dazu... :lol:

LG
 
Top