Dopen für den Alltag?

Nehmt ihr auch die kleinen Helfer um über den Tag zu kommen?

  • Ja

    Votes: 0 0,0%
  • Nein

    Votes: 16 94,1%
  • Ich nehme nur harmlose Mittel

    Votes: 1 5,9%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

Sedef52

Active Member
AW: Dopen für den Alltag?

ich nehme nichts. habe gar nichts zu tun auf der arbeit und überhaupt keinen stress. bin unterfordert und nehme bestimmt bald aus langeweile irgendwelche pillen
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dopen für den Alltag?

damals hab ich pepp in meinen kaffe getan,.... heut brauch ich es nicht und will es auch nicht...... wär schön, wenn ich stress auf der arbeit hätte
 

tatlikiz

New Member
AW: Dopen für den Alltag?

Das einzige was ich mache ist eh schon vollkommen ungesund...
viel Kaffe und Zigaretten:roll:
Und bei Streß gleich die doppelte Menge:oops:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dopen für den Alltag?

früher dachte ich auch immer, ich werde ruhiger wenn ich eine rauche. nachdem ich aufgehört habe, bin ich längst nicht mehr so zappelig, wie zu der zeit als ich noch geraucht habe.
das stimmt.. damals kam ich mit einer schachtel 1 tag aus und heute 3 tage.. das essen schmeckt besser, ich bin gelassener und meine geldbörse dankt es mir ebenfalls
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dopen für den Alltag?

Hmmm sollte ich auch mal versuchen aber die Sucht...:-( die packt mich...
also mir sucht brauchst du mir nicht kommen :oops:.. ich hab noch an einigen anderen sachen rum gsüchtelt.. und wenn einer nicht in der lage ist seien zigaretten zu minimieren, ist ein schwachmat :mrgreen:
schachtel kippen 3 tage
kaffe max. 3 becher pro tag
wiese nur noch WE, wenn überhaupt und andere muntermacher 1x im jahr
 

tatlikiz

New Member
AW: Dopen für den Alltag?

also mir sucht brauchst du mir nicht kommen :oops:.. ich hab noch an einigen anderen sachen rum gsüchtelt.. und wenn einer nicht in der lage ist seien zigaretten zu minimieren, ist ein schwachmat :mrgreen:
schachtel kippen 3 tage
kaffe max. 3 becher pro tag
wiese nur noch WE, wenn überhaupt und andere muntermacher 1x im jahr

"rummhacker:tongue:"
Ich bin aber schon besser geworden:mrgreen:trink nit mehr soviel kaffe und hab auch mal mehr geraucht als jetzt also geeeeht doch....
 
Top