Doppelte Staatsbürgerschaft

F

~FiNi~

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft

Aber der Lügenbaron hat eh nichts zu melden, nur weil einer mal pfuscht, spielt ja ein Land nicht verrückt.

bis vor wenigen jahren hatten wir in deutschland sogar noch diktatoren, die ihre bürger einsperrten...

was ist mit frankreich, die drehen doch auch immer mehr am rad, mit ihren unruhen.?

also ich würde meine hand nicht in das feuer der zukünftigen geschichte legen..

davon ab..was sind schon staatsbürgerschaften??..mit persönlich völlig wumpe was auf dem pass steht..solange ich halbwegs in frieden leben kann.
menschen sind überall auf der welt gleich..egal ob sie deutsche, türken oder chinesen sind..
sie wollen alle nur in ruhe leben.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft

bis vor wenigen jahren hatten wir in deutschland sogar noch diktatoren, die ihre bürger einsperrten...

was ist mit frankreich, die drehen doch auch immer mehr am rad, mit ihren unruhen.?

also ich würde meine hand nicht in das feuer der zukünftigen geschichte legen..

davon ab..was sind schon staatsbürgerschaften??..mit persönlich völlig wumpe was auf dem pass steht..solange ich halbwegs in frieden leben kann.
menschen sind überall auf der welt gleich..egal ob sie deutsche, türken oder chinesen sind..
sie wollen alle nur in ruhe leben.

Das ist wahr.

Müssten Türken keine 10.000 Euro für Wehrpflicht Befreiung bezahlen, würden sie alle beim TR Ausweis bleiben :lol:.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft

Diese 10.000 Euro Regelung um sich von der Wehrpflicht zu befreien hat der Türkei eigentlich total geschadet > insbesondere eine bestimmte Provinz und seine Nachbarprovinz:

BURDUR an erster Stelle
und sein heiß geliebter und beliebter Nachbar ANTALYA.

Tausende Auslandstürken als Soldaten in Burdur Kasernen Monat für Monat hatten die Wirtschaft von Burdur aufrecht erhalten, egal an was man denkt, der simple Tante Emma Laden bishin zum Internetcafe oder Bank erfreuten sich über tausende Soldaten, die sich auf die Straßen Burdurs wagen und nach allmöglichen Nachfragen hungrig sind!

Tausende Auslandstürken, aus Deutschland, Frankreich, USA, Dänemark, Holland, Schweiz machten die Straßen von Burdur unsicher und hinterließen immer mächtig Geld.

Sie haben das nicht nur in Burdur gemacht.
Auch in Antalya.

Denn viele flogen, um nach Burdur zu fahren zum Militär, nach Antalya, bleiben vor oder nach dem Militärdienst in Antalya um zu relaxen, Strand, Sonne, Meer und somit haben auch tausende von denen in Antalya Kohle hinterlassen, nicht nur Burdur.

Auch die Busfirmen, Bus fahren, Antalya<>Burdur, wenn tausende Soldaten auf einmal zum Militärdienst Ende "entlassen" werden werden gute Bustickets in Burdur zur totalen Mangelware!

Mein Vater war vor Jahren auch in Burdur seinen Militärdienst absolvieren, Seite an Seite mit Hollandtürken, USA Türken & co.

Und am Ende fand er noch irgendwie ein Busticket nach Antalya via Busfirma Kamil Koc, blieb noch paar Tage in Antalya, er konnte in November bei 30° noch ins Meer.


Diese Zeiten von Burdur sind jetzt vorbei mit dieser 10.000 Euro Regelung.
Denn die Militärdienst Sache wurde ja jetzt total abgeschafft, man muss in Burdur nichts mehr leisten, keine 3 Wochen, keine 3 Tage, nichts.

Burdur hat die Arschkarte gezogen.
 
Top