Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Statt Islam sollte da "Menschen" stehen, fänd ich besser.
Völkisches Denken durch Religion statt Menschlichkeit und Toleranz zu überwinden, ist nur für die Anhänger der Religion eine Option.

Die Gemeinsamkeiten sind wichtige Punkte um Zusammen zukommen. Es ist wie eine mathematische Gleichung, man trifft sich im gleichen Nenner.

Man muss eben Gemeinsamkeiten finden, da die Nationalitäten unterschiedlich sind. Man ist gezwungen einen Punkt zu finden die beiden Seiten Zusammen kommen lässt. Dieser Gemeinsamer Nenner in dieser Region ist nun mal der Islam.

Einer der Kernaussagen des Islam ist, dass kein Rasse dem anderen überlegen ist. Somit wird die Nationalismus abgeleht, und eine nation übergreifende Gesellschaft propagiert: Die, die universellen pozitiven Werte der Menscheit anstreben soll.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Einer der Kernaussagen des Islam ist, dass kein Rasse dem anderen überlegen ist. Somit wird die Nationalismus abgeleht, und eine nation übergreifende Gesellschaft propagiert: Die, die universellen pozitiven Werte der Menscheit anstreben soll.

Nur sollte man in dieser universellen Gesellschaft dann lieber nicht homosexuell sein.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Nur sollte man in dieser universellen Gesellschaft dann lieber nicht homosexuell sein.

Kommt drauf an,wo man lebt.Da der Islam Homosexualitaet verabscheut und ablehnt,so reagieren auch die religiösen Leute und können sie nicht ausstehen.In der TR No-problem,es gibt berühmte Homos,die mehr geliebt,als gehasst werden.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Die Gemeinsamkeiten sind wichtige Punkte um Zusammen zukommen. Es ist wie eine mathematische Gleichung, man trifft sich im gleichen Nenner.

Man muss eben Gemeinsamkeiten finden, da die Nationalitäten unterschiedlich sind. Man ist gezwungen einen Punkt zu finden die beiden Seiten Zusammen kommen lässt. Dieser Gemeinsamer Nenner in dieser Region ist nun mal der Islam.

Einer der Kernaussagen des Islam ist, dass kein Rasse dem anderen überlegen ist. Somit wird die Nationalismus abgeleht, und eine nation übergreifende Gesellschaft propagiert: Die, die universellen pozitiven Werte der Menscheit anstreben soll.

Mir scheint eine der Kernaussagen des Islam, dass die eigene Islamsekte den richtigsten Islam verkörpern. Pakistan, Irak, Nordafrika Horror hoch 3.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Kommt drauf an,wo man lebt.Da der Islam Homosexualitaet verabscheut und ablehnt,so reagieren auch die religiösen Leute und können sie nicht ausstehen.In der TR No-problem,es gibt berühmte Homos,die mehr geliebt,als gehasst werden.

Nun, die universelle islamische Gesellschaft, die so einigen vorschwebt hätte sicher nicht die Türkei als Vorbild, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schwul und berühmt funktioniert auch in Bayern, schwul und in einem kleinen Dorf fast nirgendwo (außer bei Litle Britain).
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Burak Bekdil, einer der verbliebenen harten Tayyip-Kritiker in den Medien, hat wieder zugeschlagen und entlarvt die Heuchelei des Premierministers, der Francois Hollande angreift, weil der eine der drei ermordeten PKK-Aktivistinnen kannte.

Wenn der türkische Staat mit "Imrali der Insel" verhandele, dürfe der französiche ja wohl auch mit "Gare du Nord, dem Bahnhof" sprechen.

Hier der ganze Text mit vielen weiteren, für Tayyip peinlichen Einzelheiten:

http://www.hurriyetdailynews.com/mais-non.aspx?pageID=449&nID=39315&NewsCatID=398
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Drei Kurdenaktivistinnen in Paris erschossen

Nun, die universelle islamische Gesellschaft, die so einigen vorschwebt hätte sicher nicht die Türkei als Vorbild, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schwul und berühmt funktioniert auch in Bayern, schwul und in einem kleinen Dorf fast nirgendwo (außer bei Litle Britain).

1-Wegen Verstaendnis für Schwule evtl.nicht,aber dafür sehen sie TR wegen
viele andere Sachen einfach nur als Vorbild.

2.Nicht nur in Bayern.Es gibt in der EU Laender(andere streben es auch an)
in denen Homos heiraten können.
In einem muslimischen Land ist das unmöglich.
 
Top