Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Wie ist sein Verhältniss zu ihr? Können sie reden?

Wenn überhaupt, muß er bei ihr anfangen, reinen Tisch zu machen! Je nachdem, wie sie reagiert könnt ihr dann weiterplanen.

Aber ob er diesen schweren Schritt sich traut zu gehen? :icon_eyecrazy:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ach Quark mit Sahne. Warum habe ich das Gefuehl dass er sie einfach nur anluegt?? Koennte es daran liegen dass es immer the same old story ist??
Er ist verheiratet worden aber total ungluecklich, er wohnt bei seinen Eltern und gegen die kommt er nicht an. Wieso denn??
Wer wirklich in seinem Leben etwas aendern will der schafft es auch. Aber so kann man ja beide Frauen haben. Eine fuer den Urlaub und die andere in Deutschland. Und man muss nicht auf die Unterstuetzung von den Eltern verzichten.
Mein Gott, so was regt mich auf Leute.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich weiss nicht, wie sein Verhältniss zu ihr ist! :x
Er hat es mir heute Nacht erst erzählt!
Aber ich denke es ist Freundschaftlich!
Er redet nicht schlecht über sie, aber ich merke, dass er sie nicht hier haben will.
Sein Vater will sie ja jetzt endlich mal nach Deutschland holen!
Und die Zeit rennt uns weg...nur noch 14 Tage! :-(


Es sind noch so viele Fragen offen für mich!

Mir geht es gerade gnaz schlecht und mir kommen die Tränen! !
 
G

GülPembe

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Er kann doch mit dieser Frau verheiratet bleiben...das heisst ja nicht, dass die sich noch mal wieder sehen!
Ein Bekannter von mir ist auch mit einer Türken verheiratet, hat dort gelebt und ist dann nach Deutschland ausgewandert.
Er hat seine Frau in der Türkei gelassen und ist nun mit einer Deutschen verheiratet bzw. mit zwei Frauen. Aber die Familie ist glücklich und lebt hier. Der Mann schickt trotzdem immer Geld in die Türkei zu seiner türkischen Frau!

-Es geht also alles! ! ! -

Ja, er hat mich 10 Monate belogen und das ist schon ziemlich heftig und ist eine riesen Enttäuschung für mich. Aber er konnte nicht anders und ich verstehe ihn einserseits.
Ich hätte auch nicht gerne in seiner Haut gesteckt! Wir waren am Anfang so glücklich und das wollte er nicht auf`s Spiel setzen!

Polygamie ist strafbar. Nur so zur information.
 

Kleopatra

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich weiss nicht, wie sein Verhältniss zu ihr ist! :x
Er hat es mir heute Nacht erst erzählt!
Aber ich denke es ist Freundschaftlich!
Er redet nicht schlecht über sie, aber ich merke, dass er sie nicht hier haben will.
Sein Vater will sie ja jetzt endlich mal nach Deutschland holen!
Und die Zeit rennt uns weg...nur noch 14 Tage! :-(


Es sind noch so viele Fragen offen für mich!

Mir geht es gerade gnaz schlecht und mir kommen die Tränen! !

Akina.. ich glaub dir das es dir schlecht geht, dass würde bei mir nicht anders sein, aber diese Angelegenheit kannst du persönlich nicht lösen!

Willst du Geliebte sein oder seine Freundin - diese Frage solltest du dir stellen und auch beantworten. Denn im Grunde ist es egal, ob seine Frau nach D. kommt oder nicht, er wird sich nicht scheiden lassen....
 

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!


Wieso ist er jetzt "verheiratet worden", Elvin? So wie ich das gelesen hab, wollt er sie selber!

@Akina: wenn sie in 14 Tagen kommt, weiß er schon seeeehr viel länger, dass sie kommen wird, denk mal, der Visaantrag, Papiere ectr.........

Er hat Dich echt bis zuletzt hingehalten, damit Du dann weißt, warum er in 14 Tagen keine Zeit mehr für Dich haben wird.:icon_eyecrazy:

Ehrlich, wein Dich aus! Und dann lass ihn gehen!!!!!

Sonst wirst Du noch seehr lange weinen! Denk dran: In 2 Wochen ist ER nachts bei seiner Frau zuhause, während DU alleine daheim hockst und vor Verzweiflung durchdrehen wirst!!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Catsili,

das war ja auch nur ironisch gemeint. Natuerlich hat er sie gewollt und warum haben sie nach deiner Meinung nach auch Standesamtlich geheiratet?? Klingt krass aber es ist so, denn das ist Gang und Gaebe hier in Doerfern, damit sie auch miteinander schlafen koennen.
Er will sie nicht in Deutschland haben? Warum? Weil er dann brav neben seiner Frau im Bett liegen muss anstatt bei Akina. Er kann sich nicht mit Akina treffen wenn er Lust darauf hat. Kurz gesagt, er kann nicht sein Lotterleben weiterfuehren solange sie da ist.
 

-euphoria-

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich frage mich, wie kann man einen Menschen ertragen, der so "dreckig" handelt? Egal wen er betrügt und belügt.:-?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Und auch wenn jeder jetzt sauer auf mich ist, Akina wird immer nur seine Geliebte bleiben.
Es tut mir leid Akina, wenn du dich damit zufrieden gibst bitte schoen aber mache dir wenigstens nicht die Hoffnung dass er sich irgendwann mal gegen seine Familie stellt fuer dich.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Wenn man in der Türkei Standesamtlich heiratet, dann darf man doch trozdem noch nicht mit der Frau schlafen, oder?
Ich dachte erst nach der richtigen Hochzeit, gibt es die Hochzeitsnacht und wir das Mädchen zur Frau?
 
Top