Dringend Rat & Hilfe!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich habe sein Verhalten nie verstanden!
Seine Frau war wohl 3 Monate wieder in der Türkei und ist wohl jetzt wieder hier!
Wie ich weiss, haben die Eltern seiner Frau ihr wieder ein Ticket gekauft und nun ist sie wohl wieder hier. Er hat sie ja weg geschickt und wollte ihr kein Ticket wieder kaufen!
Aber ich kriege kaum Infos...er erzählt es ja niemanden. Es weiss ja auch fast keiner, dass er VERHEIRATET ist!
Gestern kam ein Kollege zu mir ins Büro und brachte mir ein Geschenk!
Es war eine Puppe zum Schminken. Hier ein Weihnachtsgeschenk von ihm!
*Sehr witzig!*
Hab zum Kollegen gesagt, er kann es ihm wieder bringen und sagen, die kann er seiner Frau schenken! Frage mich, was das soll!


Er hat dir eine Puppe schenken wollen???:icon_eyecrazy: wie lächerlich .... ich erinner mich so sehr an die akina die anfangs hier ihre story schilderte (ich war vorher unter netti2803 angemeldet) du warst total naiv und hast sein verhalten immer verteidigt:roll: ich hoffe das du weiterhin so stark bleibst.Halt dich fern von ihm er hat sich für ein anderes leben entschieden.
du wirst dich neu verlieben und dann werden die gefühle auch für ihn schwinden:wink: lass dir zeit du bist jung
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ja eine Puppe für Kinder! :)))) Er sucht den Kontakt wieder...ganz klar!
Ich war nicht naiv...ich habe nur richtig geliebt und wollte ihn nicht aufgeben! :-( Ja, er hat sich für ein anderes Leben entschieden! Das Leben für seine Frau und seiner Familie. Warum schreibt er mir jetzt wieder?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ja eine Puppe für Kinder! :)))) Er sucht den Kontakt wieder...ganz klar!
Ich war nicht naiv...ich habe nur richtig geliebt und wollte ihn nicht aufgeben! :-( Ja, er hat sich für ein anderes Leben entschieden! Das Leben für seine Frau und seiner Familie. Warum schreibt er mir jetzt wieder?


vielleicht denkt er ja es ist genug Gras über die sache gewachsen und du kannst ihn nun verzeihen:confused: Aber eine antwort darauf kann ich dir nicht geben. Männer:roll:
 

melek 23

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich habe sein Verhalten nie verstanden!
Seine Frau war wohl 3 Monate wieder in der Türkei und ist wohl jetzt wieder hier!
Wie ich weiss, haben die Eltern seiner Frau ihr wieder ein Ticket gekauft und nun ist sie wohl wieder hier. Er hat sie ja weg geschickt und wollte ihr kein Ticket wieder kaufen!
Aber ich kriege kaum Infos...er erzählt es ja niemanden. Es weiss ja auch fast keiner, dass er VERHEIRATET ist!
Gestern kam ein Kollege zu mir ins Büro und brachte mir ein Geschenk!
Es war eine Puppe zum Schminken. Hier ein Weihnachtsgeschenk von ihm!
*Sehr witzig!*
Hab zum Kollegen gesagt, er kann es ihm wieder bringen und sagen, die kann er seiner Frau schenken! Frage mich, was das soll!

Oh mein Gott der ist ja sowas von krank im Kopf wenn du mich fragst, das ist ja schon fast unheimlich. Vielleicht hatte seine Frau einfach einen anderen Grund in die Türkei zurückzufliegen. Ich denke sie hatte gar nicht vor dort zu bleiben sondern sowieso wieder nach Deutschland zu kommen. Und er hat sie gar nicht zurückgeschickt, sondern hat dir das nur gesagt, damit er sieht ob er dich wieder haben könnte. So ein rießen Arsch das gibt´s echt nicht. Seine arme Frau sie tut mir auch so leid, wenn die wüsste was er mit dir immer noch abzieht ECHT DAS LETZTE DIESER TYP
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Wieviele Tränen müssen fliessen? Muss ich erst am Boden liegen? Erst wenn sich alle Türen schliessen, fange ich an zu vertsehen, fange ich an zu sehen. Siehst Du meine Tränen fliessen? Hörst Du nmein Herz schreien? Was ist aus mir geworden? Ich will wiede rich sein! Muss ich verbrenne, um zu lernen das Feuer zu vermeiden? Wie lange muss ich noch leiden? Ich am Leben bleiben! Mir fehlt die Kraft, mir fehlt die Liebe ein Leben leben in meiner Fantasie. Wie noch nich zuvor wünsche ich mir noch nie geboren zu sein. Wo soll das ganze nur enden? Und mein Ein und Alles ist mir auch noch davon gelaufen!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Wieviele Tränen müssen fliessen? Muss ich erst am Boden liegen? Erst wenn sich alle Türen schliessen, fange ich an zu vertsehen, fange ich an zu sehen. Siehst Du meine Tränen fliessen? Hörst Du nmein Herz schreien? Was ist aus mir geworden? Ich will wiede rich sein! Muss ich verbrenne, um zu lernen das Feuer zu vermeiden? Wie lange muss ich noch leiden? Ich am Leben bleiben! Mir fehlt die Kraft, mir fehlt die Liebe ein Leben leben in meiner Fantasie. Wie noch nich zuvor wünsche ich mir noch nie geboren zu sein. Wo soll das ganze nur enden? Und mein Ein und Alles ist mir auch noch davon gelaufen!


wer schreibt das du????????oder er??????
 
Top