Dringend Rat & Hilfe!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Okay alles klar, ich schreib dir dann :wink:
Also anscheinend braucht er jetzt wieder jemanden bei dem er sich ausjammern kann etc., so klingt jedenfalls die SMS. Es ist echt erstaunlich, dass manche Menschen einfach keinen Stolz und kein Ehrgefühl haben.


ehrlich gesagt fragte ich mich zu aller erst warum sie nach wie vor diese Nummer hat????:roll:
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Die Nummer hatte ich nicht mehr! Aber wer soll mir sonst so etwas schreiben?
Ich habe KEINEN Kontakt zu sonstigen türkisch sprechenden Männern ausser mit türkischer Nummer.
Er hat noch geschrieben:
*SENI SEVIYORUM* und *UNUTMA*auch noch!
Er hat und wird nichts von mir zurück bekommen! ! ! !
Für mich ist es vorbei! ! ! Ich habe immer noch KEINEN neuen Freund, aber mein Leben ist wieder in Ordnung und ich muss nicht mehr leiden!
 

melek 23

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Die Nummer hatte ich nicht mehr! Aber wer soll mir sonst so etwas schreiben?
Ich habe KEINEN Kontakt zu sonstigen türkisch sprechenden Männern ausser mit türkischer Nummer.
Er hat noch geschrieben:
*SENI SEVIYORUM* und *UNUTMA*auch noch!
Er hat und wird nichts von mir zurück bekommen! ! ! !
Für mich ist es vorbei! ! ! Ich habe immer noch KEINEN neuen Freund, aber mein Leben ist wieder in Ordnung und ich muss nicht mehr leiden!

Liebe Akina, schön dass du dich wieder mal meldest. Gott sei dank kann er nicht mehr bei dir landen, dafür bist du auch echt zu schade, aber das weißt du auch selbst. Ich glaube aber die anderen haben gemeint, warum du immer noch die gleiche Handy nummer hast, nicht warum du seine Nummer noch gespeichert hast.
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich habe eine neue Handynummer!:) Die hatte ich doch gleich gewechselt, als ich Schluss gemacht habe.
Er hat sich wie ich raus bekommen habe von einem Kollegen die Nummer von mir besorgt! Er hat sie ihm natürlich gegeben! :-(
Wenn ich ehrlich bin, ich liebe ihn immer noch! ! ! Ich muss ihn jeden Tag hier sehen auf der Arbeit. Es bereitet mir immer noch Herzschmerzen. Er war doch mein Canim. Aber wie ihr alle gesagt hat, die Zeit wird kommen und es wird mir besser gehen. Es gibt immer noch Zeiten, wo ich weinen muss!
Ich weiss, er hat mich nicht verdient und ich weiss, dass ich was BESSERES bin als er! Er hat es selbst gesagt, so eine Frau wie mich wird er nie wieder finden! Er hat an mir alles gefunden, was sich ein Mann wünscht! Ich bin seine Traumfrau!
Ich weiss nicht, was in seinem Kopf vor geht nach so langer Zeit wieder so´ne SMS zu schreiben! :-((((
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich habe eine neue Handynummer!:) Die hatte ich doch gleich gewechselt, als ich Schluss gemacht habe.
Er hat sich wie ich raus bekommen habe von einem Kollegen die Nummer von mir besorgt! Er hat sie ihm natürlich gegeben! :-(
Wenn ich ehrlich bin, ich liebe ihn immer noch! ! ! Ich muss ihn jeden Tag hier sehen auf der Arbeit. Es bereitet mir immer noch Herzschmerzen. Er war doch mein Canim. Aber wie ihr alle gesagt hat, die Zeit wird kommen und es wird mir besser gehen. Es gibt immer noch Zeiten, wo ich weinen muss!
Ich weiss, er hat mich nicht verdient und ich weiss, dass ich was BESSERES bin als er! Er hat es selbst gesagt, so eine Frau wie mich wird er nie wieder finden! Er hat an mir alles gefunden, was sich ein Mann wünscht! Ich bin seine Traumfrau!
Ich weiss nicht, was in seinem Kopf vor geht nach so langer Zeit wieder so´ne SMS zu schreiben! :-((((

Akina ich kann dich verstehen , er war deine große liebe und das man gefühle nicht einfach so abschalten kann ist normal. dennoch solltest du auffhören sein verhalten zu hinterfragen, das hat dir damals nichts geholfen und wird dir heute auch nicht helfen!!!
Was ist eigentlich mit seiner Frau? hast du da aktuelle infos??
 

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ich habe sein Verhalten nie verstanden!
Seine Frau war wohl 3 Monate wieder in der Türkei und ist wohl jetzt wieder hier!
Wie ich weiss, haben die Eltern seiner Frau ihr wieder ein Ticket gekauft und nun ist sie wohl wieder hier. Er hat sie ja weg geschickt und wollte ihr kein Ticket wieder kaufen!
Aber ich kriege kaum Infos...er erzählt es ja niemanden. Es weiss ja auch fast keiner, dass er VERHEIRATET ist!
Gestern kam ein Kollege zu mir ins Büro und brachte mir ein Geschenk!
Es war eine Puppe zum Schminken. Hier ein Weihnachtsgeschenk von ihm!
*Sehr witzig!*
Hab zum Kollegen gesagt, er kann es ihm wieder bringen und sagen, die kann er seiner Frau schenken! Frage mich, was das soll!
 
Top