Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Natürlich mache ich das! Das ist doch meine Aufgabe udn ich bin ihm hörig!
Ich werde da heute hinfahren! ;-)

Spass bei Seite, ich werde gar nichts tun, ausser vielleicht mal ein liebes Briefchen an die Eltern schreiben, wie feige ihr Sohn doch ist und das er keinen Arsch in der Hose hat! Mich vorschicken will und er nicht zu seiner Liebe stehen kann udn aus angst lieber mit seiner Frau weiter zusammen ist!

alexa1912

Active Member

den Brief an die Eltern würde ich unterlassen...........!!

Ich denke das es die Eltern nicht wirklich zum nachdenken anstoßen wird. Für sie ist ihr Sohn "ein guter Junge". Immerhin ist er "ordentlich" verheiratet und hat dadurch das er sich für seine Frau entschieden hat, sich somit auch für die Ehre seiner Familie entschieden. Für Mami und Papi ist damit alles in bester Ordnung.

Lady Yumus

Well-Known Member

Natürlich mache ich das! Das ist doch meine Aufgabe udn ich bin ihm hörig!
Ich werde da heute hinfahren! ;-)

Spass bei Seite, ich werde gar nichts tun, ausser vielleicht mal ein liebes Briefchen an die Eltern schreiben, wie feige ihr Sohn doch ist und das er keinen Arsch in der Hose hat! Mich vorschicken will und er nicht zu seiner Liebe stehen kann udn aus angst lieber mit seiner Frau weiter zusammen ist!

Ich sehe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zwischen einem Besuch und einem Brief! Der Besuch ist nur persönlicher und face-to-face.
Ich würde wie du schon schreibst "gar nichts" tun!!

LG und viel Kraft,
Lady Yumus

Sommer2000

Gesperrt

Hallo liebe Akina,

also ich habe langsam das Gefuehl du hast angefangen zu merken dass dein Freund ein boeses Spielchen mit dir treibt.
Was ist denn das fuer ein Feigling dass er die Frau vorschickt und selber an einem anderen Ort abwartet was passiert. Ich denke mal, falls es schief laeuft und seine Mutter dich vor die Tuer setzt und vielleicht auch ein paar unschoene Sachen dir sagt, er sich fein rausredet von wegen er haette nicht gewusst warum du sie sprechen wolltest und du wuerdest nicht locker lassen obwohl er dir von seiner Frau erzaehlt hat, du wuerdest ihn auf Schritt und Tritt verfolgen etc...
Schreibe weder einen Brief an die Eltern noch gehe zu der Mutter hin. Und gib dich damit ab dass seine Frau kommt und sich schon seit einer Ewigkeit auf ihn freut.
Bleib Standhaft Akina. Lieber weinst du ein paar Traenchen heute als dass du ein lebenlang heulst.

E

Elena

Guest

Puh.......ich muss sagen, ich habe ja schon viel erlebt, und gehört. Aber deine Geschichte ist echt die Krönung !!
So etwas feiges, und fieses wie dein Freund !!!!
Ein richtiges verwöhntes Muttersöhnchen, der immer wenn es schwierig wird jemanden braucht, der seine Probleme löst.:confused:

Bleib standhaft, und lasse dich nicht von ihm einlullen, auch wenn er vielleicht gewalttätig wird.

ege35

Well-Known Member

Zu Eurer Info:

SMS kam dann noch nach dem Telefonat von ihm: Ich weiss, dass ich es Dir Wert bin, also gib Dein Bestes!
Viel Glück morgen! Gute Nacht mein ewiger Schatz!

!
Und was bist du ihm wert?

Der Rest ist schlicht eine Unverschämtheit!!!
...also gib dein Bestes!
Willst du so einen Feigling wirklich haben, der sich hinter dir versteckt?
e070.gif
Das würde ich mir 10 Mal überlegen!

Akina

New Member

Genau, dass habe ich ihm auch geschrieben nach seiner SMS!

Was bin ich Dir Wert?

Er ist echt nur ein Feigling und kann nicht zu seinem Wort stehen!

N

netti2803

Guest

Akina ihr arbeitet doch zusammen, hast du ihn denn heut schon gesehen???? hast du ihn gesagt das
Du nicht zu seiner mutter gehen wirst???
Mich würde echt interessieren wie der gute reagiert...!!!!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Netti,

entweder wird der "gute" Mann den beleidigten Mettwurst spielen er wird sie dafuer verantwortlich machen dass ihre Liebe so enden musste "nur weil sie sich nicht getraut hat der Mutter ueber ihre Affaire zu erzaehlen".
Ja ja, die boese,feige Akina, sie hat ja noch nicht mal Mut seiner Mutter zu beichten dass er sie liebt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Akina

New Member

Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen!
Er fängt erst um 12.30 Uhr an zu arbeiten! Ich hab dann von 12-13 Uhr Mittag! Er kommt mir dann meistens entgegen, wenn ich zur Pause gehe!
Was soll er schon sagen? ? ?

Ich habe ihm geschrieben "Die Frage ist was bin ich Dir Wert und Du kannst nach allem nicht von mir verlangen, dass ich Dein Sündenbock spiele und Deine Mutter von uns erzähle. Das ist ganz alleine Deine Aufgabe und bitte erspare mir Dein mieses Spielchen! Wer weiss was Du damit bezweckst!