S
selcuk1972
Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!
was ich eingentlich damit sagen will.es könnte vieles sagen.İst es so wichtig was er sagt.Was willst du das ist wichtig..
zehlen wir noch mal die fakten ...
1. er ist verheiratet
2. er hat dich angelogen
3. er ist eine feige sau
4. wenn du mit ihm zusammenblleibst..will er dich und dein wesen veraendern
4 .er hat kein arsch in der hose..ups das war ja doppelt..bei so viel feigheit
5. er nimmt dich nicht ernst und wird es auch nicht tun
kann einer weiterzeahlen.....
nun ist es wichtig was so ein mensch mir sagen will.was kann den so ein mensch mir denn überhaput npch sagen..
deshalb ist es wichtig was du willst..willst du troztalldem mit ihm noch zusammensein..( ich sage nicht lieben) dann must du aber auch mit dem allem einverstanden sein..
oder su sagt neee...der kann mir den buckel runterrutschen..mich interresiert gar nichts mehr von ihm..und du ziehst dich zurück um deine wunden zu heilen...
VOLLTREFFER
Ich glaube fast genau so wie du es sagst, wird es sich abspielen....
:wink: :wink: :wink: :wink:
was ich eingentlich damit sagen will.es könnte vieles sagen.İst es so wichtig was er sagt.Was willst du das ist wichtig..
zehlen wir noch mal die fakten ...
1. er ist verheiratet
2. er hat dich angelogen
3. er ist eine feige sau
4. wenn du mit ihm zusammenblleibst..will er dich und dein wesen veraendern
4 .er hat kein arsch in der hose..ups das war ja doppelt..bei so viel feigheit
5. er nimmt dich nicht ernst und wird es auch nicht tun
kann einer weiterzeahlen.....
nun ist es wichtig was so ein mensch mir sagen will.was kann den so ein mensch mir denn überhaput npch sagen..
deshalb ist es wichtig was du willst..willst du troztalldem mit ihm noch zusammensein..( ich sage nicht lieben) dann must du aber auch mit dem allem einverstanden sein..
oder su sagt neee...der kann mir den buckel runterrutschen..mich interresiert gar nichts mehr von ihm..und du ziehst dich zurück um deine wunden zu heilen...