Dringend Rat & Hilfe!

S

selcuk1972

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

VOLLTREFFER

Ich glaube fast genau so wie du es sagst, wird es sich abspielen....

:wink: :wink: :wink: :wink:

was ich eingentlich damit sagen will.es könnte vieles sagen.İst es so wichtig was er sagt.Was willst du das ist wichtig..
zehlen wir noch mal die fakten ...

1. er ist verheiratet
2. er hat dich angelogen
3. er ist eine feige sau
4. wenn du mit ihm zusammenblleibst..will er dich und dein wesen veraendern
4 .er hat kein arsch in der hose..ups das war ja doppelt..bei so viel feigheit
5. er nimmt dich nicht ernst und wird es auch nicht tun

kann einer weiterzeahlen.....

nun ist es wichtig was so ein mensch mir sagen will.was kann den so ein mensch mir denn überhaput npch sagen..
deshalb ist es wichtig was du willst..willst du troztalldem mit ihm noch zusammensein..( ich sage nicht lieben) dann must du aber auch mit dem allem einverstanden sein..
oder su sagt neee...der kann mir den buckel runterrutschen..mich interresiert gar nichts mehr von ihm..und du ziehst dich zurück um deine wunden zu heilen...

alexa1912

Active Member

Akina, rede ein letztesmal mit Ihm und sag ihm deutlich das er die Feigheit in Person ist. Und dann geh. Ohne dich umzudrehen oder stehen zu bleiben.

Alles andere bringt dir auf Dauer nur Unglück.

Oh ich hoffe du wirst es schaffen, sonst werden wir hier viele weitere Geschichten von dir hören und du wirst irgendwann nicht mehr die sein die du einmal warst. Da bin ich mir sicher ohne das ich dich persönlich kenne.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo, also wie immer gebe ich Selcuk recht. Und Selcuk ich habe noch was hinzuzufuegen:

- er hat nicht nur Akina belogen er hat auch schamlos seine ahnungslose Frau angelogen und betrogen.

Liebe Akina,

ich weiss dass du diesen Mann abgoettisch liebst. Er hat ja auch alles supertoll eingefaedelt und waere seine Frau nicht im Anmarsch gewesen haette er einfach weitergemacht.
Glaube mir, auch wenn es dir sehr schwer faellt ihn zu verlassen denke immer daran was fuer ein mieses Spielchen er mit dir und seiner Frau getrieben hat. Es klingt zwar fies aber sei froh dass du auch nicht von ihm schwanger geworden bist, denn dann wuerdest du alleine mit dem Kind da sitzen.
Du bist ein liebes Maedchen das das Recht hat ehrlich geliebt zu werden. Bitte sei stark.

S

sigute

Guest

ich bin so geschockt von seiner forderung dass ich leider garnichts mehr dazu sagen kann. akina, das ist doch ein schlechter film,oder??:x

S

selcuk1972

Guest

Hallo, also wie immer gebe ich Selcuk recht. Und Selcuk ich habe noch was hinzuzufuegen:

- er hat nicht nur Akina belogen er hat auch schamlos seine ahnungslose Frau angelogen und betrogen.

Liebe Akina,

ich weiss dass du diesen Mann abgoettisch liebst. Er hat ja auch alles supertoll eingefaedelt und waere seine Frau nicht im Anmarsch gewesen haette er einfach weitergemacht.
Glaube mir, auch wenn es dir sehr schwer faellt ihn zu verlassen denke immer daran was fuer ein mieses Spielchen er mit dir und seiner Frau getrieben hat. Es klingt zwar fies aber sei froh dass du auch nicht von ihm schwanger geworden bist, denn dann wuerdest du alleine mit dem Kind da sitzen.
Du bist ein liebes Maedchen das das Recht hat ehrlich geliebt zu werden. Bitte sei stark.

auf die eine kommt es doch auch nicht mehr an..wer betrügt und mit gefühlen und mit dem stolz anderer spielt ist ein schwein..und wenn sich der jenige auch nicht mal traut dazuzustehen..ist er feig..
macht zusammen ein feiges schwein..und das ist noch höfflich ausgedrückt..
willst du mit einem feigen schwein zusammen sein..???

ayabakan

New Member

sorry akina, aber ich glaube nicht, dass du mit der geschichte wirklich abgeschlossen hast. das, was du jetzt gerade machst, ist gespielter stolz und so zu tuen, als hättest du die karten in der hand. hast du aber nicht !!!

er hat dich betrogen, er hat dich belogen, er ist verheiratet, er spielt mit dir, er macht dir vorschriften... dein brief an ihn war nichts halbes und nichts ganzes, das war ein vor- und zurückrudern und er sieht darin einen hoffnungsschimmer, auch wenn du dich theatralisch im letzten satz verabschiedet.

ein mann, der mich betrogen, belogen und gesonstwast hat, dem würde ich weder sms schreiben noch ihm abends die tür aufmachen, ich würde ihn gar nicht mehr anhören !!! ich würde ihn IGNORIEREN soweit es geht, urlaub nehmen - damit ich ihn in der firma nicht sehen muss usw. du gehst aber immer wieder auf ihn zu. auch die sms-frage "was bin ich dir wert" (also von DIR an IHN) was soll das??? DU solltest klar signalisieren, dass du keine böcke mehr auf diese beziehung hast - aber eben das ist das problem - du HAST noch und du liebst ihn noch (klar, sowas verschwindet nicht von heute auf morgen) aber was er dir angetan hat, das blendest du gekonnt aus. augen zu und wird schon wieder.

allein die idee von ihm, dass DU zu seinen eltern gehen sollst (ich gehe davon aus, du kennst sie nicht... was meinst du, erwartet dich da??? ein freundentanz und ein "willkommen in der familie"???) wenn seine eltern die frau ausgesucht haben, werden sie schon ihrer ehre wegen einen teufel tun und dich willkommen heißen, im gegenteil !!!! wenn, dann wäre es SEINE aufgabe, dort vorstellig zu werden - aber dazu hat er nicht den hintern in der tasche. was soll das??? wenn ich nen freund hätte, den meine eltern nicht kennen - dann gehe ich doch nicht zu dem hin und sage "du, stell dich mal meinen eltern vor - meine mama wird dich bestimmt mögen... ich geh derweil mal shoppen..."

ich kapier dich nicht, ehrlich nicht.

Sommer2000

Gesperrt

Ach neee Sigute. Der Mann ist sooo Selbstherrlich dass ich grosse Lust haette seine Visage mal so richtig zu polieren.

ayabakan

New Member

noch ne frage, WAR er bereits verheiratet als ihr euch kennengelernt habt oder hat er die erst geheiratet, nachdem ihr euch kennengelernt habt?

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Ayabakan,

die beiden sind erst seit 10 Monaten zusammen und er ist seit 2 Jahren verheiratet.