Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo liebe Ege,

du bist herzlich Willkommen wann immer du willst. Ich habe 2 Rueden, aber keine Angst sie vertragen sich gut mit anderen Hunden.
Ist der Usta eigentlich heute noch erschienen???

Akina

New Member

Hi Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern nciht bei seiner Mutter erschienen bin, hat er nachts folgende SMS geschickt:

Du bist nicht die Frau mit der ich glücklich werden kann! Lass uns auch nicht mehr von nun an drüber weiter diskutieren, weil es keinen Sinn
mehr macht.Verstehe mich bitte! Und mit meiner Mutter brauchst Du Dich auch nicht mehr treffen.Lebe Dein Leben von nun an so weiter wie Du es früher geführt hast! Es tut mir leid,
dass es nicht funktionioniert hat. Und bitte Akina such auch keinen Streit, wir sind doch zwei erwachsene Personen! Wenn Du damit ein Problem hast, dann kannst Du ruhig mit mir drüber reden! Das
sagt nun mein Herz! Denk drüber auch mal nach und Du wirst mir dann Recht geben! Wir beide püassen überhaupt nicht zusammen. Und das weisst Du auch am Besten! Gute Nacht! L.W. Bitte keine Namen nennen

Tja, was sagt man denn dazu? Mir fällt da nichts mehr zu ein! Erst soll ich zu seiner Mutter und weil ich es nicht gemacht habe und er selbst zu feige ist, passen wir nicht mehr zusammen!
Der ist doch einfach nur armselig!

Egal jetzt, Urlaub ist gebucht....und ich wollte ***Euch*** nur sagen, dass ich nicht der Typ bin, der sich mit anderen Männern tröstet! Ich bin ein totaler Gefühlsmensch und werde im Urlaub anders Spass haben!

Ich bin heute morgen auch sehr sexy zur Arbeit gekommen Hot Pants und Top...da wird sich jemand aufregen! ;-)

melek 23

Active Member

Hi Ihr Lieben!

Nachdem ich gestern nciht bei seiner Mutter erschienen bin, hat er nachts folgende SMS geschickt:

Du bist nicht die Frau mit der ich glücklich werden kann! Lass uns auch nicht mehr von nun an drüber weiter diskutieren, weil es keinen Sinn
mehr macht.Verstehe mich bitte! Und mit meiner Mutter brauchst Du Dich auch nicht mehr treffen.Lebe Dein Leben von nun an so weiter wie Du es früher geführt hast! Es tut mir leid,
dass es nicht funktionioniert hat. Und bitte Akina such auch keinen Streit, wir sind doch zwei erwachsene Personen! Wenn Du damit ein Problem hast, dann kannst Du ruhig mit mir drüber reden! Das
sagt nun mein Herz! Denk drüber auch mal nach und Du wirst mir dann Recht geben! Wir beide püassen überhaupt nicht zusammen. Und das weisst Du auch am Besten! Gute Nacht! L.W. Bitte keine Namen nennen

Tja, was sagt man denn dazu? Mir fällt da nichts mehr zu ein! Erst soll ich zu seiner Mutter und weil ich es nicht gemacht habe und er selbst zu feige ist, passen wir nicht mehr zusammen!
Der ist doch einfach nur armselig!

Egal jetzt, Urlaub ist gebucht....und ich wollte ***Euch*** nur sagen, dass ich nicht der Typ bin, der sich mit anderen Männern tröstet! Ich bin ein totaler Gefühlsmensch und werde im Urlaub anders Spass haben!

Ich bin heute morgen auch sehr sexy zur Arbeit gekommen Hot Pants und Top...da wird sich jemand aufregen! ;-)

tut mir leid, wenn ich das sage, aber dieser Arsch hat dich nie geliebt, sondern nur benutzt bis seine Frau aus der Türkei kommt und er sich mit ihr "vergnügen" kann.
Wahnsinn so ein armseliger Wi.....

alexa1912

Active Member

von dieser Reaktion sind wir ja alles ausgegangen.

Beende das Kapitel und schau nach vorne !

P.S. Wo du arbeitest würde mich allerdings auch mal interessieren, wenn du mit diesem Outfit kommen kannst???

N

netti2803

Guest

Ich denke wir wußten alle wie er reagieren wird. War doch im Grund Vorhersehbar!
Tja Akina jetzt bist du wohl die dumme weil du nicht gekämpft hast!!! Man der Typ ist echt der Hammer, weiß gar ne was man zu dem noch sagen kann!!!

Akina, ich wünsche dir wirklich alles alles liebe, ich bin mir sicher das du irgendwann den Mann finden wirst der dich so liebt wie du bist und der mit dir ehrlich umgeht.
Genieße deine zurückgewonnene Freiheit und tue DIR selbsteinen Gefallen, lass es nie wieder zu, das du dich von einem Mann so verändern lässt und beinah deinen gesamten stolz verlierst!!!!!

GLG netti

Kleopatra

New Member

Ich finde diese Reaktion auch relativ typisch....

Besser so als anders rum.....

Das einzige Problem ist, dass du ihn bei der Arbeit sehen wirst....

Liebe Grüße,

Kleo

ayabakan

New Member

akina, habe mit spannung den pc angeworfen - ehrlich. und ehrlich gesagt von ihm auch nichts anderes erwartet... ich denke ebenfalls, wie die anderen, alles war nur show. ich glaube, er hatte nie vor seine frau zu verlassen - du warst halt das nette betthäschen was nebenher lief und von der die türkische frau nie was mitbekommen hätte - wenn sie nicht auf einmal auf der matte stünde....

schau mal, vor einem tag wollte er sich noch für dich entscheiden - weil du diese entscheidung nicht seinen eltern mitteilen wolltest, trennt er sich weil ihr ja eh nicht zsamm gepasst habt (ist auch mal ein schöner schlussmachgrund, muss ich mir merken!). absolute trotzreaktion von ihm und gleichzeitig ein gefundenes fressen.... antworte am besten gar nicht auf die sms. oder hast du?? vor allem ... er stellt dich jetzt echt wie ein wenig hysterisch und streitsüchtig da... als hätte ER letztendlich sich von dir getrennt aber eine andere sichtweise wird sein hirn wahrscheinlich auch nicht zulassen.

"beweisen" mußt du ihm im übrigen gar nichts, auch nicht mit hot pants... es sei denn, du hättest sie heute eh angezogen. es sollte dir tatsächlich schnuppe sein, was er denkt und ob er sich aufregt.

ich hoffe, du bleibst bei der entscheidung ihm den rücken zu kehren. schau, morgen kommts frauchen...

@all, mir war so, als ob akina in einer spedition arbeitet...

S

selcuk1972

Guest

war es das????:frown:
zusammen haben wir es geschafft,das die sich getrennt haben.
wem seine beziehung machen wir jetzt kaputt.:biggrin: :biggrin:
neee. spasss....gut gemacht atina...ups akina