AW: Dringend Rat & Hilfe!
akina, habe mit spannung den pc angeworfen - ehrlich. und ehrlich gesagt von ihm auch nichts anderes erwartet... ich denke ebenfalls, wie die anderen, alles war nur show. ich glaube, er hatte nie vor seine frau zu verlassen - du warst halt das nette betthäschen was nebenher lief und von der die türkische frau nie was mitbekommen hätte - wenn sie nicht auf einmal auf der matte stünde....
schau mal, vor einem tag wollte er sich noch für dich entscheiden - weil du diese entscheidung nicht seinen eltern mitteilen wolltest, trennt er sich weil ihr ja eh nicht zsamm gepasst habt (ist auch mal ein schöner schlussmachgrund, muss ich mir merken!). absolute trotzreaktion von ihm und gleichzeitig ein gefundenes fressen.... antworte am besten gar nicht auf die sms. oder hast du?? vor allem ... er stellt dich jetzt echt wie ein wenig hysterisch und streitsüchtig da... als hätte ER letztendlich sich von dir getrennt aber eine andere sichtweise wird sein hirn wahrscheinlich auch nicht zulassen.
"beweisen" mußt du ihm im übrigen gar nichts, auch nicht mit hot pants... es sei denn, du hättest sie heute eh angezogen. es sollte dir tatsächlich schnuppe sein, was er denkt und ob er sich aufregt.
ich hoffe, du bleibst bei der entscheidung ihm den rücken zu kehren. schau, morgen kommts frauchen...
@all, mir war so, als ob akina in einer spedition arbeitet...