Dringend Rat & Hilfe!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Was regt er sich denn auf? Mich gibt es doch an jeder Ecke! Regt er sich bei den anderen Frauen auch so auf? NEIN!

Liebe Akina,

natuerlich war das was er dir gesagt hat nicht nett sogar unter aller Sau aber bitte das sollte kein Grund sein fuer dein Verhalten. Denn er weiss ganz genau dass du dich aus Trotz wieder so anziehst. Und es freut ihn maechtig dass er dich so verletzt hat. Und du beweisst ihm dass du ihn immer noch liebst.

Sommer2000

Gesperrt

Denn wenn mir jemand egal waere wuerde ich ein Sch... darauf geben was er ueber mich denkt. Aber nicht wenn mir jemand immer noch sehr viel bedeutet.

N

netti2803

Guest

Ich muss mich der Meinung von Elvin anschließen, ich habe schon seid gestern das Gefühl das Akina sich selbst etwas vorspielt! Ich glaube wenn er jetzt zu ihr kommen würde und sagen würde er hat die Scheidung eingereicht und er liebt sie über alles, würde sie bestimmt zu ihm zurück gehen!!!!
Ich weiß nicht warum aber du versucht auf Krampf jetzt so zu sein wie er es nicht möchte, und es kommt immer der Satz von dir Akina „das es dich an jeder Ecke gibt“
Du tust dir keinen Gefallen damit wenn du so bist wie du es momentan versuchst zu sein! Du rennst von einem Chaos direkt ins nächste!!!!
Du musst ihm nichts beweißen das hast du doch gar nicht nötig!!!

alteglucke

Moderator

> Hotpants! Dabei sah das wirklich schick aus!

Was hast du für einen Job, bei dem du mit Hotpants rumlaufen kannst? :icon_eyecrazy:

und meine Sachen bringt er auch nciht mit zur Arbeit oder liegt sie mir vor die Tür. Früher wenn wir Stress hatten, hat das keinen Tag gedauert, da lagen die Klamotten vor der Tür und nun dauert das schon eine Woche!

Ach du liebe Lene, was für ein Kindergarten. Ist dir das nicht peinlich?

L

Lalezar2006

Guest

Ich hätte da auch noch mal eine Frage;

Wie jetzt? Er wohnt bei seinen Eltern , du hast eine riesen große Wohnung und er schmeisst deine Klamotten raus?

Glucke sie arbeitet im Büro, nicht im Beachclub, vielleicht ist es im Büro die Arbeitsvorschrift, bzw. sind das Arbeitsklamotten!

G

GülPembe

Guest

Wie versteckt er denn deine Klamotten vor seinen Eltern :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das wäre aber eine Komödie gewesen, die Mama findest deine sexy Höschen in seinem Zimmer....:mrgreen:

Akina

New Member

Ihr seit echt Witzbolde ;-)!

Für EUCh erstmal zum mitschreiben, ich bin Speditionskauffrau uns sitze im Büro. Dort darf ich natürlich anziehen, was ich möchte! :) Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)! Und er arbeitet nicht im Büro, sondern bei uns im Lager! Deswegen würden wir uns eigentlich nicht über den Weg laufen, aber er fordert es immer raus!

Ja, ich habe eine riesen Wochnung und er teilt sich mit seinem Bruder ein Zimmer bei sienen Eltern! Süss, oder?
Wenn wir früher mal Stress hatten, dann ist er nach der Arbeit zu Hause zu sich gefahren und hat alle Sachen die mir gehören, zusammen gepackt und hat sich nachts unter mein Carport gelegt!
Zu feige zu klingeln, aber das war immer eine Trotzreaktion von ihm! Er wollte mich immer ärgern, dabei wollte ich nie meine Sachen zurück haben!
Jetzt wo ich am Dienstag ihm gesagt habe, dass er meine ganzen Sachen zusammen packen soll, damit wir abschliessen können, legt er sie nicht vor die Tür! ;-)

Klar liebe ich ihn noch, wenn ich das abstreiten würde, dann würde ich mich ja selbst belügen und dann wäre es keine Liebe gewesen!, oder?

E

Eskolein

Guest

Für EUCh erstmal zum mitschreiben, ich bin Speditionskauffrau uns sitze im Büro. Dort darf ich natürlich anziehen, was ich möchte! :) Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)!

Ähmmmmmmm jaa................. Welche bist du auf dem bild ? die linke oder die Rechte ?. Die linke sieht vernünftiger aus als die Rechte deshalb frage ich :D