Dringend Rat & Hilfe!

Kleopatra

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Ihr seit echt Witzbolde ;-)!

Für EUCh erstmal zum mitschreiben, ich bin Speditionskauffrau uns sitze im Büro. Dort darf ich natürlich anziehen, was ich möchte! :) Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)! Und er arbeitet nicht im Büro, sondern bei uns im Lager! Deswegen würden wir uns eigentlich nicht über den Weg laufen, aber er fordert es immer raus!

Ja, ich habe eine riesen Wochnung und er teilt sich mit seinem Bruder ein Zimmer bei sienen Eltern! Süss, oder?
Wenn wir früher mal Stress hatten, dann ist er nach der Arbeit zu Hause zu sich gefahren und hat alle Sachen die mir gehören, zusammen gepackt und hat sich nachts unter mein Carport gelegt!
Zu feige zu klingeln, aber das war immer eine Trotzreaktion von ihm! Er wollte mich immer ärgern, dabei wollte ich nie meine Sachen zurück haben!
Jetzt wo ich am Dienstag ihm gesagt habe, dass er meine ganzen Sachen zusammen packen soll, damit wir abschliessen können, legt er sie nicht vor die Tür! ;-)

Klar liebe ich ihn noch, wenn ich das abstreiten würde, dann würde ich mich ja selbst belügen und dann wäre es keine Liebe gewesen!, oder?

Noch mal zum Mitschreiben.. er hat deine Sachen eingepackt und mitgenommen:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

alexa1912

Active Member

also jetzt versteh ich auch nur noch BAHNHOF :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

du kennst seine Eltern nicht, warst nie bei ihm, hast aber Sachen bei ihm???

Ich bitte um Aufklärung!!!!!

Oder trägt er vielleicht auch manchmal deine Hotpants ??:biggrin:

Akina

New Member

Ich bin die Rechte kleine auf dem Foto!

Er hat doch immer bei mir geschlafen und hat so viel Sachen von mir mitgenommen (Trainingshosen, T-Shirts, Socken, Boxis, Jacken) und dann was ich ihm immer geschenkt habe wie Karten, Briefe, Kette, Armbänder, usw.)

Kleopatra

New Member

Er hat doch immer bei mir geschlafen und hat so viel Sachen von mir mitgenommen (Trainingshosen, T-Shirts, Socken, Boxis, Jacken) und dann was ich ihm immer geschenkt habe wie Karten, Briefe, Kette, Armbänder, usw.)

Also habe ich das richtig verstanden, immer wenn ihr gestritten habt, hat er im Grunde von dir Sachen geklaut... :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

Sorry.. aber das ist nicht normal....

E

Eskolein

Guest

Dein freund ist ein kleiderfetischist ? Also irgendwie lache ich mir grad einen ab. Das ist doch voll unnormal :D

G

GülPembe

Guest

jaaaaa aaaaber...sind deine Sachen seinem Bruder oder seinen Eltern zuhause nie aufgefallen? :icon_eyecrazy:

G

GülPembe

Guest

Edit: sollte es wirklich so sein das er sachen von dir zuhause bei sich gelagert hat dann denke ich wussten seine Eltern bescheid und haben ihn wahrscheinlich noch bisschen gewähren lassen damit er noch bissl seine Hörner abstossen kann solange sein Frauchen noch nicht da ist.

L

Lalezar2006

Guest

Ihr seit echt Witzbolde ;-)!

Für EUCh erstmal zum mitschreiben, ich bin Speditionskauffrau uns sitze im Büro. Dort darf ich natürlich anziehen, was ich möchte! :) Da wir gestern 30 Grad hatten und ich die entsprechende Figur dazu habe, habe ich eine Hotpants angezogen! Kapiesche ;-)! Und er arbeitet nicht im Büro, sondern bei uns im Lager! Deswegen würden wir uns eigentlich nicht über den Weg laufen, aber er fordert es immer raus!

Ja, ich habe eine riesen Wochnung und er teilt sich mit seinem Bruder ein Zimmer bei sienen Eltern! Süss, oder?
Wenn wir früher mal Stress hatten, dann ist er nach der Arbeit zu Hause zu sich gefahren und hat alle Sachen die mir gehören, zusammen gepackt und hat sich nachts unter mein Carport gelegt!
Zu feige zu klingeln, aber das war immer eine Trotzreaktion von ihm! Er wollte mich immer ärgern, dabei wollte ich nie meine Sachen zurück haben!
Jetzt wo ich am Dienstag ihm gesagt habe, dass er meine ganzen Sachen zusammen packen soll, damit wir abschliessen können, legt er sie nicht vor die Tür! ;-)

Klar liebe ich ihn noch, wenn ich das abstreiten würde, dann würde ich mich ja selbst belügen und dann wäre es keine Liebe gewesen!, oder?

Akina verstehe mich nicht falsch aber das man im Büro sitzt und egal bei welcher Wärme eine Hotpants anzieht, zeigt das dein Chef ausserordendlich zufrieden mit dir ist. :mrgreen: Das du dich dabei wohlfühlst und es als normal ansiehst, finde ich ziemlich spektakulär.

Andere Sache wäre, wenn deine Klamotten bei ihm sind, warst du wohl auch öfters bei ihm zuhause, sind dir die Eltern nie über den Weg gelaufen? Oder hast du dich ziemlich gut versteckt? Sehr merkwürdig!

Jetzt rückt er mit deinen Klamotten nicht raus und du bist eigentlich ersichtlich zufrieden.

Himmel, was willst du eigentlich? Hast du mal über dich nachgedacht, wie merkwürdig du dich verhälst?

L

Lalezar2006

Guest

Also habe ich das richtig verstanden, immer wenn ihr gestritten habt, hat er im Grunde von dir Sachen geklaut... :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

Sorry.. aber das ist nicht normal....

Nein Kleo, denk doch mal ein bisschen nach, er ist sehr besitzergreifend oder er wollte die Sachen mal anziehen, oder daran riechen, aber geklaut hat er sie sicher nicht. :mrgreen: