AW: Dringend Rat & Hilfe!
es ist eine schwierige Sitaution, für Ihn und auch für Akina. Klar ist er selbst dran schuld. Ich will ihn auch jetzt nicht in Schutz nehmen (denn was Akina so erzählt sind einige Dinge von ihm einfach unter aller S....) aber wenn man nicht betroffen ist, ist es leicht zu sagen, er muss sich gegen seine Familie stellen.....!!
Klar es gibt Männer die machen das, aber man muss sich auch mal überlegen, was das bedeutet. Was da ein Druck auf einem Lastet. Also mir tut dieser Mann einfach auf einer Weise nur leid. Ich wollte nicht in seiner Haut stecken. Anderseits vielleicht ist das alles auch nur von ihm so hingestellt, vielleicht will er ein braves Mädchen/Frau zu Hause sitzen haben und mit Akina etwas Spass haben.
Ich weiß es nicht, Akina muss das am besten wissen, Sie kennt ihn und sie weiß wie er aussah.
Was ich damit sagen will, ist das solche Geschichten immer zwei Seiten haben. Klar in erster Linie ist er selber an seiner Sitaution schuld, aber anderseits auch seine Familie.
Auf der einen Seite möchte er seine Familie nicht enttäuschen auf der anderen Seite liebt er eine Frau (vielleicht) die nicht den Vorstellungen seiner Eltern entsprechen. Egal wie er sich entscheidet, er wird NICHT glücklich werden.
Entweder verliert er seine Familie oder seine Liebe.
Vor dieses Entscheidung möchte ICH niemals gestellt werden.
Ich bin der Meinung man sollte die Sache auch mal von dieser Seite sehen.
Ob er Akina nur was vorheult oder Sie nur als "Geliebte" haben möchte, kann und will ich "von hier aus" nicht beurteilen. Wie gesagt, ich kenne diesen Mensch nicht und nur eine Wiedergabe seiner Worte, lässt mir nicht zu das zu beurteilen.