Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

@alkim, es war auch eher ironisch gemeint *ggg*
ich glaube ihm kein wort und finde es schade, dass akina selbst in ihr verderben rennt. aber ich habe mich hier eh schon bei ihr unbeliebt genug gemacht, dass ich mich mit weiteren kommentaren wohl lieber raushalte...

Ich glaub ich hab mich auch schon unbeliebt gemacht bei ihr aber das ist mir egal ich bin einfach nur ehrlich!

WeisserHai hatte es doch so schön ausgedrückt! Es ist wohl der nächste geplante Schachzug...Aber wir können nunmal nicht mehr machen als ihr unsere Ratschläge geben. Entscheiden muss sie ganz allein.

A

alkim

Guest

@alkim, es war auch eher ironisch gemeint *ggg*
ich glaube ihm kein wort und finde es schade, dass akina selbst in ihr verderben rennt. aber ich habe mich hier eh schon bei ihr unbeliebt genug gemacht, dass ich mich mit weiteren kommentaren wohl lieber raushalte...

ok, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst...geb mal die schult meinem doofen staubsauger der mich anflirtet lach ok OT:redface:

ich werde mich mit meiner aussage wohl auch jetzt unbeliebt gemacht haben.

aber lieber mach ich mich unbeliebt als sie anzulügen.

klar ich kenne den typen nicht, aber ich vertraue mal ihren aussagen.
und deswegen werde ich mir ein urteil aus weiter empfernung erlauben

A

alkim

Guest

Ich glaub ich hab mich auch schon unbeliebt gemacht bei ihr aber das ist mir egal ich bin einfach nur ehrlich!

WeisserHai hatte es doch so schön ausgedrückt! Es ist wohl der nächste geplante Schachzug...Aber wir können nunmal nicht mehr machen als ihr unsere Ratschläge geben. Entscheiden muss sie ganz allein.

da gebe ich dir recht...nur zu weißenhai na ja da bin ich wohl etwas skeptisch oder wie das geschrieben wird:redface:

Träumer007

New Member

Wo, bist Du? Was treibst Du? Wir haben schon alle gegessen und Du kommst nicht!
Ich bin spazieren Anne, reg Dich nicht auf!pinocchio
Er behauptet er ist so kalt zu ihr und sie weint jeden Tag, als sie ihn anfassen wollte, hat er ihr eine Backpfeife gegeben. :x Er kann sie nicht länger ertragen!:frown:
Wenn das so weiter geht zu Hause, dann wird sein Papa, wenn er wieder kommt, ihn verprügeln!:icon_eyecrazy:

Das ist kein Mann! Das ist "nur" ein heulendes Elend das keinen Mumm hat, seine eigene Meinung zu haben und sie zu vertreten. Er ist 26 Jahre alt?

Akina

New Member

Mir wurde geraten ihm eine ***Chance*** zu geben, dass er mir seine Situation erklärt und für mich waren noch viele Fragen offen, die wir jetzt geklärt haben!

Ich muss sagen, ich habe ihn schon sehr vermisst, aber der Schmerz sitzt wirklich sehr tief!

Ich hoffe nur für ihn, dass er irgendwann doch noch glücklich wird!
Mich hat er verloren...und das hat er gestern auch bemerkt...meine Gefühle sind nicht mehr wie vorher! Natürlich liebe ich ihn noch, aber der Schmerz ist einfach viel grösser!
Ich glaube die 4 Wochen getrennt zu sein und stark zu bleiben, haben aus mir einen anderen Menschen gemacht! Ich bin einfach abgebrühter geworden und es macht mir vieles nichts mehr aus!
Ich habe gelernt, dass es auch ein Leben ohne ihn gibt! Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier...vor paar Wochen konnte ich mir KEINE Nacht mehr ohne ihn vorstellen...inzwischen geht es schon!
Obwohl meine beste Freundin ja auch viel bei mir geschlafen hat! ;-)

Träumer007

New Member

Ich bin einfach abgebrühter geworden und es macht mir vieles nichts mehr aus!

Wie sagt Franz Beckenbauer immer "Schaun mer mal" :lol:

Dir wünsche ich einen Partner der einzig und allein es auf Dich "abgesehen" hat:tongue:

melek 23

Active Member

Mir wurde geraten ihm eine ***Chance*** zu geben, dass er mir seine Situation erklärt und für mich waren noch viele Fragen offen, die wir jetzt geklärt haben!

Ich muss sagen, ich habe ihn schon sehr vermisst, aber der Schmerz sitzt wirklich sehr tief!

Ich hoffe nur für ihn, dass er irgendwann doch noch glücklich wird!
Mich hat er verloren...und das hat er gestern auch bemerkt...meine Gefühle sind nicht mehr wie vorher! Natürlich liebe ich ihn noch, aber der Schmerz ist einfach viel grösser!
Ich glaube die 4 Wochen getrennt zu sein und stark zu bleiben, haben aus mir einen anderen Menschen gemacht! Ich bin einfach abgebrühter geworden und es macht mir vieles nichts mehr aus!
Ich habe gelernt, dass es auch ein Leben ohne ihn gibt! Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier...vor paar Wochen konnte ich mir KEINE Nacht mehr ohne ihn vorstellen...inzwischen geht es schon!
Obwohl meine beste Freundin ja auch viel bei mir geschlafen hat! ;-)

Ja aber selbst wenn deine Gefühle noch die selben wären, wie vorher müsste er sich erst einmal von ihr trennen und sich scheiden lassen.
Und das wird anscheinend wohl sehr schwierig werden.
Ich kann es verstehen dass du dich nochmal mit ihm getroffen hast, denn schließlich wolltest du auf so viele Fragen auch Antworten haben.
Alles gute weiterhin, ich fühle wirklich mit dir Akina. :cry: