Dringend Rat & Hilfe!

alexa1912

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Akina,

mensch bei dir ist ja einiges los im Moment.

Also was sein Bruder mit der Aktion bewirken wollte, liegt ja auf der Hand und ist sicherlich jedem klar:

Er wollte ein Keil zwischen dir und deinem Ex treiben. Denn er soll auf Wunsch seiner Famile natürlich bei seinem Frauchen bleiben. Wahrscheinlich sollte er dieses „Aktion“ auf Wunsch seiner Eltern ausführen.

Es ist schrecklich. Da wird das brüderliche Vertrauen so ausgenutzt. Was sind das für Familien, die so was tun?!

Wer glaubt schon sein eigener Bruder erzählt einem solche Lügen?

Zu der SMS: Ich möchte ihn nicht immer in Schutz nehmen, aber dennoch (trotz vielen schwerwiegenden Fehlern) auf einer Seite verstehen. Vorausgesetzt es stimmt alles SO wie er das sagt.

Wenn er wirklich alles für dich aufgeben will. Seiner Familie den Rücken kehren möchte, seine Ehefrau zurück in die Türkei schicken will und alles aufs Spiel setzten will und er hört dann du warst „angeblich“ im Eiscafe mit zwei anderen Typen (und seiner Bruder hat mich großer Wahrscheinlichkeit die Geschichte richtig schön provokativ erzählt), dann kann ich seine Reaktion ein Stück weit verstehen. Anderseits gehen solche Beschimpfungen ja GARNICHT. Ihm sind die Gefühle und Emotionen durchgegangen, wem geht das nicht so? Also ich muss zur meiner Schande gestehen, mit ist das auch schon das ein oder andere mal passiert.

Dennoch ist natürlich total daneben dir eine derartige SMS zu schreiben.

Du musst ganz alleine wissen, was du aus der Sache machst. Ich finde nur, man darf nicht vergessen, wir sind alle nur Menschen und wenn Gefühle im Spiel sind, sagt man oft Dinge die einem hinterher leid tun, gerade wenn man verletzt ist.

Anderseits war es ja nicht das erstemal das er so was gesagt hat. Wieviele Chance sollst du noch geben? Hat er überhaupt noch eine verdient?! Ich denke nicht, denn irgendwann ist auch bei sehr viel Verständnis das Maß voll.

Und was ich völlig daneben finde ist das er dich bittet seine Frau ein Flug zurück in die Türkei zu buchen???

HALLO; GEHT’S NOCH ?????

LG
alexa

N

netti2803

Guest

Ohne Worte Akina

*Kopfschüttel*

Diese Familie ist doch echt der Wahnsinn...Aber ganz ehrlich ich versteh dich nicht. Ich versteh nicht wieso du dich mit ihm triffst. Wieso du mit ihm essen gehst als wäre nichts gewesen.. Passt in mein Spatzenhirn echt ne rein! Du widersprichst dir total wenn du sagst es ist vorbei! Denn wenn es vorbei ist dann ist es vorbei aber du eierst herum einmal so einmal so!!! Ehrlich ich kann es nicht nachvollziehen warum du dich so behandeln lässt!!!

Akina

New Member

@Elvin:
Sein kleiner Bruder meinte, ich sollte ihn heiraten und mit dem verstehe ich mich auch ganz gut!
Sein mittlerer Bruder hat diese Lügengeschichte gestern erfunden. Weil ich zu Enes gesagt habe, dass ich seinen Burder in der Stadt gesehen habe und er uns die ganze Zeit hinter her gefahren ist! "Dein hässlicher Bruder, hat uns schon mit Blicken ausgezogen!" danach hiess es dann von ihm wir wären durch die Stadt gefahren und nacher hiess es dann wir wären mit zwei Männern im Eiscafe gewesen! ;-) Der ist echt nicht ganz dicht und vor allem, wenn sein Bruder mich gesehen hätte mit zwei anderen Männern, meint ihr nicht, er hätte sofort seinen Bruder angerufen und nicht erst nach einer Woche ihm davon erzählt? Und vor allem Dingen sehe ich seinen Bruder in der Stadt und dann treffeich mitten in der Stadt mit zwei anderen Männern im Eiscafe. Das klingt doch logisch, oder?

alteglucke

Moderator

Enes schreibt folgendes:
Lass mich in Ruhe Du Misstück. Du bist einfach nur ekelig! Lass Dich ruhig von nun an von jedem Penner ficken. Für mich gibt es Dich nicht mehr! Du bist die grösste Lügnerin! Im Eiscafe mit zwei Männern gewesen. Du bist echt eine Schlampe, Wie kannst Du nur so verlogen sein? Du Schwien und ich habe Dir mal vertraut! Führe ab jetzt Dein Hurenleben weiter!

Was für ein Wortschatz. Der allein wäre schon Grund genug, ihn auf den Mond zu schießen, mit mir würde niemand zweimal so sprechen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Aufregung über einen Eisdielenbesuch völlig jenseits meines Vorstellungsvermögens liegt.

Sina08

Well-Known Member

Sorry Akina,

ich stelle mir gerade die Fragen :

Was willst du noch von diesen Mann ?

Was erhoffst du Dir von IHN ?

I

inakemal

Guest

Hallo Akina,

wie oft willst du dir das eigentlich noch antun? Was liebst du denn noch an diesen Mann? Du müsstest doch nur Hass und Verachtung für ihn empfinden. Er belügt dich, betrügt dich, beschimpft dich, versucht dir Dinge zu verbieten, engt dich ein, rastet immer wieder aus und entschuldigt sich dann mal einfach so und verspricht dir das alles gut wird. Du sagst du wilst nichts mehr von ihm und dennoch reagierst du auf alles von ihm noch kommt, gehst mit ihm essen und legst dich mit seinem Bruder an der Gerüchte in die Welt setzt und gehst hinterher wieder mit ihm spazieren. Du sagst immer du willst ihn nicht mehr und dann kommt wieder ich will nicht leere Worte sodern Taten sehen!! Was für Taten soll er dir denn noch zeigen?? Soll er dich auch schlagen?? Meinst du du hättest mit ihm noch in irgendeiner Weise eine Zunkunft??? Nehmen wir mal an seine Frau geht zurück und er nimmt sich wirklich mit dir eine Wohnung und verlässt seine Familie für dich. Meinst du wirklich das du so mit ihm Leben könntst und vorallem die Schuldgefühle die er dir mmer dafür geben wird(die macht er dir doch jetzt schon)... Mach für dich doch mal ne Pro und Contra liste und schreib mal auf was du für ihn wirklich empfindest!! Ich denke nicht das es noch liebe ist... Er will dich mit allen Mitteln beherrschen das kann niemals gut gehen!!!

Janett

Member

Einen kleinen Gedanken hab ich dazu auch noch:

Denn selbst wenn du dich mit 2 Männern getroffen hättest. Was gehts ihn an? Ihr seid getrennt, er hats verbockt...

Seine Reaktion ist absolut unverständlich und untolerierbar Akina.
Er hat ne Menge gutzumachen...!

Lass dich nicht als Spielball benutzen, versuche dich da rauszuhalten bis alles geklärt ist... und im Ernstfall kannste dann anfangen, nachzudenken, ob du ihm verzeihen kannst und willst...

LG Janett

ayabakan

New Member

dir ist nicht mehr zu helfen, akina. wir könnten uns alle vor eine wand stellen und labern und labern - wahrscheinlich würde diese eher noch die farbe verändern als dass du zur vernunft kommst.

die eine seite ist die, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass du ihn noch sehr liebst, dass du ihm das alles sogar noch verzeihen würdest, wenn er sich jetzt wieder ein wenig intelligenter anstellt. allein deine bereitschaft mit ihm essen zu gehen, deine bereitschaft bei ihm vorbei zu fahren auf so eine sms und dort zu diskutieren, wo es gar nichts zu diskutieren gibt, spricht bände... was ich glaube, ist, dass es dir einfach vor uns zu unangenehm ist, einzugestehen, dass du diesen mann mit haut und haaren zurück haben möchtest. das ist jedenfalls meine theorie, die ich hoffentlich äußern darf. es kann dir EGAL sein, was die leut über dich denken. selbst wenn du mit 20 männern in einem eiscafé gewesen wärst und alle nacheinander abgeknutscht hättest und er hätte das gesehen, oder sein bruder, oder sonstwer - es hätte dir EGAL sein sollen... nein. du springst noch wunderschön drauf an.

die nächste sache ist sein verhalten. rückflugticket buchen, hallo? ich dachte du arbeitest in einer spedition und nicht in einem reisebüro. die beschimpfungen (mal wieder) die für mich absolut unterstes niveau sind. die lügen seines bruders, der ganz offensichtlich involviert ist. dann die entschuldigungsbekundungen... akina, ich habe wirklich angst um dich ! ich glaube, diese familie ist zu allem fähig. du hast eine ehe "zerstört" bzw. bist ein teil des grundes. wenn das mal überhaupt stimmt, dass die frau wieder weg ist oder wieder nach hause fliegt (anscheinend ist sie ja noch da - nur WO ist sie... WAs macht sie in der zwischenzeit? weiß sie bescheid?) als nächstes steht noch ihre familie auf deiner matte...

ich frage mich und dich immer noch, und ich glaube inzwischen auch das dritte mal, warum du dir nicht eine andere handynummer zugelegt hast, dann hättest du wenigstens am telefon ruhe. in der firma wird er ja wohl nicht auf die idee kommen, dich vor allen leuten niederzumachen.

akina, vermeide private treffen mit ihm ! wenn es dir möglich ist, lass ne freundin bei dir einziehen. ich möchte keine panik machen - du kennst den typen am besten. aber anscheinend auch wieder nicht, denn aus dem achsolieben schatz, der er mal war, ist ein kleiner stalker geworden...

sieh zu, dass du der familie fern bleibst...

was red ich hier überhaupt, du hörst ja eh nicht hin... :roll:

ayabakan

New Member

und ein nachtrag sei mir erlaubt:

du sendest, wie hier auch schon mal gesagt wurde, keine konkreten signale aus, dass es vorbei ist... du gehst immer noch mit ihm essen, du sagst ihm, dass du ihn noch liebst (EEEEK!!!) - nach allem was passiert ist, was er dir angetan hat, was er dir an den kopf geworfen hat. von seiner lebenslüge mal abgesehen. du schreibst sms zurück bzw. reagierst auf vorwürfe... von dir kommt kein klares NÖ zu diesem mann...

er verschiebt deine grenzen, akina. er sieht, aha auf essengehen reagiert sie noch. auf private treffen reagiert sie noch... jetzt hauen wir mal drauf. aha, auf beleidigungen reagiert sie noch... was meinst du, welche grenze er als nächstes verschieben wird???

ich hatte das bereits schon einmal erzählt. als ich mich von meinem ex getrennt habe, hat der es erst auf die zuckersüße art probiert... auf die ich nicht reagiert habe. dann hat er meinen wunden punkt getroffen - mein kind. und mich beleidigt und mir unterstellt, ich würde mein kind vernachlässigen und er würde mich beim jugendamt anzeigen (was dieser typ mal versuchen soll) - DA bin ich angsprungen. das war mein fehler. jetzt hatte er eine möglichkeit, mit mir zu kommunizieren und seinem verletzten stolz freien lauf zu lassen...

und das hat er genau SO LANGE gemacht, bis ich nicht mehr reagiert habe. auf nichts mehr. nicht mal auf seine beschimpfungen, dass ich ein assi wäre. und dass er die adoption für mein kind beantragt... (er ist nichtmal der vater!!!)... dass ich eine schlampe wäre... dass das jugendamt bald kommt... dass er mich wegen privaten sachen bei meinem niederlassungsleiter anschwärzen wird...

du mußt einfach nur hart bleiben. nur... das kannst du meines erachtens nicht.