Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Was gehts ihn an? Ihr seid getrennt, er hats verbockt...

Die sind nicht getrennt!!! Wo denn???

Akina, ich unterstell Dir jetzt mal ganz frech, dass Du es doch im Grunde ganz toll findest, was für ein Wirbel um deine Person gemacht wird.......

Kommt er angekrochen, zeigst Du ihm stolz die kalte Schulter - macht er Dich fertig, rennst du ihm hinterher und "mußt" deine Ehre vor ihm retten.... zwischendrin mal kurz Spaziergänge und Essen und...., um das Feuer am Brennen zu halten.

Ihr seid wirklich beide noch sehr jung.......

popcorn

N

netti2803

Guest

Akina bestätigt momentan genau das was wir schon vor Wochen gesagt haben. Sie macht sich im Grunde nur was vor. Sie Ist bei weiten nicht so stark wie sie hier vorgibt zu sein! Das beweißt sie jedes Mal aufs neue! Sie ist im Grunde selbst verantwortlich für ihr leben. Sie lässt es zu das er so mit Ihr umspringt. Sie hätte einmal richtig Klartext reden müssen dann hätte sie dieses ganze Hin und Her ne mehr.
Aber ich habe das Gefühl sie will gar nicht das es vorbei ist! Denn so wie sie reagiert ist es doch offensichtlich das sie immer noch darauf hofft das er zurück kommt! Und ganz ehrlich dann soll sie doch hoffen, wenn sie damit klar kommt mit einem Lügner zusammen zu sein dann Bitte!!!! Ich könnte auf so einen Mann echt dankend verzichten!!!! Aber es ist Akinas Leben!

Nur ein kleiner Tipp an dich Akina fang mal langsam an deinen STOLZ zu suchen denn den haste glaub ich irgendwo vergessen oder verloren!!!

Kleopatra

New Member

Sorry, ihr habt alle Recht > Klugscheisser!

Aber das nützt nichts...... denn im Grunde.. sind wir nicht in deinem realen Leben und das kannst nur du bestimmen.... wir können dir nur helfen die Dinge ein wenig realer zu sehen.

Du hast noch so viel Zeit in deinem Leben und es gibt bestimmt einen Mann der dich achtet und ehrt und so etwas sollst du erfahren und nicht jemand, der dich beschimpft.... den so ein Mann hat keine Achtung vor dir. Er sieht dich nur als Besitz!.... Im Grunde, wenn du zu ihm zurück gehst, kannst du dir gleich eine Burka anziehen und dein Leben vergessen!

rakel

Gelbe Karte

Liebe akina,

lass dich bitte nicht aus der Fassung bringen. Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen und es hat mich sehr bewegt.
Du bist wirklich sehr verliebt. Lieben bedeutet kämpfen. Lieben bedeutet Schmerzen und Leid zu ertragen. Kämpfe um deine Liebe, koste es was es wolle. Auch wenn du dabei zugrunde gehen solltest, kämpfe um deine Liebe. Denn nur wer kämpft wird gewinnen und glücklich werden.
Lass dich nicht von einigen Menschen vewirren, die mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Mein Gefühl sagt mir, du machst alles richtig.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Liebe.

@alle

ich verstehe nicht, warum ihr euch lustig über akinas Situation macht. Lass es doch bitte sein.

Dine

Well-Known Member

Liebe akina,

lass dich bitte nicht aus der Fassung bringen. Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen und es hat mich sehr bewegt.
Du bist wirklich sehr verliebt. Lieben bedeutet kämpfen. Lieben bedeutet Schmerzen und Leid zu ertragen. Kämpfe um deine Liebe, koste es was es wolle. Auch wenn du dabei zugrunde gehen solltest, kämpfe um deine Liebe. Denn nur wer kämpft wird gewinnen und glücklich werden.
Lass dich nicht von einigen Menschen vewirren, die mit Scheuklappen durch das Leben gehen. Mein Gefühl sagt mir, du machst alles richtig.

@alle

ich verstehe nicht, warum ihr euch lustig über akinas Situation macht. Lass es doch bitte sein.

Schön gesagt Rakel. Ich denke auch sie sollte kämpfen - aber nicht um ihn! Sondern um sich selbst, darum endlich wieder frei zu sein, frei zu werden von ihm, das Leben wieder selbst in die Hand nehmen und irgendwann jemanden finden, der ihr die Liebe gibt, die sie verdient.

Die Geschichte ist bewegend, und ich möchte mir nicht vorstellen, in ihrer Haut zu stecken.

Aber ich glaube Akina, im Moment wäre es wirklich falsch ihm zu verzeihen oder auch nur die kleinste Chance zu geben. Vielleicht irgendwann, wenn er sich wirklich geändert hat. Aber das braucht Zeit.

Weiterhin viel Kraft!

-euphoria-

New Member

Liebe akina,

@alle

Hab selten sowas sinnfreies gelesen.
:roll: