Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!!

Lass nicht so mit dir umgehen das hast du nicht verdient. Wie willst du ihn jemals wieder vertrauen?????Ich könnte das nicht. Er hat dich so lange belogen. Und sie im Grunde auch. Finde das auch ihr gegenüber sehr mies. Sie sitzt da drüben und wartet auf ihn und er vergnügt sich derweil mit ner anderen. Wie mies is das denn!!!!

S

selcuk1972

Guest

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!!

Lass nicht so mit dir umgehen das hast du nicht verdient. Wie willst du ihn jemals wieder vertrauen?????Ich könnte das nicht. Er hat dich so lange belogen. Und sie im Grunde auch. Finde das auch ihr gegenüber sehr mies. Sie sitzt da drüben und wartet auf ihn und er vergnügt sich derweil mit ner anderen. Wie mies is das denn!!!!

so mies, das es schon wieder mit liebe nichst zutun hat:confused:

N

netti2803

Guest

er heuchelt beiden Frauen die große Liebe vor...Ich glaube der gute weiß gar nicht was LIEBE ist....:-(

S

selcuk1972

Guest

oder wir alle hier verstehn was ganz anderes unter Liebe.İch möchte auch nicht schlecht hinter jemanden herreden den ich nicht kenne.Aber wie gesagt ein mann mus sein mann stehen ..in jeder hinsicht.und sich nicht unter dem rock der mutter einordnen.Wenn man liebt , kaempft mann und macht auch keine kompremisse.Auserdem ist doch seine Mutter auch deutsche oder..So hast du es aufjedenfall geschrieben.İch kann mir denken, das der Vater von ihm es auch nicht leicht gehabt hat damals als er mit einer deutschen heiraten wollte.Da wird es sicher in der family auch stress gegeben haben.Aber der Vater war mann genug um zu seiner Liebe zu stehen .Und die frau hat so sehr geliebt, das sie zum islam gewechselt hat.

T

thila

Guest

Aber wie gesagt ein mann mus sein mann stehen ..in jeder hinsicht.und sich nicht unter dem rock der mutter einordnen.Wenn man liebt , kaempft mann und macht auch keine kompremisse.

Danke!
Sehr wichtige Sätze, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Im Prinizip ist es ganz einfach, ein Liebender bringt es fertig,
alle Grenzen zu durchbrechen, die man sonst für unlösbar halten würde.

S

selcuk1972

Guest

Da fällt mir der Spruch ein:

bir köpegim vardi beni severdi, bana sadikti
bir sevgilim vardi, köpegim kadar olamadi

auf deutsch..
ich hatte ein hund der mich liebte und mir treu war
ich hatte einen freund einen geliebten der konnte nicht so sein wie mein hund:-D

besorge dir ein hund......:roll:

N

netti2803

Guest

Akina wann war er das letzte mal in der Türkei??Wart ihr da schon zusammen????

Akina

New Member

Ich danke *EUCH* allen für Eure lieben und hilfreichen Beiträge! :-D
Ihr habt echt gute Sprüche und seht die Liebe genauso wie ich!
Ich nehme viel von Euch mit und versuche es aumzusetzen, aber ich bin immer noch blind vor Liebe! :twisted:

Ja, wir sind im August zusammen gekommen und im September ist er für 15 Tage in der Türkei gewesen. Ich war allerdings auch zwei Wochen im August in der Türkei!
Er hatte mich dort aber jeden Abend angerufen und jeden Tag drei SMS geschickt! Aber mir kam es schon alles so komishc vor, dass er alleine runter fliegt. Er hat immer gesagt, zu seinen Verwandten! :-(

Naja, er hatte jetzt vor zwei Wochen eine wohe Urlaub. Geplant waren drei Wochen im Juni runter zu fahren in die Türkei, aber das hat er abgesagt!
Warum auch immer!

N

netti2803

Guest

Also weißt du doch im Grunde das er in der Zeit bei Ihr war und das er dich in der Zeit auch betrogen hat.

Süße bitte mach die Augen auf bitte, er wird sie nicht verlassen, ich glaube nicht daran. Schau, er hat ja nun keine andere Wahl gehabt er musste es dir sagen. Wenn sie nicht kommen würde, glaub mir wüsstest du heute noch immer nichts.
Wenn er sie verlassen möchte dann hätte er es längst getan.

Ich weiß das unsere Worte für dich sehr hart sind, aber sie sind wahr und du solltest sie dir zu Herzen nehmen

wir meinen es nur gut...

alexa1912

Active Member

du hast in vor die Wahl gestellt, mehr kannst du nicht machen in der Sitaution.

Jetzt liegt es an ihm, ob er den Ar...in der Hose hat und zu dir steht oder nicht. Das wird sich jetzt zeigen. Du musst versuchen nicht alle seine Taten in Schutz zu nehmen. Das ist schwer jetzt, weil du ihn liebst. Aber versuch das ganze mal als Aussenstehender zu betrachten. Stell dir vor du würdest diese Geschichte hier von einem anderem Mädel lesen?!

Aber so hart wie es klingt, mach dir nicht zuviele Hoffnungen.

Ich bin mir sicher du wirst den richtigen finden irgendwann, wenn dein Freund nicht "man" genug ist die Sache zu klären, dann hat er dich auch nicht verdient und ist auch nicht der richtige!!