Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Guten Morgen Akina,

Ich versteh dein Gefühldilemma - hatte das ja auch so ähnlich mal;

Einerseits siehst Du keine Zukunft und dein Kopf sagt: "Trenn dich!"

Andererseits liebst Du ihn und hast das Gefühl, ihn "im Stich" zu lassen, wenn Du Dich trennst..... das sagt Dir Dein Herz.

An Deiner Stelle würde ich klare Konsequenzen ziehen:

Triff Dich mit ihm - aber nicht bei Dir, wähle einen neutralen Ort, damit das Ganze emotional nicht ausarten kann......sag ihm, wie sehr Dich das Alles belastet und entmutigt hat und fordere von IHM nun, dass er Entscheidungen trifft und auch durchzieht! Sag ihm, du möchtest Abstand haben, kein Treffen bei Dir zuhause ectr., bis er weiß, was er will und das auch durchgezogen hat!!!

Wenn er DICH liebt, muss er für eure Beziehung kämpfen!!! Sag ihm, wenn er dazu bereit ist, stehst Du hinter ihm, ansonsten hat das Alles keine Zukunft und es ist vorbei........ Gib ihm dazu die Zeit, die er braucht, aber steh ihm währenddessen keinesfalls als Geliebte zur Verfügung!!!! Er muß wissen, dass Du dazu nicht bereit bist!

Dann liegt es an ihm.........

Es ist schwer, aber etwas anderes kannst Du nicht tun!! Denn genauso hilflos und verzweifelt wie Du Dich jetzt fühlst, wird es bleiben, wenn Du "Geliebte" wirst und immer nur drauf warten kannst, von ihm ein paar Brocken Zuneigung und Aufmerksamkeit zugeworfen zu bekommen, wenn er grad Zeit und Lust auf dich hat.

Sei stark!!!!! Und wenn Du an Eure Liebe glaubst, dann vertrau darauf, dass ER handelt - ansonsten ist SEINE Liebe zu Dir schlicht nicht stark genug!

Sei lieb gegrüßt

Catsili

Akina

New Member

Sollte seine Frau nach Deutschland kommen, wird der junge Mann -NIE- wieder was von mir hören! ! !
Ich würde mich am liebsten für seine permanente Lügerei bei ihm rächen >
er hat es *nicht* anders verdient in meinen Augen!
Aber auf dieses Niveau möchte ich mich eigentlich nicht begeben!
Er hat seit Monaten mit zwei Frauen gespielt und sie verarscht!
Er sollte eine Strafe dafür bekommen! :x

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

ich verstehe dass du tief enttaeuscht und verbittert bist aber mit Rachegefuehlen kommst du nicht weit und fuehlst dich nur fuer eine bestimmte Zeit gut.
Aber wenn du stark sein kannst und ihm zeigen kannst dass er mit Frauen nicht so umspringen kann wie er es bei dir und auch bei seiner Frau gemacht hat dann hast du ihm sogar etwas gutes mit auf dem Weg in die Zukunft gegeben.
Und seine Frau wird bestimmt kommen da kannst du ihm drohen soviel du willst. Das haben seine Eltern beschlossen und auch bestimmt schon die noetigen Sachen arrangiert.
Ich meine, auch wenn sie nicht kommt, aendert es sich an der Tatsache dass er verheiratet ist dich und seine Frau all die Monate lang belogen hat?? Nein.

A

alkim

Guest

was ich aber nicht verstehe, seine mutter ist deutsche und mehr moslem als eine türkin...schön und gut. aber sie ist und bleibt deutsch und sollte sich mal an ihre jugend zurückerrinern auch der vater...ich finde es von den eltern eine frechheit die frau für ihren sohn auszusuchen...egal ober er dann ja gesagt hat der nicht...

und der herr, denn würde ich ignorieren das ihm die seele aus dem leib fliegt...
und süße, du wirst deine traummann auch finden der nur deine ist.

wo aus der türkei kommt sie denn her( bin immer so was von neugierig :-? )

aber wenn sie schon seit zwei jahren verheiratet sind, gab es auch schon die hochzeitsnacht...vielleicht ist er sogar schon baba?
und ich denke auch a sie für immer hierbleiben wird....denn ich denke mal das es kein besuchervisum ist sonder familienzusammenführung....

was arbeitet er eigentlich

Akina

New Member

Er ist in Kiel geboren und seine Familei kommt aus Ankara. Seine Frau lebt aber in Mersin. Er arbeitet genauso wie ich bei einer Spedition! Wieso fragstg Du?

alexa1912

Active Member

Liebe Akina,

habe deine Geschichte verfolgt und erstmal möchte ich dir sagen, dass mir die ganze Sache sehr sehr leid tut für dich.

Es muss so verdammt weh tun, dass wahrscheinlich jeder Trost derzeit dir nicht weiter hilft.

Fühl dich trotzdem getröstet.

Zu der ganzen Sachen ist eigentlich das wichtigste gesagt worden. Fakt ist (so Leid es mir tut) kannst DU an der Situation nichts ändern. Das kann ganz allein ER. ER muss den Mut aufbringen und zu eurer Liebe stehen.

Ich würde dir wünschen, dass er das tut. Aber ich muss dir leider sagen, dass auch ich denke das er es nicht tun wird. Der Druck der Familie etc. ist einfach zu groß.

Lass ihn gehen, egal wie weh es tut. Lieber jetzt, als wenn du noch weiter leiden musst.

Irgendwann wird es dir besser gehen, du wirst einen Mann gefunden haben, den du liebst, der dich liebt und ihr zwei könnt eine wunderbare Beziehung oder auch Ehe führen.

Du wirst dann glücklich sein, während er noch immer mit einer Frau verheiratet sein wird, die er garnicht liebt.

Er muss selber wissen, ob er sich sein Leben von den Eltern vorschrieben lassen will.

Und zuletzt ist er für sein "glücklich sein" selbst verantwortlich.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zeit die du geraden durchmachst.

Kopf hoch !!!

N

netti2803

Guest

Liebe Akina,

mir tut das was du gerade durch machst sehr leid wirklich, aber ich verstehe nicht wieso du das was er getan hat noch rechtfertigst??????:?: Schau er hat dich von Anfang an eurer Beziehung belogen und betrogen, eure Beziehung ist im Grunde ein Große Lüge...Wie kannst du denn wissen ob seine Liebe zu Dir nicht auch erlogen war.
Ich kann wirklich nicht verstehen das du ihm so in schutz nimmst. Sieh ein du warst im Grunde nur ein Notnagel bis seine Frau nach Deutschland kommt.
Tut mir wirklich sehr leid für dich

LG netti

Biglion

New Member

Er kann doch mit dieser Frau verheiratet bleiben...das heisst ja nicht, dass die sich noch mal wieder sehen!
Ein Bekannter von mir ist auch mit einer Türken verheiratet, hat dort gelebt und ist dann nach Deutschland ausgewandert.
Er hat seine Frau in der Türkei gelassen und ist nun mit einer Deutschen verheiratet bzw. mit zwei Frauen. Aber die Familie ist glücklich und lebt hier. Der Mann schickt trotzdem immer Geld in die Türkei zu seiner türkischen Frau!

-Es geht also alles! ! ! -

Ja, er hat mich 10 Monate belogen und das ist schon ziemlich heftig und ist eine riesen Enttäuschung für mich. Aber er konnte nicht anders und ich verstehe ihn einserseits.
Ich hätte auch nicht gerne in seiner Haut gesteckt! Wir waren am Anfang so glücklich und das wollte er nicht auf`s Spiel setzen!

Wie vorbildlich.............

Akina

New Member

Hi Kleo!

Ja, wir haben am Wochenende gesprochen!:cry:

Er ist zur Zeit hin- und her gerissen....er weiss nicht, was richtig oder falsch ist!

Ich bin sein Ein- und Alles und das werde ich auch bleiben, er liebt mich!
Er wird sich was einfallen lassen und wird sich für mich entscheiden!

Aber ob das wirklich so sein wird, weiss ich nicht!
Am Wochenende hat ständig seine Frau angerufen! Er ist nicht ans Telefon gegangen, da ist sie durch gedreht! Hat ihm schlimme SMS geschrieben, wenn er in 5 Minuten nicht ans Telefon geht, dann soll ihn Gott sofort für seine ganzen schlechten Taten bestrafen und er soll nie wieder glücklich werden. Er ist NICHT ans Telefon gegangen!

Ich weiss ehrlich gesagt, nicht wie es weiter geht! ! !