Dringend Rat & Hilfe!

S

selcuk1972

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Frage dich doch selber, was du dir wert bist.
wenn du trotzt all dem ihn weiterlieben willst und mit ihm zusammensein willsy.İst es dein problem.Aber wundere dich nicht wenn er dich und deine liebe irgendwann mal nicht ernst nimmt.
Liebe kann auch schnell nur gehörigkeit umwandeln...

E

Elena

Guest

Ich denke, Du sollest ihm wirklich einmal klipp und klar sagen, was Sache ist.:-(
Wenn du ihn nach allem was vorgefallen ist, noch immer nicht rausgeworfen hast, brauchst du dich nicht zu wundern , das er dich ver.......
Auch wenn es noch so schwer ist, hast du das nötig ?
Dich von ihm ausnutzen zu lassen ? Bist du ihm schon so hörig ?

Was sagen eigentlich deine Freunde zu der Geschichte, sind die informiert ?

Akina

New Member
Ihr habt mich falsch verstanden :frown: , wir lagen heute Morgen zusammen im Bett und er hat mich voller Verzweiflung gefragt: "Was soll ich jetzt machen?"
Er hat auch noch zu mir gesagt, wie am Freitag auch schon.
Er hat sich für mich entschieden! ! ! ! (er ist jetzt doch zur Arbeit erschienen)

Dann noch:
Würde ich immer hinter ihm stehen, würde ich ihm treu sein und mit ihm die gemeinsame Zukunft verbringen wollen?
Würde ich anständig, vernünftig werden und mich nicht mehr so sexy kleiden? Würde ich nur noch für ihn leben?
Das hat er auch noch gefragt! :roll:

IHR HABT ALLE RECHT, ES REICHT JETZT! ! ! !Liebe hin- oder her, entweder er liebt mich, will mit mir zusammen sein und steht zu mir und seinen Gefühlen oder ES IST JETZT VORBEI! ! ! ! Er wird schon merken, was er verloren hat und wird wieder angekrochen kommen!

E

Elena

Guest

Ihr habt mich falsch verstanden :frown: , wir lagen heute Morgen zusammen im Bett und er hat mich voller Verzweiflung gefragt: "Was soll ich jetzt machen?"
Er hat sich für mich entschieden! ! ! ! (er ist jetzt doch zur Arbeit erschienen)

Dann noch:
Würde ich immer hinter ihm stehen, würde ich ihm treu sein und mit ihm die gemeinsame Zukunft verbringen wollen?
Würde ich anständig, vernünftig werden und mich nicht mehr so sexy kleiden? Würde ich nur noch für ihn leben?

IHR HABT ALLE RECHT, ES REICHT JETZT! ! ! !Liebe hin- oder her, entweder er liebt mich, will mit mir zusammen sein und steht zu mir und seinen Gefühlen oder ES IST JETZT VORBEI! ! ! ! Er wird schon merken, was er verloren hat und wird wieder angekrochen kommen!

Ich denke, es wird Zeit, das du ihn endlich in den Wind schießt.

Er verlangt von Dir, das Du ihm treu bist, dich nicht sexy kleidest, für ihn liebst, und er ist mit einer anderen verheiratet ? :evil:

alexa1912

Active Member

Schließ mit der Sache ab, so schwer es dir fällt. Du wirst immer als Verlieren aus der Sache hervorgehen. Das einzigste was dir bleiben wird ist der Platz als seine Geliebte. Das wird dich langfristig kaputt machen.

Lass ihn ziehen, lass ihn eine Beziehung/Ehe führen auf einer Basis die scheinbar rein gar nichts mit Liebe zutun hat.

Und irgendwann wenn du den „Richtigen“ gefunden hast, wird er wahrscheinlich immer noch mit einer Frau zusammen sein, der er gar nicht liebt.

alexa1912

Active Member

Ich denke, es wird Zeit, das du ihn endlich in den Wind schießt.

Er verlangt von Dir, das Du ihm treu bist, dich nicht sexy kleidest, für ihn liebst, und er ist mit einer anderen verheiratet ? :evil:

In einer Beziehung kann man immer nur das fordern, was man selber auch geben kann !!!

Und jetzt frag dich mal was er dir geben kann, von dem was er fordert ?!

Kleopatra

New Member

Akina - warum liegt er überhaupt bei dir im Bett?

Er hat sich für mich entschieden! ! ! ! (er ist jetzt doch zur Arbeit erschienen) Und nur daraus schließt du, dass er sich für dich entschieden hat? Weil er zur Arbeit erschienen ist???? Akina - er braucht sein Geld.....

Dann noch:

Aber das solltest du ihm auch einmal suggerieren und nicht, dass er weiterhin bei dir schlafen kann!!!!

S

selcuk1972

Guest

wenn du mich liebt liebe ich dich.was ist den das für eine liebe.Das klingt voll nach einem einkauf der gefühle..
so wie ich lese..wirst du nachteile haben wenn du mit ihm zusammenbist.wenn er die andere verlaesst..will er dafür das du nicht mehr sexy anziehst..irgendwannmal will er das du nicht mehr alleine weggehst..irgendwann mal will er das du dich nicht mehr mit deinen freundinen trifftst und irgenwann man will er das du dich wie seine deutsche mutter zum islam bekennst..und du einen kopftuch traegst..Und dann heist es islam unterdrückt frauen.Nicht der islam sonder die frauen lassen sich unterdrücken..
lauf weg...lauf so schnell und schaue nicht zurück..Und falls du doch bleiben solltest, heist es das du mit allem einverstanden bist.Dann darfts du dich aber nacher auch nicht beschweren...
bist du bereit für diese Liebe deine seele zu geben..

S

sigute

Guest

Dann noch:

er checkt gerade ab ob sich die scheidung überhaupt für ihn lohnen würde- iihh bäh. einen tollen charakter hat er, wenn du dich von ihm trennst wird er sich nicht scheiden lassen und trotzdem weiter geliebte nebenher haben. er kann sich mit diesem leben gut arrangieren habe ich so das gefühl

L

Lalezar2006

Guest

Kleo, bitte richtig zitieren und nicht reinschreiben, danke!