S
selcuk1972
Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!
ja yeder sollte seine erfahrungen machen..da hast du recht.Aber man kann auch von den erfahrungen der anderen profitieren.dadurch ersparrt man sich vieles , denke ich mir
sie schaltet ihren verstand schon wieder ein.. schritt für schritt... die wahrheit tut weh und wird sie aber schon erreichen... langsam... dauert halt noch ein bisschen...
in ein paar tagen, wenn die frau da ist, wird es allerdings schlimm werden... ich wünschte, wir könnten sie davor beschützen, aber das geht eben nicht... vielleicht ist es ja auch gut, weil es ihr die augen öffnen wird.
er wird ihr allerdings sicher noch ein paar tolle ausreden servieren... leider :frown:
das schlimmste ist, dass wir uns nicht gut genug, jedenfalls nicht alle oder viele, mit der kultur auskennen... ich hätte mir auch vieles nicht vorstellen können, aber nach und nach, hab ich die augen auch geöffnet und heute, würden mich keine zehn pferde zurück bringen können... na ja... jeder muss halt seine erfahrungen machen, deswegen aber raten wir ja auch ab...
ja yeder sollte seine erfahrungen machen..da hast du recht.Aber man kann auch von den erfahrungen der anderen profitieren.dadurch ersparrt man sich vieles , denke ich mir