Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Nun zu seiner Forderung, Was bildet der Kerl sich eigentlich ein??????? Ich bin echt sprachlos. Jetzt sollst du da hin gehen und mit der Mutter reden???? Wieso redet er nicht selber mit Ihr?????
Und was wirst du nun tun????

Ich glaube er hat deinen Brief nicht im geringsten verstanden....!!!!

N

netti2803

Guest

Hab doch geschrieben, er hat mich sofort angerufen nach dem er den Brief gelesen hat! Bin nicht ran gegangen und dann stand er bei mir vor der Tür!

Ja und du hast geschrieben das er dir nach dem "TELEFONAT" eine SMS geschrieben hat in der er das schrieb :

Ich weiss, dass ich es Dir Wert bin, also gib Dein Bestes!
Viel Glück morgen! Gute Nacht mein ewiger Schatz!

Sinsap

New Member

Das ist ja wohl seine Aufgabe! So ein Feigling!
Das wirst Du hoffentlich auf keinen Fall tun und hast ihm das auch so gesagt! Er kann sich dann melden wenn er geschieden ist, bis dahin ist Funkstille.
Der ist wirklich der Oberknüller. Eigentlich kann man darüber nur lachen...
So blöd. Der meint ehrlich Du machst alles für ihn! Jetzt lass ihn bloß zappeln und lach ihm ins Gesicht. Sei stark!!!!!

alexa1912

Active Member

das ist ja wirklich der Hammer, jetzt schickt er dich vor, weil er zu feige ist.

Du sollst zu seiner Mutter gehen (die du überhaupt nicht kennst) und sollst das alles aufklären??????????? Sag mal gehts dem noch gut?

Der Junge macht es sich ja schön einfach.

Und wenn du es nicht machst, bist DU ja wieder diejenige warum "alles" nicht geklappt hat. Sehr clever von ihm.

Sorry aber das ist unterste Schublade.

melek 23

Active Member

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee bitte???????????????????
Du sollst du seiner Mutter gehen und ihr alles erklären.
Also das ist wirklich die größte Unverschämtheit, die ich seit langem gehört habe.
Das wirst du doch wohl nicht wirklich machen oder?

Er muss mit seinen Eltern reden und dann irgendwann kommst du erst ins Spiel, wenn er dich seinen Eltern vorstellt, aber nicht umgekehrt,

Der tickt doch echt nicht mehr.

melek 23

Active Member

Der Junge macht es sich ja schön einfach.

Sorry, aber der Typ ist der größte Arsch den ich mir vorstellen kann. Ich weiß nicht, ob man das hier überhaupt so schreiben darf aber etwas anderes als ARSCHLOCH fällt mir dazu nicht mehr ein.
Egal was er jetzt macht ich würde so einen Mann nicht heiraten. Wie soll denn das weitergehen? Wie soll die Zukunft mit so einem Mann ohne Rückrat und Charakter denn aussehen?

N

netti2803

Guest

Ich finde der Mann ist echt so clever, weißer Hai hatte echt recht mit dem was er gesagt hat . Er spielt ein mieses Spiel und dieses ist der nächste Schachzug. Und wenn es nicht klappt dann ist es doch auch super für Ihn dann kann er sagen du hast dir keine Mühe gegeben und du bist Schuld das er nun mit seiner Frau zusammen leben muss!!!!
Boah wie widerlich!!!! Ich hoffe wirklich das du darauf nicht eingehst, sicherlich wird es eine schwere Zeit aber denkst du wirklich du kannst es jetzt noch aufhalten??? Sie soll am Wochenende nach Deutschland kommen. Und ich bin mir sicher Sie wird kommen!!!

Catsili

Active Member

Eigentlich ist´s ja zum Heulen, ich konnte mir ein Schmunzeln aber nicht unterdrücken, weil ich mir vorstellte, wie sie da hin geht:

"Ja Hallo, ich bin Akina, die Freundin ihres Sohnes, er schickt mich, mit ihnen zu reden, weil er selbst zu feige ist....." :mrgreen: :mrgreen:

Nunja, zumindest tut sich was........

Mein Rat: Sag (Schreib) ihm, dass Du ihn begleitest, wenn er es möchte, Du ihm aber nicht die "Arbeit" abnimmst, also nicht alleine da hingehst.

Nachher würde er noch alles abstreiten (sich ein Türchen aufhalten), falls das Gespräch eskaliert.....

Drück Dich mal, so ein Gefühlschaos ist nicht leicht zu ertragen.

Aber vllt. lohnt es ja doch.

LG Catsili

PS: Es gibt nicht nur Lügner aus Bosheit, sondern auch aus Verzweiflung, Angst oder Feigheit. Ich wurde auch zeitweise belogen, am Anfang unserer Beziehung.........inzw. kann ich aber sehr wohl wieder vertrauen, wenn ich auch zugeben muß, dass er eine längere "Bewährungsstrafe" dafür verbüßen mußte.:tongue:

melek 23

Active Member

Ich finde der Mann ist echt so clever, weißer Hai hatte echt recht mit dem was er gesagt hat . Er spielt ein mieses Spiel und dieses ist der nächste Schachzug. Und wenn es nicht klappt dann ist es doch auch super für Ihn dann kann er sagen du hast dir keine Mühe gegeben und du bist Schuld das er nun mit seiner Frau zusammen leben muss!!!!
Boah wie widerlich!!!! Ich hoffe wirklich das du darauf nicht eingehst, sicherlich wird es eine schwere Zeit aber denkst du wirklich du kannst es jetzt noch aufhalten??? Sie soll am Wochenende nach Deutschland kommen. Und ich bin mir sicher Sie wird kommen!!!

Natürlich kommt sie, er hat viel zu lange gewartet also will er gar nichts dagegen unternehmen. Das ticket ist gekauft, Visum ist vorbereitet und dagegen kann selbst er nicht mehr unternehmen. Auch wenn er jetzt noch versuchen würde sich gegen seine Eltern zu stellen, hätte er keine Chance mehr außer er würde durchbrennen.
Aber wie schon gesagt, er wird es nicht mal versuchen, er wird gar nichts tun und brav auf seine Frau warten.

S

selcuk1972

Guest

Zu Eurer Info:

Er hat mich gestern Nacht, als er den Brief gelesen hat sofort angerufen!
Ich bin nicht ran gegangen und dann stand er auf einmal vor der Tür!
Er weiss nicht weiter...er kommt aus der Sache nicht mehr raus! ! !
Es muss unbedingt was passieren und dann schnell, sonst ist sie am Wochenende hier und es gibt kein zurück mehr!
Jetzt kommt wirklich noch die Krönung:
Er möchte und verlangt von mir, dass ich heute zu seiner Mutter nach Hause fahre und mich vorstelle bei ihr und ihr von uns erzähle!
Ihr die Situation erkläre und ihr klar mache, dass sie ihren Sohn nicht unglücklich machen sollen!
Er meint, das wäre die einzige Lösung ansonsten kommt sein Dad am Wochenende und es ist alles vorbei!
SMS kam dann noch nach dem Telefonat von ihm: Ich weiss, dass ich es Dir Wert bin, also gib Dein Bestes!
Viel Glück morgen! Gute Nacht mein ewiger Schatz!

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein, er ist einfach zu feige und ich bin der Sündenbock!
Ich soll die Scheisse ausbaden, weil er kein Arsch in der Hose hat!
Das kann er nicht von mir verlangen nach allem, was er mir angetan hat!
Er steht wieder nicht zu mir...und das ist das Schlimmste!

also ich bin voll gegen gewalt..aber würde deine freund vor mir stehen würde ich ihm stundenlang in die fresse treten.was ist den das für einer??Also ich frage wenn du wirklich was mit dem trottel anfangen solltest, was du dann für eine bist?Ok.liebe soll ja blind machen und so.Hey..wirklich sch**s auf den kerl. Das ist doch nicht mal ein mann.Da hat mein kleiner cousan mehr arsch in der hose.Was erwartest du von so einem der nichts auf die reihe bringt.İch kann das einfach nicht glauben das es so was gibt.Du nimmst uns doch auf dem arm.??