Dringend Rat & Hilfe!

Catsili

Active Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Aber wie schon gesagt, er wird es nicht mal versuchen, er wird gar nichts tun und brav auf seine Frau warten.

Na, versuchen tut "er" schon was - nur will er das Risiko nicht tragen, sondern Akina schicken......:x

Ich könnt mir gut vorstellen, dass er abhaut! zum Typ würde es passen! lieber weglaufen, als geradestehen......

Ob DAS der Mann fürs Leben ist.......?????

melek 23

Active Member

[Aber wie schon gesagt, er wird es nicht mal versuchen, er wird gar nichts tun und brav auf seine Frau warten./QUOTE]

Na, versuchen tut "er" schon was - nur will er das Risiko nicht tragen, sondern Akina schicken......:x

Ich könnt mir gut vorstellen, dass er abhaut! zum Typ würde es passen! lieber weglaufen, als geradestehen......

Meiner Meinung nach, versucht er gar nix. Er weiß genau, dass es nichts bringt wenn Akina hingeht, aber damit es nicht so aussieht, als würde er gar nichts tun, schlägt er ihr eben das vor.
Abhauen wird er mit Sicherheit nicht, selbst dazu ist er zu feige.

Catsili

Active Member

Naja, zumindest würde seine Liebelei auffliegen, also nicht jeder Ehemann schickt seine Geliebte zur Mami :lol:

Er muß echt ein Schisser sein....... versteckt sich hinter ihr........

S

selcuk1972

Guest

was willst du auserdem der mutter sagen.
Hallo ich bin anika und ich liebe ihren sohnemann, da dieser leider nicht den mut hat mit ihnen zu sprechen habe ich das auf mich genommen.Achso ja icj weis das er auch verheiratet ist..aber das macht mir nichts aus..wenn sie liebe mutti es ok finden würde ich sie dazu bitten doch ihren das sich ihr sohn von der frau scheinden laesst.ich helfe ihnen auch dabei..wenn sie wollen rede ich mit seiner frau..Vieleicht traut sich ja die mutter auch nicht um mit ihrer schwiegertocher zu reden..

alexa1912

Active Member

wenn er wollte das du mit kommst, könnte ich das ja noch verstehen. Um ihm bei zu stehen und vielleicht den Eltern deutlich zu machen das er es ernst meint. Sofern er es denn ernst meint ?????????????????????

Aber das du das jetzt für ihn erledigen sollst, da fällt einem doch nichts mehr zu ein.

Akina, bitte lass dir ja nicht einreden, dass es deine Aufgabe ist oder gar das du später dran schuld bist, dass es nicht geklappt hat.

Catsili

Active Member

Er denkt wohl eher, Akina redet mit Mami, Mami redet mit Papi, Papi bringt alles in Ordnung und er wartet solange ab (in Akinas Bett versteht sich).

Die sagen dann Bescheid, wenn alles geregelt ist.......:redface:

alexa1912

Active Member

und solange versteckt er sich........!

Wenn er zu allem in seinem Leben so steht, na dann aber Guten Nacht!

Akina

New Member

P.S. Er wollte Mami heute vor warnen, dass Mami Besuch bekommt und sie den Besuch rein lassen soll! ;-)