Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Leute ich bin DEUTSCH! ! ! Mein zweites Heimatland, weil ich schon 26 Mal dort war! Ich bin jedes Jahrfast 5 Mal runter geflogen!

Übrigens SMS von ihm bekommen:Entweder ich bin Dir sehr viel Wert oder nichts. Ja Du machst es oder nicht! Heute wird alles entschieden!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Akina,

in diesem Fall wuerde ich dir raten einen Stinkefinger vom Internet herunter zuladen und das ihm per SMS schicken. Da wird er sich aber riesig drueber freuen. :lol:

alexa1912

Active Member

wie wir alle gesagt haben, er macht DICH jetzt dafür verantwortlich.

Das ist doch echt armseelig.

G

GülPembe

Guest

Leute ich bin DEUTSCH! ! ! Mein zweites Heimatland, weil ich schon 26 Mal dort war! Ich bin jedes Jahrfast 5 Mal runter geflogen!

Übrigens SMS von ihm bekommen:Entweder ich bin Dir sehr viel Wert oder nichts. Ja Du machst es oder nicht! Heute wird alles entschieden!

muhaahaaa....a kick inda hintern

Und du bist ihm soviel Wert das er dich belügt und betrügt...und zwar über Monate hinweg.

Er hat ja unheimlich viel respekt vor dir und deinen Gefühlen.

ayabakan

New Member

akina, was du machst ist klar:

nichts !!! auch nicht antworten. mach das handy aus für heute, besorg dir endlich ne neue nummer. den kerl wirst außer in der firma nicht wiedersehen - also braucht er auch deine nummer nicht mehr.

er hätte sich so oder so von der nicht getrennt. er will dich unter druck setzen - ändern würde er eh nichts. belass es dabei, freu dich auf den urlaub - ich fliege in zwei tagen :lol:

N

netti2803

Guest

Der Typ ist doch echt der Brüller schlecht hin oder????Was denkt er eigentlich wer er sei???Adonis höchst persönlich????Nix da in meinem Augen ist er nix wert, nicht mehr wie ein Häufchen DRECK...!

Weißt du was Akina mich würde mal interessieren, was seine Frau dazu sagt das sie so betrogen wurde von Ihrem Ehemann.Die arme hat von all dem keinen blassen Schimmer!

Ich weiß nicht ob die Idee weg zu fliegen gut ist! Sicherlich kommst du auf andere Gedanken aber im Grunde läufst du vor deinen Problemen weg. Glaub mir die Realität wird dich schneller wieder einholen wie du schauen kannst! Spätestens dann wenn du die beiden das erste Mal zusammen siehst!!!!

G

GülPembe

Guest

Der Typ ist doch echt der Brüller schlecht hin oder????Was denkt er eigentlich wer er sei???Adonis höchst persönlich????Nix da in meinem Augen ist er nix wert, nicht mehr wie ein Häufchen DRECK...!

Weißt du was Akina mich würde mal interessieren, was seine Frau dazu sagt das sie so betrogen wurde von Ihrem Ehemann.Die arme hat von all dem keinen blassen Schimmer!

Ich weiß nicht ob die Idee weg zu fliegen gut ist! Sicherlich kommst du auf andere Gedanken aber im Grunde läufst du vor deinen Problemen weg. Glaub mir die Realität wird dich schneller wieder einholen wie du schauen kannst! Spätestens dann wenn du die beiden das erste Mal zusammen siehst!!!!

also ich finde die Idee super. Sie soll sehen wieviel spass sie ohne diesen Looser haben kann und wie schön das Leben doch ist. Ich habe das auch immer so gemacht und es hat mich immer wieder zu einem neuen Menschen gemacht, mehr kraft, mehr wille. Zu sehen das man auch alleine (oder halt einfach ohne Mann) genauso das leben geniessen kann und spass haben kann.

Sommer2000

Gesperrt

Aber einen Stinkefinger sollte sie ihm auf jeden Fall schicken und ihn dann fotographieren wenn er den auf seinem Handy sieht. :lol: :lol:

ayabakan

New Member

ich finde die idee auch super, zur ablenkung reicht das allemal und nach so einem urlaub sieht man viele dinge einfach anders - ich merk das auch bei mir. ich bin mit dem megaherzschmerz im april nach ayt geflogen und hatte anfangs noch überlegt, die ganze reise abzusagen weil ich daheim bei "ihm" bleiben wollte... als ich wiederkam hab ich den typen total vergessen, im ernst jetzt !!!!

noch was, lustig ist an deinem EX auch, akina, dass er viele tage (wochen??) nichts gemacht hat, um an der situation etwas zu ändern - und jetzt sollst DU etwas daran ändern und hast einen tag zeit dafür ????("heute wird sich alles entscheiden") - huuuaaaaaaaah