Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo Leute,

Akina soll gluecklich sein aber keiner denkt hier an seine betrogene Ehefrau. Ich wuerde sehr gerne wissen was der Mann gemacht haette wenn seine Ehefrau hinter seinem Ruecken das gleiche mit ihm abgezogen haette. Wie haette die Familie des Mannes darauf reagiert? Sie haetten ihr bestimmt nicht gratuliert.
Aber es ist akzeptabel dass es der Mann macht. Er hat ja ein Recht sich in jemanden anderen zu verlieben und dabei jemanden ungluecklich zu machen die ihn liebt.
Wenn die Frau die ganze Zeit von Akina gewusst haette wuerde ich ja den beiden viel Glueck wuenschen, denn dann war der Mann ehrlich genug seiner Frau von seiner Liebe zu erzaehlen. Aber so?? Weder Akina wusste 10 Monate lang von der Ehefrau noch weiss die Ehefrau etwas von Akina. Er hat bewusst die Herzen von 2 Frauen gebrochen. Verzweiflung hin oder her. Wenn man jemanden wirklich so sehr liebt dann nimmt man alles auf sich.
Es ist ein Scherbenhaufen in meinen Augen und auf Scherben kann man kein Glueck oder Liebe aufbauen.

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen

Danke Elvin!!!!

J

Jo.911

Guest

Wir wissen ja noch nicht was passiert ist- warum die angekuendigte Ehefrau nun doch nicht da ist - aber auch im Falle dass Akina's Freund sich nun scheiden laesst und sie den Eltern vorstellen wuerde- ich glaube nicht dass sie das "grosse Los" mit einem solchen Mann gezogen haette. Abgesehen von den Luegen oder Schweigen, abgesehen von der Familie deren Verhalten mir schon ein wenig komisch vorkommt, mit denen man dann aber ein Leben lang auskommen muss - es bleibt immer noch seine kindische Verhaltensweise im Angesicht von Schwierigkeiten - und auch damit muss sie dann ein Leben lang klar kommen - also ich wuerde das nicht als ideal empfinden

ayabakan

New Member

Hallo Akina *gg* - ich bin auch wieder da, wir waren ja zeitgleich in TR. Ich hoffe, es geht Dir gut und bin schon sehr gespannt, wie Deine Geschichte weitergeht...

K

K Lilly

Guest

ich ehrlich gesagt auch... akina, wo bist du? schreib mal, wie es dir geht und was du rausgefunden hast....

K

K Lilly

Guest

Vielleicht hat Akina sich zu sehr abgelenkt und ist gleich in der TR geblieben?

Hmmm, gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten... Entweder sie hat sich im Urlaub in wen anderen verkuckt und die andere Geschichte ist deswegen ad acta gelegt, oder ihr geht es schlecht, weil die Frau doch da ist oder was auch immer....

Hoffe doch, das sie uns berichten wird, wie es ihr geht...

Kleopatra

New Member

dass kann natürlich auch gut sein... :| auf jeden fall scheint das thema für sie erstmal nicht mehr so brandaktuell zu sein, sonst hätte sie ja was geschrieben...

Im Grunde braucht sie uns nicht in Kenntnis setzen! Denn jeder ist sich seines Glückes Schmied... und es gibt einfach Frauen die hängen sich an den Mann auch wenn sie dann nur mehr Geliebte sind!!!

Solchen Frauen kann man in der Hinsicht nicht mehr helfen, bis sie aufwachen:confused: