Dringend Rat & Hilfe!

Akina

New Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Hallo ihr lieben TT-Leute!

Habt ihr schon alle auf mich gewartet? Ich merke schon...ihr wollt wissen wie die Story weiter geht!
Es war wunderschön in der Türkei! :) Ich habe mich abgelenkt, aber ihn vergessen? ....natürlich nicht! :-( Es gab keinen Tag, wo ich nicht an ihn gedacht habe! Ich schlafe ein mit den Gedanken an ihn und wenn ich auf stehe, ist der erste Gedanke wieder > ER! :-( :-( :-(
Was soll ich sagen, ich bin wieder da, aber habe bisher keinen Kontakt mehr zu ihm! Er hat natürlich ständig angerufen und SMS geschrieben, wo ich bin, was ich mache usw.! Aber ich bin eisern geblieben und habe es geschafft mich die ganzen letzten 1 1/2 Wochen nicht zu melden! :)
Er soll völlig durch gedreht sein lt. Freunden! Er war auch bei mir zu Hause! Meine Eltern haben die Tür nicht geöffnet!
Heute ist erst mein erster Arbeitstag wieder und wie ihr wisst arbeite ich im Büro und er im Lager bei mir! Wir werden uns heute wieder sehen!
So wie ich es mit bekommen habe, ist seine Frau jetzt wohl doch gekommen!
Er hatte mir SMS geschrieben: Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Sie wissen jetzt von Dir und ich werde alles tun, dass wir glücklich werden. Du bist die Frau an meiner Seite. Dich liebe ich überalles und ich weiss das Du nicht wie andere deutsche Frauen bist! Die 10 Monate mit Dir haben mir gezeigt, wie gross die Liebe ist und wie shcön sie sien kann!
Naja, ich habe aber jetzt gehört, dass wohl seine Frau doch da ist!
Ich werde stark bleiben und er wird nichts mehr von mir hören! Es gibt ein Leben ohne ihn, was ich mir immer noch schwer vorstellen kann, aber es wird so sein!

Schöne Grüsse von den Askims aus Kumköy! ! !;-)

Akina

New Member

Habt ihr schon alle auf mich gewartet? Ich merke schon...ihr wollt wissen wie die Story weiter geht! :razz:
Es war wunderschön in der Türkei! :) Ich habe mich abgelenkt, aber ihn vergessen? ....natürlich nicht! Es gab keinen Tag, wo ich nicht an ihn gedacht habe! Ich schlafe ein mit den Gedanken an ihn und wenn ich auf stehe, ist der erste Gedanke wieder > ER! :-(
Was soll ich sagen, ich bin wieder da, aber habe bisher keinen Kontakt mehr zu ihm! Er hat natürlich ständig angerufen und SMS geschrieben, wo ich bin, was ich mache usw.! Aber ich bin eisern geblieben und habe es geschafft mich die ganzen letzten 1 1/2 Wochen nicht zu melden! :)
Er soll völlig durch gedreht sein lt. Freunden! Er war auch bei mir zu Hause! Meine Eltern haben die Tür nicht geöffnet!
Heute ist erst mein erster Arbeitstag wieder und wie ihr wisst arbeite ich im Büro und er im Lager bei mir! Wir werden uns heute wieder sehen!
Er hatte mir SMS geschrieben: Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Sie wissen jetzt von Dir und ich werde alles tun, dass wir glücklich werden. Du bist die Frau an meiner Seite. Dich liebe ich überalles und ich weiss das Du nicht wie andere deutsche Frauen bist! Die 10 Monate mit Dir haben mir gezeigt, wie gross die Liebe ist und wie shcön sie sien kann!
Ich werde stark bleiben und er wird nichts mehr von mir hören! Es gibt ein Leben ohne ihn, was ich mir immer noch schwer vorstellen kann, aber es wird so sein! :evil:

Kleopatra

New Member

Habt ihr schon alle auf mich gewartet? Ich merke schon...ihr wollt wissen wie die Story weiter geht!
Es war wunderschön in der Türkei! :) Ich habe mich abgelenkt, aber ihn vergessen? ....natürlich nicht! :-( Es gab keinen Tag, wo ich nicht an ihn gedacht habe! Ich schlafe ein mit den Gedanken an ihn und wenn ich auf stehe, ist der erste Gedanke wieder > ER! :-( :-( :-(
Ich werde stark bleiben und er wird nichts mehr von mir hören! Es gibt ein Leben ohne ihn, was ich mir immer noch schwer vorstellen kann, aber es wird so sein!

Liebe Akina,

ich danke dir.. das du uns weiterhin teilhaben lasst...

Und ich finde es toll von dir, wenn du wirklich standhaft bleibst und ich kann verstehen, dass der heutige Tag sicherlich ganz schwer werden wird!!!

Wie war der Urlaub?

Liebe Grüße,

Kleo

Akina

New Member

Ihr habt mir doch geholfen, da lasse ich Euch natürlich teil haben am weiteren Geschehen ;-)! Ich selbst bin gespannt wie es weiter geht...! Aber es soll gar nicht mehr weiter gehen, er soll mit seiner Frau glücklich werden! Er tut mir einfach nur leid, was er jetzt wohl durch machen muss! :-(

Der Urlaub war einfach nur KLASSE! ! !
Super Wetter, unser Hotel spitze, Leute genial und ich war das letzte Mal im September dort...hab`die Leute alle total vermisst!
Ich werde bald wieder fliegen!
Habe wieder gemerkt, was ich die ganze Zeit verpasst habe! Sich frei zu bewegen, nicht immer ein schlechtes Gewissen zu haben, anziehen was man will und sprechen mit wem man will!
Das war wieder ein Leben und ein tolles Gefühl! :)
Was ging hier im Forum ab? Da sind ja so einige neuen Storys!
Und die kommen mir auch sehr bekannt vor!

Kleopatra

New Member

Ihr habt mir doch geholfen, da lasse ich Euch natürlich teil haben am weiteren Geschehen ;-)! Ich selbst bin gespannt wie es weiter geht...! Aber es soll gar nicht mehr weiter gehen, er soll mit seiner Frau glücklich werden! Er tut mir einfach nur leid, was er jetzt wohl durch machen muss! :-(

Der Urlaub war einfach nur KLASSE! ! !
Super Wetter, unser Hotel spitze, Leute genial und ich war das letzte Mal im September dort...hab`die Leute alle total vermisst!
Ich werde bald wieder fliegen!
Habe wieder gemerkt, was ich die ganze Zeit verpasst habe! Sich frei zu bewegen, nicht immer ein schlechtes Gewissen zu haben, anziehen was man will und sprechen mit wem man will!
Das war wieder ein Leben und ein tolles Gefühl! :)
Was ging hier im Forum ab? Da sind ja so einige neuen Storys!
Und die kommen mir auch sehr bekannt vor!

Das freut mich, dass du deinen Urlaub genießen konntest....

Bezüglich Askim... der gibt nicht so leicht auf... er sieht dich ja als seinen Besitz..

Wir hatten es in der Zwischenzeit recht lustig...hier.... Interessanter Zuwachs.... Dee Dee mit Rainer und Restoboss (weiß noch immer nicht, was das ist:biggrin: ) und ihren Freundinnen und Antoniu... ein Türke, der im Fluge Deutsch lernte und auf Brautschau ist...

Akina

New Member

Bin ja am Samstag wieder gekommen und seit dem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört!
Seine liebe Frau ist bestimmt eingereist und nun muss er den braven Ehemann spielen! Das würde ja echt gut zu ihm passen! Der arme Junge kann mir nur leid tun...aber das ist es ja was er wollte ansonsten hätte er sich für mich entschieden und hätte den Arsch in der Hose gehabt!

Ich denke er wird sich NIE mehr bei mir melden! Wenn er mich sieht, wie knacke braun ich bin, da wird er wissen wo ich war (TURKEY) und wird mir nie wieder Blicke würdigen! ! !
Er weiss was dort abgeht im Touristengebiet und er wird mich als Schlampe sehen! :)

Da steh ich drüber...er ist für mcih eine männliche Schlampe, der ausser Lügen und Betrügen ncihts drauf hat...aber das kann er, muss ich schon sagen!

melek 23

Active Member

Hallo Akina,

schön dass du dich meldest. Es tut mir alles so leid für dich, aber ich finde es toll wie standhaft du bist, obwohl heute ein ganz schwerer Tag auf dich zukommen wird, wenn du ihm wieder begegnest.
Glaubst du ihm das, dass er seinen Eltern von dir erzählt hat. Ich kann das ja nicht so recht glauben.

Akina

New Member

@melek 23:

Was soll ich machen? Es war die beste Entscheidung! Er hat mich doch nur gedemütigt, belogen, betrogen und nach allem was er mir angetan hat, hat er noch Forderungen an mich gestellt! Was ist das für ein Mann! Ich weiss, wenn ich ihn sehe, dann werde ich schwach werden im Herzen, aber mein Verstand ist wieder da und sagt mir, dieser Mann, hätte um Dich kämpfen müssen, er hätte Dir beweisen sollen wie sehr er Dich liebt!
Man kann vieles sagen, aber die Taten müssen sprechen! Und davon habe ich gar nichts gesehen! Er war sich seiner Sache zu sicher und dachte er kann mit mir spielen wie er will! Konnte er auch immer, aber bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist SCHLUSS! ! !
Ich weiss es nicht, ich habe ja keinen Kontakt zu ihm! Er müsste es SCHWARZ auf WEISS vor legen, erst dann würde ich ihm noch was glauben! ;-)

melek 23

Active Member

Es hatte doch kurze Zeit mal das Gerücht gegeben, dass seine Frau doch nicht gekommen wäre. Ich denke dieses Gerücht ist auf seinem Mist gewachsen um dich zu testen.

Akina

New Member

@melek 23:

Was soll ich machen? Es war die beste Entscheidung! Er hat mich doch nur gedemütigt, belogen, betrogen und nach allem was er mir angetan hat, hat er noch Forderungen an mich gestellt! Was ist das für ein Mann! Ich weiss, wenn ich ihn sehe, dann werde ich schwach werden im Herzen, aber mein Verstand ist wieder da und sagt mir, dieser Mann, hätte um Dich kämpfen müssen, er hätte Dir beweisen sollen wie sehr er Dich liebt!
Man kann vieles sagen, aber die Taten müssen sprechen! Und davon habe ich gar nichts gesehen! Er war sich seiner Sache zu sicher und dachte er kann mit mir spielen wie er will! Konnte er auch immer, aber bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist SCHLUSS! ! !
Ich weiss es nicht, ich habe ja keinen Kontakt zu ihm! Er müsste es SCHWARZ auf WEISS vor legen, erst dann würde ich ihm noch was glauben! ;-)