Dringend Rat & Hilfe!

A

alkim

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

hast du mal etwas weiter gedacht?
was ist wenn er sich scheiden lassen hat und mit dir leben zu wollen.
dich heiratet, meinste das er dir dann treu ist?

ich kann dich gut verstehen,die eine seite sagt geh zu ihm liebe ihn und die ander seit sagt renne so schnell du kannst....

ich wünsche dir sehr viel kraft für dein weiteren weg.

Akina

New Member

Ich hab ihn gesehen, er ist mit gesenktem Kopf gekommen und sag gar nicht gut aus! :-(

melek 23

Active Member

Ich bin ja mal gespannt, wann er bei dir auftaucht und was er dir erzählt. Ich denke er wird das Thema seine Frau beiseite lassen und sich aufs schnulzen spezialisieren.

Akina

New Member

Glaubt ihr wirklich er meldet sich noch? Da wird nichts mehr kommen!
Er läuft schon wieder die ganze Zeit vor meinem Büro rum!
Ich denk noch an den Spruch vor meinem Urlaub: Du wirst immer mein Gesicht vor Augen haben!
Das macht er doch extra, aber ich muss sagen, es geht mir gut bzw. ich habe nicht den dollen Drang zu ihm!
Er kann so viel schnulzen wie er will, ich werde ihm nicht zu hören. Er soll nicht auf die Idee kommen, mich anzusprechen! Dann werde ich klar sagen, erzähl es Deiner Frau und NICHT mehr mir!
Meint ihr wirklich er wird die Nummer durch ziehen und auf Mitleid machen?
Da stösst er bei mir auf Granit!
Ob er wohl jetzt einen Ehering trägt!

Träumer007

New Member

Ich hab ihn gesehen, er ist mit gesenktem Kopf gekommen und sag gar nicht gut aus! :-(

:twisted: Rachegefühle sind etwas Schönes! Ich hoffe für Dich, dass Du sie auch noch haben kannst, wenn er Dich mit Dackelblick anschaut. Bleib hart, auch wenn es schwer fällt. Er ist es nicht Wert nochmals alles durch zu machen.
Er kann und wird sich nicht ändern popcorn

melek 23

Active Member

Glaubt ihr wirklich er meldet sich noch? Da wird nichts mehr kommen!
Er läuft schon wieder die ganze Zeit vor meinem Büro rum!
Ich denk noch an den Spruch vor meinem Urlaub: Du wirst immer mein Gesicht vor Augen haben!
Das macht er doch extra, aber ich muss sagen, es geht mir gut bzw. ich habe nicht den dollen Drang zu ihm!
Er kann so viel schnulzen wie er will, ich werde ihm nicht zu hören. Er soll nicht auf die Idee kommen, mich anzusprechen! Dann werde ich klar sagen, erzähl es Deiner Frau und NICHT mehr mir!
Meint ihr wirklich er wird die Nummer durch ziehen und auf Mitleid machen?
Da stösst er bei mir auf Granit!
Ob er wohl jetzt einen Ehering trägt!

Ich bin schon gespannt was er noch zu sagen hat. Ich denke das ganze ist noch lange nicht zuende. Ich meine damit, dass er es weiter versuchen wird. Aber der Satz "Rede lieber mit deiner Frau darüber" den würde ich auch zu ihm sagen, der ist einfach passend.

Akina

New Member

@ melek:
Du glaubst wirklich die Sache ist noch nicht zu Ende?
Ich denke, wenn ich nicht weich werde (was ich NICHT werde > vallah), wird von ihm nichts mehr kommen! ! !
Das wars glaube ich jetzt...er wartet auf was von mir! ! ! !