Dringend Rat & Hilfe!

N

netti2803

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

hey Akina.
eine frage an dich.İst die sache für dich schon gefressen oder nicht?Anscheinend nicht.denn sonst würde es dich nicht interresieren wieso er was und warum sagt oder wieso er was und warum macht.
wir können hier nur vermutungen schreiben.
ERST bist du die böse und die nichts für eure liebe macht und du wirst runtergezogen, dann sieht er die masche zieht nicht .versucht er es mit der **was soll ich mit deinen sachen machen** masche, sieht wieder die masche kommt auch nicht gut rüber..also versucht er es mit liebesfloskeln..und wenn die masche auch nicht zieht..wird er eine andere versuchen.wahrscheinlich ist die naechste masche ***ich bringe mich um ..ich kann nicht ohne dich** masche...
der trottel kapiert nicht das er sich selber aendern muss .mit was für einem gesicht will er den vor dir stehen ..seine frau ist da und er ist verheiratet und er wird sich auch nicht scheiden lassen ..ob yetzt aus ansgt oder was weis ich..fakt ist es wird sich nicht scheiden lassen.mit der frau will er eine ehe haben und mit dir will er den spass haben die er mit seiner frau nicht haben kann..
es ist doch nur wichtig ob yetzt für dich sache erledigt ist oder nicht.also ehrlich gesagt habe ich nicht das gefühl das du damit abgeschlossen hast und mich würde es auch nicht wundern ..wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest..sei mir nicht böse..kann auch sein das mich taüsche..

Danke Selcuk,

das ist genau das was ich auch denke, egal wie stark sie geworden ist in den letzten Wochen glaube ich das sie nach wie vor immer noch hofft. Ich finde sie hinterfragt viel zu viele Sachen, die ihr eigentlich egal sein müssten. Klar hängt sie noch an ihm was verständlich ist aber ich glaube sie sollte langsam auch loslassen und nach vorne blicken sonst wird es nie besser werden....

Selcuk ich danke dir denn nun steh ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da!!!!!

E

Elena

Guest

Danke Selcuk,

das ist genau das was ich auch denke, egal wie stark sie geworden ist in den letzten Wochen glaube ich das sie nach wie vor immer noch hofft. Ich finde sie hinterfragt viel zu viele Sachen, die ihr eigentlich egal sein müssten. Klar hängt sie noch an ihm was verständlich ist aber ich glaube sie sollte langsam auch loslassen und nach vorne blicken sonst wird es nie besser werden....

Selcuk ich danke dir denn nun steh ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da!!!!!

Ich bin genau der gleichen Meinung, wie ihr.
Ich denke auch, wenn er ein Mann wäre , und er zu Akina stehen würde, hätten die beiden eine Chance. glücklich zu werden.
aber er wird sich NIE gegen seine Familie stellen.

S

selcuk1972

Guest

Danke Selcuk,

ich habe auch das gefühl ohne yetzt als klugscheiser rüberzukommen..das ist nur ein gefühl von mir.das sie ihm nur zeigen will wie stark sie ist und wie machtig sie ist.und ich habe das gefühl sie macht sich selber was vor.denn wie gesagt..wenn eine beziehung schluss şst dann ist es auch schluss..es bringt nichts die sache zu dehnen wie ein kaugummi.und mich würde es auch nicht interresieren was er sagt und wieso er was und warum sagt.es ist schluss und vorbei und ich schaue nach vorne.
ne akina..falls es der fall sein sollte wie ich es sage, dann höre auf dir selber was vorzumachen und überlege dir wie du mit ihm eine beziehung führen kannst .so das es dir und ihm passt.mann kann ja auch vieles akzeptieren und auch so leben.auch das ist liebe.über viele fehler hinweg sehen zu können.du must nur ehrlich zu dir sein .

N

netti2803

Guest

Ich bin genau der gleichen Meinung, wie ihr.
Ich denke auch, wenn er ein Mann wäre , und er zu Akina stehen würde, hätten die beiden eine Chance. glücklich zu werden.
aber er wird sich NIE gegen seine Familie stellen.

Ich glaube er hätte vor Anfang an ehrlich sein müssen zu Akina. Ich denke nicht das die beiden noch eine Chance haben denn selbst wenn er endlich Mann genug wäre und sich scheiden lassen würde um 100 % hinter akina zu stehen, hat das geschehene viel zu tiefe Wunden hinterlassen. Noch dazu ist es ein Riesen Vertrauensbruch! Für mich haben die beiden absolut KEINE gemeinsame Zukunft und Akina sollte endlich die Vergangenheit ruhen lassen. Sie sollte einen großen Schritt in ihre Zukunft (OHNE IHN) machen

N

netti2803

Guest

ich habe auch das gefühl ohne yetzt als klugscheiser rüberzukommen..das ist nur ein gefühl von mir.das sie ihm nur zeigen will wie stark sie ist und wie machtig sie ist.und ich habe das gefühl sie macht sich selber was vor.denn wie gesagt..wenn eine beziehung schluss şst dann ist es auch schluss..es bringt nichts die sache zu dehnen wie ein kaugummi.und mich würde es auch nicht interresieren was er sagt und wieso er was und warum sagt.es ist schluss und vorbei und ich schaue nach vorne.
ne akina..falls es der fall sein sollte wie ich es sage, dann höre auf dir selber was vorzumachen und überlege dir wie du mit ihm eine beziehung führen kannst .so das es dir und ihm passt.mann kann ja auch vieles akzeptieren und auch so leben.auch das ist liebe.über viele fehler hinweg sehen zu können.du must nur ehrlich zu dir sein .

Akina ist nicht so stark wie sie vorgibt zu sein....Denn wenn sie es wäre würde sie nicht ständig sein verhalten so extrem hinterfragen! Egal was er macht sie sucht ständig antworten wieso er es macht.

Akina Lass dir die sachen geben und gut ist! Danach ändere deine telefonnummer und du hast endlich Ruhe vor ihm.

E

Elena

Guest

Ich glaube er hätte vor Anfang an ehrlich sein müssen zu Akina. Ich denke nicht das die beiden noch eine Chance haben denn selbst wenn er endlich Mann genug wäre und sich scheiden lassen würde um 100 % hinter akina zu stehen, hat das geschehene viel zu tiefe Wunden hinterlassen. Noch dazu ist es ein Riesen Vertrauensbruch! Für mich haben die beiden absolut KEINE gemeinsame Zukunft und Akina sollte endlich die Vergangenheit ruhen lassen. Sie sollte einen großen Schritt in ihre Zukunft (OHNE IHN) machen

ja, er hat ihr Vertrauen mißbraucht, das stimmt. aber wenn er zur ihr stehen würde, hätte er doch eine 2 Chance verdient, oder nicht ?
Aber es müßig darüber zu spekulieren, da er zu ihr steht.

N

netti2803

Guest

@elena

das ist sicherlich Ansichtssache manche könnten so eine Fehltritt verzeihen ich mit Sicherheit nicht. Denn ich könnte ihn niemals mehr vertrauen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Für mich sind Ehrlichkeit, Treue und Respekt gegenüber dem Partner die wichtigsten Bestandteile einer Beziehung. All dies hat er nicht!!!! Er hat Akina belogen, betrogen und sein Verhalten im nachhinein war ja wohl mehr als respektlos! Er sagte ihr so eine findet er an jeder Strassenecke...na dann soll er mal suchen gehen!!! Er hat ihr Verbote ausgestellt und evrsucht sie so zu verändern wie er sie gerne hätte das alles hat für mich nichts mit Liebe zu tun! Entweder ich liebe meinem Partner so wie er ist oder meine Liebe ist nicht echt!!!!!

E

Elena

Guest

@elena

das ist sicherlich Ansichtssache manche könnten so eine Fehltritt verzeihen ich mit Sicherheit nicht. Denn ich könnte ihn niemals mehr vertrauen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Für mich sind Ehrlichkeit, Treue und Respekt gegenüber dem Partner die wichtigsten Bestandteile einer Beziehung. All dies hat er nicht!!!! Er hat Akina belogen, betrogen und sein Verhalten im nachhinein war ja wohl mehr als respektlos! Er sagte ihr so eine findet er an jeder Strassenecke...na dann soll er mal suchen gehen!!! Er hat ihr Verbote ausgestellt und evrsucht sie so zu verändern wie er sie gerne hätte das alles hat für mich nichts mit Liebe zu tun! Entweder ich liebe meinem Partner so wie er ist oder meine Liebe ist nicht echt!!!!!

Ist mit Sicherheit Ansichtssache,
Es gibt aber auch Menschen, die sich durch solche Krisen verändern. Ich denke in diesem Fall ist es ein wenig anders.

Aber wie gesagt. Wir diskuttieren über Dinge, die wohl nicht eintreten. Und für Akina ist es wohl besser, sie hält sich von ihm fern. Leider.

Akina

New Member

Ihr habt ja RECHT! ! ! :-(
Ich hänge noch total an ihm! :-( Deswegen mache ich mir immer noch eine Plattte und immer wenn was von ihm kommt, möchte ich wissen was dahinter steckt! :-( Ich liebe
ihn immer noch soooooooo sehr!
Aber ich bin auf einem guten Weg, denn endlich bewege ich mich wieder frei ohne EInschränkungen!
Das konnte ich sonst noch nicht! Jetzt denke ich nicht mehr, was würde er sagen, wenn ich zum See fahre oder wenn ich auf `ne Party gehen usw.!
Am Samstag auf `ner Party konnte ich mich überhaupt NICHT fallen lassen! Ich habe nur an ihn gedacht und dann auf einmal geht mein Handy los!
Ich weiss, dass er es war...wer soll es sonst gewesen sein. Meine Nummer hat sonst niemand > dank ihm! ;-)
Er will keinen Schlussstrich und deswegen kommen auch immer noch so Dinge wie: große liebe! Er will, dass ich mir weiter Hoffnungen mache und er noch diese kleine Hintertür offen halten kann.
Er wird sich von seiner Frau NICHT trennen, denn das würde bedeuten, dass er sich ebenfalls von seiner Familie verabschieden kann. Nur dieses Verbindungsstück zu "freien" Welt, bin ich momentan noch und das möchte er so spät wie er nur kann loslassen. Ich lass mich nicht mehr ausnutzen, damit er sein angekratzes Ego puschen kann.
Er hat es ja alles slebst verschuldet und ich möchte einfach nur einen Mann der ehrlich und aufrichtig ist und mir dem ich glücklich werden kann! Auf KEINEN Fall werde ich seine Geliebte sein! Er hatte mir ja geschrieben, ich soll auf ihn warten er ist bald wieder bei mir! Versprochen! Aber das kann und will ich nicht!
Er hätte von Anfang an Aufrichtig zu mir sein können und das war er nicht. mit Respekt hat das wenig zu tun und den sollte man immer vor seinen Mitmenschen haben, vor allem, wenn sie einem so viel bedeuten.

alexa1912

Active Member

Kopf hoch Akina, wenn du es jetzt durchziehst hört es irgendwann auf weh zutun.

Anderst wie wenn du seine Geliebte bist, dann wird es nie ein Ende haben.

Du bist auf dem richtigen Weg.