Dringend Rat & Hilfe!

K

K Lilly

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Akina? :confused: Du sagst gar nix mehr... Dabei warst du hier...

Schreib doch mal, was du denkst oder ob dir das noch was bringt, was wir dir schreiben...

Akina

New Member

K Lilly:

Sorry, hatte so viel zu tun in letzter Zeit! Natürlich bringt es mir was, wenn ihr Beiträge dazu schreibt. Ich freu mich immer NEues von Euch zu lesen!
Mir geht es schon ganz gut, mein Herz kämpft immer noch gegen meinen Verstand, aber es sieht schon besser aus!
Es ist diese Woche eigentlich nichts mehr passiert, ausser eine SMS in der er geschrieeben hat, dass er die SMS von Sonntag Nacht nicht so meinte.
Er würde meine Sachen NIEMALS weg schmeissen!
Aber die SMS hätte er sich sparen können, das wusste ich doch auch so ;-)! Das war wieder eine Kurzschlussreaktion, weil er durch gedreht ist, weil ich
mich nicht melde!
Ich hatte dann heute Nacht wieder eine SMS von ihm: Seni cok seviyorum biricik askim benim!

P. S. Ich wollte *EUCH* nur schnell noch mal erzählen, dass ich am 28.08.2008 erneut ins TÜRKENLAND fliege! :)(
Meine Freundin und ich haben gestern für 10 Tage ein super Angebot für Side bekommen und natürlich gleich zu geschlagen! :)

Kleopatra

New Member

K Lilly:

Sorry, hatte so viel zu tun in letzter Zeit! Natürlich bringt es mir was, wenn ihr Beiträge dazu schreibt. Ich freu mich immer NEues von Euch zu lesen!
Mir geht es schon ganz gut, mein Herz kämpft immer noch gegen meinen Verstand, aber es sieht schon besser aus!
Es ist diese Woche eigentlich nichts mehr passiert, ausser eine SMS in der er geschrieeben hat, dass er die SMS von Sonntag Nacht nicht so meinte.
Aber die SMS hätte er sich sparen können, das wusste ich doch auch so ;-)! Das war wieder eine Kurzschlussreaktion, weil er durch gedreht ist, weil ich
mich nicht melde!
Ich hatte dann heute Nacht wieder eine SMS von ihm: Seni cok seviyorum biricik askim benim!

P. S. Ich wollte *EUCH* nur schnell noch mal erzählen, dass ich am 28.08.2008 erneut ins TÜRKENLAND fliege! :)(
Meine Freundin und ich haben gestern für 10 Tage ein super Angebot für Side bekommen und natürlich gleich zu geschlagen! :)

Na das freut mich!!!

Und war ja eh klar, dass er jetzt nicht mehr aufhört...... :wink:

Catsili

Active Member

das freut mich für Dich!!!!! :-D Geniese deine Freiheit! Wünsche Dir viel Spass im "Türkenland " :wink:

LG

babe78

Active Member

K Lilly:

mich nicht melde!

bin dann auch noch da, vielleicht treffen wir uns ja akina 8)

Akina

New Member

Hallo ihr Lieben!

Bin heute morgen aufgestanden und hatte eine SMS auf meinem Handy:
Hallo Akina ich bin es Enes mutter bitte gib mir eine Antwort es bleibt unter
uns hast Du immer noch Kontakt zu ihm? er schläft mit seiner Frau zusammn das darf er nicht wenn er noch mit dir zusammen ist. ich muss wissen wie seine gefühle sind. er spricht nicht darüber aber ich will das er glücklich wird und auch das arme Mädchen soll nicht leiden darum brauche ich deine ehrlich antwort. wir können uns auch jederzeit treffen das sollte er aber nicht erfahren.

Was sagt ihr dazu? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Es war die Handynummer seiner Mutter, aber warum sollte sie so was schreiben? Warum sollte er so etwas schrieben, was würde ihm das bringen?
Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen!

K

K Lilly

Guest

Hallo ihr Lieben!

uns hast Du immer noch Kontakt zu ihm? er schläft mit seiner Frau zusammn das darf er nicht wenn er noch mit dir zusammen ist. ich muss wissen wie seine gefühle sind. er spricht nicht darüber aber ich will das er glücklich wird und auch das arme Mädchen soll nicht leiden darum brauche ich deine ehrlich antwort. wir können uns auch jederzeit treffen das sollte er aber nicht erfahren.

Was sagt ihr dazu? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Es war die Handynummer seiner Mutter, aber warum sollte sie so was schreiben? Warum sollte er so etwas schrieben, was würde ihm das bringen?

Akina, ich bin auch verwirrt... Muss mal ein paar Minuten drüber nachdenken....

Wenn du dich mit der Mutter treffen würdest? Ich meine, ich würde dort absolut keine Auskunft über seine Gefühle geben, das kann er ja machen... Aber du könntest zumindest sehen, ob es tatsächlich die Mutter ist, die da schreibt....

Aber ich denk mal ein bisschen nach,...

und warum soll es unter euch bleiben? das klingt mir ungut...

wenn ich hingehen würde, dann nur mit ihm und nicht allein! vielleicht kannst du ja sagen, du würdest kommen, aber nur mit ihm? mir schießen gerade hunderte gedanken in den kopf.. ich geh mal sortieren...

Akina

New Member

Gute Frage, würde die Mutter mir wirklich schreiben? Ich weiss es nicht!
Ich könnte höchstens schreiben um die Wahrheit zu erfahren:

Hallo! Sie können mich jederzeit gerne anrufen! LG Akina

oder ich schreibe:

Hallo!
Es tut mir leid, aber ich möchte mich nicht in Ihre Familienangelegenheiten mischen. Fragen Sie ihren Sohn am Besten selbst! LG Akina

K

K Lilly

Guest

Gute Frage, würde die Mutter mir wirklich schreiben? Ich weiss es nicht!
Ich könnte höchstens schreiben um die Wahrheit zu erfahren:

Hallo! Sie können mich jederzeit gerne anrufen! LG Akina

oder ich schreibe:

Hallo!
Es tut mir leid, aber ich möchte mich nicht in Ihre Familienangelegenheiten mischen. Fragen Sie ihren Sohn am Besten selbst! LG Akina

Ich fände die erste Variante elegant.. Du hast ja ihre Stimme schon mehrfach gehört, zumindest damals als ihr im Auto zusammen saßt... du würdest sie wiedererkennen, oder?

I

inakemal

Guest

Hallo ihr Lieben!

Was möchtest du denn unternehmen?? Willst du ihr denn darauf antworten?? Wichtig ist doch was du darüber denkst und was deine Gefühle sagen! Entweder du ignorierst die SMS oder du antwortest ehrlich mit "NEIN", denn so wie ich es ja gelesen habe seid ihr gar nicht mehr zusammen. Naja und mit einem Treffen mit ihr rate ich ab. Was sollte es denn auch bringen? Sie weiss ja auch selber nicht was ihr Sohn für Gefühle für dich hat oder zu seiner Frau. Ich denke nicht das du da weiter helfen könntest. Du hast es soweit schon geschafft und bist hart geblieben, also lass dich dadurch nicht erweichen. Und so wie ich es auch gelesen habe, hast du zwar noch Gefühle für ihm aber eine Zukunft kannst du dir mit ihm auch nicht mehr vorstellen. Also bloss nicht den Fehler machen und alte Sachen aufkochen!