Dringend Rat & Hilfe!

Farina

Well-Known Member
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Akina,

für Dich freut's mich total, dass Du hier den Absprung geschafft hast :)

Frage mich nur, ob der "frommen" Mutter eigentlich bewusst ist, was sie sich da für ein Früchtchen herangezogen hat :redface:

ege35

Well-Known Member

Glückwunsch
e118.gif
Akina,
jetzt kann's nur noch besser werden.

Akina

New Member

Meinst Du etwa seine Frau? ;-)
Die Arme denkt doch, er wäre treu, lieb und sie liebt ihn überalles!
Ich glaube noch nicht einmal, dass sie ihn liebt!
Wie kann man so einen Mann lieben? Was hat das Mädchen für ein Leben?
Glaubt ihr, dass sie es irgendwann bemerkt und das sie irgendwann ausbrechen wird?
Ich würde es mir für sie wünschen, denn das was sie führt ist kein Leben mehr, sondern sie ist eine Gefangene, die seine Bedürfnisse befriedigt. Und was bekommt sie von ihm? Dieses Leben geschenkt!

Sina08

Well-Known Member

Hallo Akina,
schön nochmal von Dir zu lesen.Ich finde es klasse wie du nun mit dieser Situation umgegangen bist.
Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.Laß dir noch ein wenig Zeit....und dann ...wer weiß was kommt........

Ich wünsche Dir alles liebe und gute ......
lG sina:wink:

schwarze Rose

Active Member

Akina,

für Dich freut's mich total, dass Du hier den Absprung geschafft hast :)

Frage mich nur, ob der "frommen" Mutter eigentlich bewusst ist, was sie sich da für ein Früchtchen herangezogen hat :redface:

ich glaube, Farina hat die Mutter des Herzensbrechers gemeint :biggrin:, die ach so fromm und türkisch geworden ist und sich in ihrer Angepasstheit nicht klar ist, was sie mit ihrer ERziehung angerichtet hat

Kleopatra

New Member

Liebe Akina,

ich freue mich auch sehr für dich!

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich sicherlich wenn du TT erhalten bleibst.

Lg,

Kleo

Akina

New Member

Liebe TT-Leute!

Ich wollte *Euch* nur mitteilen, dass der gute, verheiratete Junge wieder bei mir am Wochenende angekommen ist und mir das Flugticket seiner Frau vor gelegt hat!
Ich hab Dir doch gesagt " Habe nur ein wenig Geduld und ich bin wieder bei Dir!" Sie wird nun für immer zurück gehen und uns stehen alle Wege offen!
Bitte verzeih mir alles, was ich Dir angetan habe! Ich liebe Dich wie verrückt!
Und jetzt zeige ich Dir doch, dass ich mein Versprechen gehalten habe!
Bitte gib mir eine Chance und verzeihe mir! Ich werde mich ändern und ich werde alles für Dich tun! Du bist das Wichtigste in meinen Leben, noch wichtiger als meine Family, die ich jetzt verlassen werde!

Na, was sagt Ihr?

G

GülPembe

Guest

vielleicht geht sie nur ihre familie besuchen....:roll:

Sommer2000

Gesperrt

Liebe TT-Leute!

Ich wollte *Euch* nur mitteilen, dass der gute, verheiratete Junge wieder bei mir am Wochenende angekommen ist und mir das Flugticket seiner Frau vor gelegt hat!
Ich hab Dir doch gesagt " Habe nur ein wenig Geduld und ich bin wieder bei Dir!" Sie wird nun für immer zurück gehen und uns stehen alle Wege offen!
Bitte verzeih mir alles, was ich Dir angetan habe! Ich liebe Dich wie verrückt!
Und jetzt zeige ich Dir doch, dass ich mein Versprechen gehalten habe!
Bitte gib mir eine Chance und verzeihe mir! Ich werde mich ändern und ich werde alles für Dich tun! Du bist das Wichtigste in meinen Leben, noch wichtiger als meine Family, die ich jetzt verlassen werde!

Na, was sagt Ihr?

Weisst du liebe Akina, wer mit dem Stolz und Gefuehle eines unschuldigen Menschens so leicht umgehen kann wie er es ja jetzt mit seiner Frau tut kann das gleiche auch bei dir abziehen und haette keine Gewissensbisse dabei.
Ich wuerde ihm die Tuer zeigen und wuerde sagen dass er sich jemanden anderen als Spielzeug nehmen soll.