Dringend Rat & Hilfe!

K

K Lilly

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

ach nur so weil du mir sehr bekannt vor kommst und das foto im janssen geschossen wurde8):wink::mrgreen:

ach gottchen, jetzt bitte aber keine kneipen-diskussionen über das janssen oder sonstige pinten... bitte das im small-talk oder per pn... sagt tante killy... akina hat ja auch schnell ihr foto rausgenommen.... jedenfalls scheint es ja nicht falsch gewesen zu sein ;-)

Morena

New Member

ach gottchen, jetzt bitte aber keine kneipen-diskussionen über das janssen oder sonstige pinten... bitte das im small-talk oder per pn... sagt tante killy... akina hat ja auch schnell ihr foto rausgenommen.... jedenfalls scheint es ja nicht falsch gewesen zu sein ;-)

sorry....war ja nich bös gemeint...is keine kneipe is ne disco hehe....war ja nich meine absicht das sie das foto rausnimmt....

kivircik81

New Member

:shock: :icon_eyecrazy:eek:h mein gottttttt!!! ich mein ich wusste schon immer dass ich sehr neugierig bin, aber wie neugierig muss man denn sein, sich all die seiten (wieviele sind es?94??) durchzulesen??? :icon_eyecrazy: ruhum sIkIldI beeeeeeeee!!! offf, akina bin aber froh dass du aus dieser scheiße raus bist!! echt süße, ich zolle dir meinen respekt.. und mach jetzt erstmal schluss, bin echt gaga :icon_eyecrazy: geworden von dieser geschichte.... puuuuhh

E

Elena

Guest

Hallo Akina,

wollte einmal nachfragen, wie es Dir geht ?

lg Elena

I

inakemal

Guest

Hallo Akina,

wollte auch mal nachfragen, wie es dir geht? Und ob es was Neues gibt bei dir? Du hast ja abprubt hier auf gehört hier zu berichten. Wie war denn dein Urlaub in der Türkei? Hast du noch einen günstigen Flug gefunden?