Dringend Rat & Hilfe!

S

sigute

Guest
AW: Dringend Rat & Hilfe!

Liebe TT-Leute!

Ich wollte *Euch* nur mitteilen, dass der gute, verheiratete Junge wieder bei mir am Wochenende angekommen ist und mir das Flugticket seiner Frau vor gelegt hat!
Ich hab Dir doch gesagt " Habe nur ein wenig Geduld und ich bin wieder bei Dir!" Sie wird nun für immer zurück gehen und uns stehen alle Wege offen!
Bitte verzeih mir alles, was ich Dir angetan habe! Ich liebe Dich wie verrückt!
Und jetzt zeige ich Dir doch, dass ich mein Versprechen gehalten habe!
Bitte gib mir eine Chance und verzeihe mir! Ich werde mich ändern und ich werde alles für Dich tun! Du bist das Wichtigste in meinen Leben, noch wichtiger als meine Family, die ich jetzt verlassen werde!

Na, was sagt Ihr?

ich sage: so einen prachtkerl willste dir doch nicht entgehen lassen
smilie_b_025.gif

Akina

New Member

Ich glaube nicht, dass sie Ihre Familie besuchen geht. Sie ist doch noch nicht lange hier und ausserdem fing er an mit Zukunft und nun endlich zusammen ziehen usw.?!
Hoffentlich wird das arme Mädchen endlich von Ihren Sorgen befreit!
Kann zurück zu ihrer Familie und sie wird bestimmt nie wieder kommen!

S

sigute

Guest

Ich glaube nicht, dass sie Ihre Familie besuchen geht. Sie ist doch noch nicht lange hier und ausserdem fing er an mit Zukunft und nun endlich zusammen ziehen usw.?!

hoffen wirs für sie. aber nur mal interesse halber. was hast du denn zu ihm gesagt? ich mein natürlich bevor du ihm dann lachend die tür gezeigt hast
smilie_happy_026.gif

G

GülPembe

Guest

Super Kerl den du dir da geangelt hast. Sie KANN wieder zurück zu Ihrer Familie. Sorry, aber solche sachen machen mich so wütend. Weisst du eigentlich was sie als "geschiedene" Frau wert ist dort in der Türkei? Für diesen Typen sind doch Gefühle von Menschen und deren Leben nur zum spielen da. Sie wird endlich von Ihren Sorgen befreit..na liebe Akina...hast du ne Ahnung...da fangen Ihre Sorgen erst an.....

S

sigute

Guest

Super Kerl den du dir da geangelt hast. Sie KANN wieder zurück zu Ihrer Familie. Sorry, aber solche sachen machen mich so wütend. Weisst du eigentlich was sie als "geschiedene" Frau wert ist dort in der Türkei? Für diesen Typen sind doch Gefühle von Menschen und deren Leben nur zum spielen da. Sie wird endlich von Ihren Sorgen befreit..na liebe Akina...hast du ne Ahnung...da fangen Ihre Sorgen erst an.....

naja gülpembe ich glaube darüber lässt sich immer streiten, immerhin hat ihr mann sie geschlagen und betrogen. also auch nicht das große los :-?

Akina

New Member

Ja, das ist die Tradition (für mich unverständlich)! Wenn sie zurück kommt, wird sie wahrscheinlich verstossen usw...! Aber ist es nicht besser für sie weg von dieser Familie und diesen Mann?

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm kein Wort glaube und er für mich Geschichte ist! Wer einmal lügt und betrügt, tut es immer wieder! Er soll sein Leben ohne mich gestalten. Es geht mir seit langer Zeit wieder gut und ich bin froh den Schritt gemacht zu haben! Er soll mich bitte in Ruhe lassen!

G

GülPembe

Guest

naja gülpembe ich glaube darüber lässt sich immer streiten, immerhin hat ihr mann sie geschlagen und betrogen. also auch nicht das große los :-?

wenn es denn stimmt.....

Und mit meinem Beitrag habe ich eigentlich gemeint...der typ hätte sich das doch von Anfang an überlegen sollen. Er hätte soviel A.. in der Hose haben sollen um sie gar nicht erst zu heiraten und ihr so das Leben schwer zu machen. Nur weil er das nicht konnte muss das arme mädchen leiden.

Sommer2000

Gesperrt

Man ich werde wohl alt. Ich habe wiedermal falsch gelesen. Ich dachte du willst zu ihm zurueck.
Peeeeeeeeeeinnnnnnnnllliiiiiiiiiiiiiiiiich.

S

sigute

Guest

wenn es denn stimmt.....

Und mit meinem Beitrag habe ich eigentlich gemeint...der typ hätte sich das doch von Anfang an überlegen sollen. Er hätte soviel A.. in der Hose haben sollen um sie gar nicht erst zu heiraten und ihr so das Leben schwer zu machen. Nur weil er das nicht konnte muss das arme mädchen leiden.

natürlich hätte er das, und es ist immer wieder traurig zu sehen dass andere unschuldige menschen darunter leiden müssen

Und selbst wenn nicht..
Ich finde nicht, dass Akina jetzt Mitleid mit dieser Frau haben muss oder sich Gedanken über sie machen muss..
...und ich denke dass ist menschlich