Dsds

M

mängelexemplar

Guest
AW: Dsds

lt. hamburger abendblatt http://www.abendblatt.de/hamburg/pe...-Marashi-Erst-Karaoke-Bar-dann-Superstar.html kam mehrzad bereits im alter von 6 jahren nach deutschland....er hatte demnach etliche jahre zeit, seinen aufenthaltsstatus zu regeln u. und sich um eine vernünftige ausbildung zu kümmern.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die deutschen behörden 2 jahrzehnte brauchen, um einen iraker als flüchtling anzuerkennen :roll:

Na, außerdem hat er ja schon gearbeitet. Vielleicht hat er keine Ausbildung, aber Arbeit hatte er und war sogar mit einer Karaokebar selbstständig. Tja seine Bar ging leider leider pleite und so war er wieder beim Hartz4. Beim ersten Casting erzählte er, dass er sein Lebenlang nichts anderes gemacht hat, als sich um seine Musik zu kümmern. Welcher Arbeitgeber würd ihn denn also bitte einstellen, wenn er nicht mal Berufserfahrung hat?
Nicht in jedem Beruf ist eine Ausbildung pflicht, sicher hilfreicher, aber es geht sicher auch ohne.
Somit ist er sicher kein gutes Vorbild. Dennoch wirkt er sehr erwachsen und wirkt gebildet, vor allem seine guten Sprachkenntnisse, denn nicht jeder Migrant spricht leider so perfekt Deutsch, siehe Menowin.
Meowins Art und Weise sich zu präsentieren und sich auszudrücken, lassen ihn schnell ungebildet wirken und auch wenn Merzhad einen ebenso schlechten Lebenslauf vorweisen kann, wirkt er "vorbildlich" im Gegensatz zu Menowin.

Dennoch sind beide aus fast dem selben Holz geschnitzt, nur hat vielleicht Merzhad diese aufmüpfige Art, die Menowin aufweist, längst verloren.

......oder es ist alles einfach nur schein.
 

Aylin06

Active Member
AW: Dsds

Na, außerdem hat er ja schon gearbeitet. Vielleicht hat er keine Ausbildung, aber Arbeit hatte er und war sogar mit einer Karaokebar selbstständig. Tja seine Bar ging leider leider pleite und so war er wieder beim Hartz4. Beim ersten Casting erzählte er, dass er sein Lebenlang nichts anderes gemacht hat, als sich um seine Musik zu kümmern. Welcher Arbeitgeber würd ihn denn also bitte einstellen, wenn er nicht mal Berufserfahrung hat?
Nicht in jedem Beruf ist eine Ausbildung pflicht, sicher hilfreicher, aber es geht sicher auch ohne.
Somit ist er sicher kein gutes Vorbild. Dennoch wirkt er sehr erwachsen und wirkt gebildet, vor allem seine guten Sprachkenntnisse, denn nicht jeder Migrant spricht leider so perfekt Deutsch, siehe Menowin.
Meowins Art und Weise sich zu präsentieren und sich auszudrücken, lassen ihn schnell ungebildet wirken und auch wenn Merzhad einen ebenso schlechten Lebenslauf vorweisen kann, wirkt er "vorbildlich" im Gegensatz zu Menowin.

Dennoch sind beide aus fast dem selben Holz geschnitzt, nur hat vielleicht Merzhad diese aufmüpfige Art, die Menowin aufweist, längst verloren.

......oder es ist alles einfach nur schein.


wenn er hier selbstständig war, dann ist er auch längst als flüchtling anerkannt.
egal ob sein vehalten mehr sein als schein ist...mir ist menowin sympathischer :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dsds

aber eines muss ich ja zugeben.. als menowin gehort hat, dass er nicht der gewinner ist und eine zeitlang alleine auf der bühne stand ( während mehrzad gefeiert wurde ) waren seine blicke eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse... das war mir nicht geheuer
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Dsds

wenn er hier selbstständig war, dann ist er auch längst als flüchtling anerkannt.
egal ob sein vehalten mehr sein als schein ist...mir ist menowin sympathischer :lol:

Na klar! Das wollte ich sagen, nach 23 Jahren sollte der Aufenthaltsstatus eigentlich geregelt sein, sonst wäre nämlich die Teilnahme bei DSDS Rechtswidrig.

Menowin ist auch mir "sympathischer", obwohls fast gar nicht um Sypathie geht, sondern vorrangig um die Musik und Stimme. Die find ich viel viel besser bei Menowin und wie bereits gesagt, ist Merzhad austauschbar, nichts besonderes auf dem Musikmarkt.
Jedoch ist Menowin wahrscheinlich nicht der disziplinierteste Musiker.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Dsds

aber eines muss ich ja zugeben.. als menowin gehort hat, dass er nicht der gewinner ist und eine zeitlang alleine auf der bühne stand ( während mehrzad gefeiert wurde ) waren seine blicke eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse... das war mir nicht geheuer

Naja, ich hätte da auch böse oder wütend geguckt.

Anscheinend ist das aber niemandem aufgefallen. Als der Name des Siegers verkündet wurde, also Merzhad, hat Menowin mit seiner Hand kurz gezuckt und es sah aus als wolle er los jubeln. Deshalb sah er danach schockiert aus, weil er 100% davon ausging zu gewinnen. Tja, so ist das Leben.
 

Aylin06

Active Member
AW: Dsds

Na klar! Das wollte ich sagen, nach 23 Jahren sollte der Aufenthaltsstatus eigentlich geregelt sein, sonst wäre nämlich die Teilnahme bei DSDS Rechtswidrig.

Menowin ist auch mir "sympathischer", obwohls fast gar nicht um Sypathie geht, sondern vorrangig um die Musik und Stimme. Die find ich viel viel besser bei Menowin und wie bereits gesagt, ist Merzhad austauschbar, nichts besonderes auf dem Musikmarkt.Jedoch ist Menowin wahrscheinlich nicht der disziplinierteste Musiker.


sehe ich auch so....ausserdem finde ich merzhad langweilig...disziplin ist nicht alles...mal sehen, wie weit er damit kommt
 

yildiz2007

New Member
AW: Dsds

aber eines muss ich ja zugeben.. als menowin gehort hat, dass er nicht der gewinner ist und eine zeitlang alleine auf der bühne stand ( während mehrzad gefeiert wurde ) waren seine blicke eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht böse... das war mir nicht geheuer

Ich finde er hat sich auch absolut undankbar seinen Fans gegenüber verhalten. Immerhin haben über 45% der Zuschauer für ihn angerufen.
Und er mag vielleicht eine charakteristische Stimme haben, aber deswegen ist er nicht automatisch besser. Also ich mag seine Kastrateneinlagen gar nicht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Dsds

was einige hier als langweilig bezeichnen, ist für die anderen das was ihn zum superstar gemacht haben. nämlich seine verlässlichkeit und eine gute stimme hat er außerdem.
 
Top