E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tequila2009

New Member
AW: E-Mail für Dich

naja, in der türkei ist sie auf jedenfall, sieht man an ihrer rechtschreibung. eigentlich sehe ich keinen grund dafür, dass das hier ein fake sein soll. ich denke, dass sie uns in manchen sachen was vorgemacht hat, zum beispiel das studium. vielleicht um uns imponieren zu wollen, und davon abzulenken, dass sie so naiv ist, was sie mit sicherheit selbst weiß, aber nicht ändern kann.

das sie ein fake ist glaub ich auch nicht. es gibt eben dinge, die für andere(uns) eben nicht nachvollziehbar sind. doch trotzdem glaub ich, dass es noch mehr von solchen mädels wie prenses gibt, die so blauäugig und leichtfertig nach liebe suchend, sich an irgendeinen mann ketten wollen, der auch nur ein kleinen bisschen aufmerksamkeit (egal welcher art) ihnen bietet oder geboten hat. die mädels klammern sich an jedes fünktchen hoffnung, egal wie schei.. er sie behandelt und beschimpft.
ja in einigen sachen hat sie uns was vorgemacht, so das wir auch nicht wissen können, was ist wahr und was kann man überhaupt noch glauben!
sie das beispiel mit ihrem papa. "klar habe ich mein papa angerufen" und ein tag später schreibt sie "ich habe endlich mit meiner familie telefoniert"
hoffentlich sitzt sie mit ihrem hintern heute abend in deutschland!

HorrorButterfly

Active Member

Da wird etwas dran sein. Da sie es innerlich ja schon immer gespürt hat, dass er einer ist. Also wollte sie es sich hier bestätigen lassen. Und wenn wir die Anzeichen deuteten, hatte sie trotzdem immer wieder ein angebliches Entkräftigungsargument.. Jaja, Liebe kann nun mal leider blind machen! Wer kennt das nicht. :wink:

sie ist einfach abhängig von ihm. kann nich ohne ihn und auch nicht mit ihm. ich schätze, sie hat es nicht ertragen, dass es so enden musste und hoffte die ganze zeit noch auf eine 180° wendung. am anfang ihrer geschichte dachte ich wirklich noch, endlich mal ein mädl, was nicht so naiv denkt. aber das hat sich ja von grund auf geändert, leider..

HorrorButterfly

Active Member

das sie ein fake ist glaub ich auch nicht. es gibt eben dinge, die für andere(uns) eben nicht nachvollziehbar sind. doch trotzdem glaub ich, dass es noch mehr von solchen mädels wie prenses gibt, die so blauäugig und leichtfertig nach liebe suchend, sich an irgendeinen mann ketten wollen, der auch nur ein kleinen bisschen aufmerksamkeit (egal welcher art) ihnen bietet oder geboten hat. die mädels klammern sich an jedes fünktchen hoffnung, egal wie schei.. er sie behandelt und beschimpft.
ja in einigen sachen hat sie uns was vorgemacht, so das wir auch nicht wissen können, was ist wahr und was kann man überhaupt noch glauben!
sie das beispiel mit ihrem papa. "klar habe ich mein papa angerufen" und ein tag später schreibt sie "ich habe endlich mit meiner familie telefoniert"
hoffentlich sitzt sie mit ihrem hintern heute abend in deutschland!
hm, aber ganz ehrlich. wir haben ihr auch ganz schön druck gemacht hinsichtlich ihrer familie, findest du nicht? ich glaube auch nicht, dass sie heute wirklich nach hause fliegt..

Tequila2009

New Member

hm, aber ganz ehrlich. wir haben ihr auch ganz schön druck gemacht hinsichtlich ihrer familie, findest du nicht? ich glaube auch nicht, dass sie heute wirklich nach hause fliegt..

nein ich denke nicht dass wir es geschafft haben, mit unseren meinungen, druck auf sie auszuüben!
sie ist ja auf viele fragen und situationen von uns gar nicht eingegangen. ich denke mal das sie die posts irgnoriert hat, ob bewusst oder unbewusst, spielt keine rolle.
sie wird es wohl hier eher als eine art tagebuch angesehen haben um ihre situation aufzuschreiben. so wie ich es rausgelesen habe, hat es sie völlig aus der bahn geworfen, als m gesagt hat, das er sie hasst! damit ist sie nicht fertig geworden und darauf bezieht sie sich ja auch die ganze zeit! wahrscheinlich hat sie in ihren jungen jahren, schon öfters von ihren mitmenschen, freunden, schulkameraden eine abfuhr erteilt bekommen und versucht nun mit allen mitteln ein wenig liebe/aufmerksamkeit zu bekommen. auch wenn sie dafür eine ehe, aus anderen gründen des auserwählten, eingehen müsste.

HorrorButterfly

Active Member

nein ich denke nicht dass wir es geschafft haben, mit unseren meinungen, druck auf sie auszuüben!
sie ist ja auf viele fragen und situationen von uns gar nicht eingegangen. ich denke mal das sie die posts irgnoriert hat, ob bewusst oder unbewusst, spielt keine rolle.
sie wird es wohl hier eher als eine art tagebuch angesehen haben um ihre situation aufzuschreiben. so wie ich es rausgelesen habe, hat es sie völlig aus der bahn geworfen, als m gesagt hat, das er sie hasst! damit ist sie nicht fertig geworden und darauf bezieht sie sich ja auch die ganze zeit! wahrscheinlich hat sie in ihren jungen jahren, schon öfters von ihren mitmenschen, freunden, schulkameraden eine abfuhr erteilt bekommen und versucht nun mit allen mitteln ein wenig liebe/aufmerksamkeit zu bekommen. auch wenn sie dafür eine ehe, aus anderen gründen des auserwählten, eingehen müsste.

ja das glaube ich auch. sie sagte ja selbst, sie wäre labil, wenn es um männer und beziehungen geht. aber sie ist nicht nur labil, sondern schadet sich selbst mit ihrem verhalten und dabei ist ihr die sorge der eltern volkommen egal wie es scheint. ich glaube, es könnte ganz schön schwer für sie werden, wenn sie erst mal wieder in deutschland ist. schließlich sind die beiden mehr oder weniger im streit auseinander gegangen und ich denke, es wird ihr sehr schwer fallen sie einzugestehen, dass es nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hat.

Z

-Zarife-

Guest

hm ich weiss gar nicht mehr was ich davon halten soll :|

ob sie sich nochmal melden wird ??

Christiane

Active Member

Ich denke über diese Geschichte nur: Oh je!

Keine Frau sollte sich so demütigen lassen. Auf ihre menschliche Würde
scheint sie keinen Wert zu legen. Ich hoffe, sie macht keine weiteren
Dummheiten und fliegt so schnell es geht nach Hause.

Alles mal vorausgesetzt, die Geschichte stimmt. Auch wenn sie nur
teilweise stimmt. Sie sollte sich für so eine unwürdige Behandlung zu
schade sein.

Christiane

Active Member

ım moment bın ıch eınfach nur total sauer auf ıhn... ıch hoffe, das bleıbt auch ganz lange zeıt so, denn dann tut es auch nıcht so weh!

aber alles ın allem zum abschluss glaube ıch schon, dass ıch ıhm nıcht ganz gleıchgueltıg war. denn er verhaelt sıch so wuetend und verletzt, gleıchgueltıgkeıt sıeht anders aus. er raucht wıe eın schlot und wenn ıch ıhn aus versehen am arm beruehre, schreıt er, ıch soll ıhn nıe wıeder anfassen, ıch luegnerın und schauspıelerın..
ıch denke schon, dass ıch ıhn eın bısschen verletzt habe..wıe auch ımmer..

morgen geht meın flug und dann sehe ıch ıhn nıe wıeder!

Besser so. Das hätte noch ein schlimmeres Erwachen geben können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.