Z
-Zarife-
Guest
AW: E-Mail für Dich
gut gesehen, du bist angagiert!!!
gut gesehen, du bist angagiert!!!
...der ansatzweise an die Liebe von M zu mir glaubt
Es gab sicher eine Menge Leute, die an die Liebe von dir zu M geglaubt haben, aber nicht an die Liebe von M zu dir. Das hast nur du...wenn das stimmt, was du alles so geschrieben hast.
Ja, bin ich auch! Aber warum sollte ich mich denn hier noch rechtfertigen? Wenn mich sowieso alle nur für einen Fake halten? Oder zumindest fast alle!
İch müsste ganz schön krank sein, wenn ich mir sowas ausdenken sollte. Eigentlich habe ich gehofft, hier im Forum jemanden zu finden, der ansatzweise an die Liebe von M zu mir glaubt, aber das war ja komplette Fehlanzeige!
Was ich mittlerweile auch selbst weiss!
naja..damit hast du wohl den nagel auf dem kopf getroffen! schade dass du uns hier allen etwas vorgemacht hast, denn es gibt leider wirklich mädels, die in deiner situation geraten und hilfe/ratschläge von außen (z.b.foren) suchen.
mir tut es für mich und für all die jenigen leid, die sich die mühe und kostbare zeit aufgebracht haben, sich deinem thread zu widmen.
reine zeitverschwendung..kannst stolz sein für soviel aufmerksamkeit die du bekommen hast!
İi
ıI
Also wenn ich will könnte ich auch mit türkischen Buchstaben schreiben. Ist halt nur etwas umständlich, weil die Buchstaben, dann ja woanders sind...
Jetzt könnte man sich ja fragen, ob sie überhaupt in der Türkei war. :redface: