E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PrensesLeyla

New Member
AW: E-Mail für Dich

Ja, bin ich auch! Aber warum sollte ich mich denn hier noch rechtfertigen? Wenn mich sowieso alle nur für einen Fake halten? Oder zumindest fast alle!
İch müsste ganz schön krank sein, wenn ich mir sowas ausdenken sollte. Eigentlich habe ich gehofft, hier im Forum jemanden zu finden, der ansatzweise an die Liebe von M zu mir glaubt, aber das war ja komplette Fehlanzeige!
Was ich mittlerweile auch selbst weiss!

Z

-Zarife-

Guest

Ja, bin ich auch! Aber warum sollte ich mich denn hier noch rechtfertigen? Wenn mich sowieso alle nur für einen Fake halten? Oder zumindest fast alle!
İch müsste ganz schön krank sein, wenn ich mir sowas ausdenken sollte. Eigentlich habe ich gehofft, hier im Forum jemanden zu finden, der ansatzweise an die Liebe von M zu mir glaubt, aber das war ja komplette Fehlanzeige!

Interessant ist das du aber immer noch die Türkische tastatur besitzt :biggrin:
Und versucht mit dem normalen i zu schreiben :biggrin: leider war aber ein İ dabei:biggrin:

Nichts für ungut:tongue:

Z

-Zarife-

Guest

und schon ist sie weg ...

hab ich sie etwa erwischt :shock::tongue:

Lady Yumus

Well-Known Member

Sie ärgert sich jetzt bestimmt total einen ab.. Wegen einem läppischen "İ" aufgeflogen zu sein, nachdem sie sich hier einen Wolf geschrieben hat...

Ich erahne auch schon die Ausrede: M hat sie nicht gehen lassen, da er rausgefunden hat was sie hier über ihn schreibt. Dann hat er sie gezwungen uns zu schreiben, dass sie wieder in D ist, damit wir uns keine Sorgen ums sie machen. :wink:

"Ich seh' in dein Herz, seh' in gute Zeiten, schlechte Zeiten! Ein Leben, das neu beginnt.. Lalala"

G

Gast

Guest

wer redet von rechtfertigen, du hast dich unglaubwürdig gemacht!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.