E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

Du gehst ja eh immer vom negativsten Fall aus. :wink: Daher war das ja nicht so schwer für dich... :biggrin:

Nein ich gehe vom Normalfall aus! Ich hatte auch in anderen Treaths immer Recht. Die Fälle hier sind zu 90% negativ!! das hier ist ein Jubelforum müsst ihr wissen. Wenn ich meine Kommentare und das dazu passende Verhalten der Askims sehe, dann wird klar, warum bestimmte Männer Frauen meilenweit überlegen sind. Sie haben erkannt das man die Damen mit Zuckerbrot und Peitsche bei Laune halten muss. :twisted:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

Wieso, hast du gar nicht! Du bist davon ausgegangen, dass die dumme deutsche Pute auf ihren Askim herein fällt. Davon gehst du ja jedes Mal aus.

Nur war es in diesem Fall ja alles von vorne bis hinten erstunken und erlogen :)....aber trotzdem ein Lehrstück :wink:

Sei doch nicht so bockig nur weil du dich ärgerst. Übrigens du kommst auch noch dran :-D. Ich hatte sehr früh geschrieben:"So einen Mist". Dann schon sehr bald, dass das Ganze unter Federführung eines Askims geschrieben wurde und der günstigste Fall wäre tatsächlich der mit der "dummen deutschen Pute" gewesen. Davon gibt´s ja auch sehr viele.......! Aber ich glaube auch viele Vorgängergeschichten sind Satzbausteine aus der Konservendose.

Ich wiederhole zum x-ten Male Brecht: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber". Er bezog das auf den Erfolg der Nazis und da war auch die Mehrheit der Meinung er würde eine gute Sache schlecht machen, aber es war eben was? Genau, die Wahrheit.
 

ege35

Well-Known Member
AW: E-Mail für Dich



Hast du etwa die ganze Schmonzette verfasst?
c033.gif
 

pittik

Gesperrt
AW: E-Mail für Dich

ihr wollt die Story und sie gibt sie euch. Also beschwert euch nicht ;-)


Von daher??? Eigentlich müsste es doch viele von uns uninteressant sein, ob die Geschichte Wahr ist oder auch nicht??? Viele User wollen gerade solche Geschihten lesen und kommentieren. Also ist es doch im Grunde egal, ob die Geschichte Wahr ist , oder einfach nur erfunden.:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top