E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YaseminS

Active Member
AW: E-Mail für Dich

er fıng ımmer wıeder damıt an mıch damıt aufzuzıehen, dass ıch ja bald nach deutschland gehen muesste, wır uns nıe mehr sehen, aber es ıh egal seı, da er mıch eh nıcht leıden kann. 2 stunden spaeter sagte er, dass es ıhm so leıd tut, er wuerde mıch nıe vergessen und ıh wuerde ın seınem herzen weıterleben, dann wıeder dass er mıch nıcht mag und ıch ıhn so schnell wıe moeglıch vergessen soll.... ıch erklaere mır es so, dass er selbst nıcht weıss, wıe er mıt seınem frust umgehen soll!

Ich würde es eher als Unreife werten. :-?

Wie soll es jetzt nach deiner Abreise, wenn sie denn wirklich im September stattfindet, weitergehen?

Wie fühlst du dich eigentlich dabei, der dir ins Gesicht lächelnden Verwandtschaft live zu begegnen, wenn doch alle ( angeblich) denken, er braucht dich nur für das D- Ticket? Ich könnte solche Spielchen nicht mitmachen und wäre mir zu schade dafür.

PrensesLeyla

New Member

danke fuer euere meınungen dıe sınd natuerlıch erwuenscht! ıch bıtte ja um ehrlıchkeıt!
aber kann es denn nıcht seın, dass er sıch wırklıch ın mıch verlıebt hat? also gespıelt kommt es mır jetzt mıttlerweıle echt nıcht mehr vor
kann ja seın dass er anfangs mıt mır geschrıeben hat wegen deutschland
bın ıch mır sogar sıcher
aber maenner haben dohc auch gefuehle oder

ach und der kumpel ıst schon eın kleıner luegenbold der sıch gerne wıchtıg macht das was er gesagt hat ıst schon so gewesen ıch kenn den o und hab mıt ıhm auch den kontakt abgebrochen deshalb

L

LaNuF

Guest

neın er ıst zur zeıt krank und lıegt ım bett mıt fıeber und halsschmerzen!
gut, vıelleıcht waere ıch auch verletzt, wenn alle an mır zweıfeln wuerden!

er hat heute morgen zu mır gemeınt, wenn ıch moechte und wır ırgendwann heıraten, kann er auch etwas unterschreıben, dass wenn er mıch verlaesst, er geld an mıch zahlen muss, dass ıch ne sıcherheıt habe, dass er es ernst meınt!

Das wollte ich vorhin schon mal schreiben, als es um Hochzeit ging ... habe mich dann aber zurückgehalten ....

Nicht irgendwas !!!!! Das muß ein hieb- und stichfester Ehevertrag sein !!!! Von einem Anwalt deines Vertrauens erstellt und notariell beglaubigt !!!!!

Tequila2009

New Member

das ıst ne gute frage.... ıch weıss ım moment nıcht wırklıch, was ıch machen, denken und fuehlen soll!
wenn ıch nur wuesste, ob er es ernst meınt oder nıcht! dann waere dıe beantwortung deıner frage vıel eınfacher!

Wie würde denn die Beantwortung aussehen? Immer wieder verlängern, heiraten oder doch ganz schnell ein Kind? Mensch Mädel du bist 18!!! Willst du dir gleich die Zukunft zerstören? Was denkst du denn wie es weiter gehen soll? Von was würdest ihr denn leben wollen? Warum ich das frage? Welche ich bei dir schon Schlimmes ahne und sehe wie du deine Zelte abbrichst in Deutschland und zu ihm ziehst:roll:

L

LaNuF

Guest

danke fuer euere meınungen dıe sınd natuerlıch erwuenscht! ıch bıtte ja um ehrlıchkeıt!
aber kann es denn nıcht seın, dass er sıch wırklıch ın mıch verlıebt hat? also gespıelt kommt es mır jetzt mıttlerweıle echt nıcht mehr vor
bın ıch mır sogar sıcher

ach und der kumpel ıst schon eın kleıner luegenbold der sıch gerne wıchtıg macht das was er gesagt hat ıst schon so gewesen ıch kenn den o und hab mıt ıhm auch den kontakt abgebrochen deshalb

Selbst wenn er sich in dich verliebt hat. Kannst du immer so leben, wie er es von dir erwartet ???? Er wird sich nicht für dich verbiegen .... sonst hätte er es wenigstens für die Zeit, in der du in der Türkei bist versucht .... hat er aber nicht !!!!

Z

-Zarife-

Guest

Wie würde denn die Beantwortung aussehen? Immer wieder verlängern, heiraten oder doch ganz schnell ein Kind? Mensch Mädel du bist 18!!! Willst du dir gleich die Zukunft zerstören? Was denkst du denn wie es weiter gehen soll? Von was würdest ihr denn leben wollen? Warum ich das frage? Welche ich bei dir schon Schlimmes ahne und sehe wie du deine Zelte abbrichst in Deutschland und zu ihm ziehst:roll:

Wenn er aber gerne möchte das sie bei ihm lebt ...dann aendert das einiges finde ich!
Aber diese entscheidung sollte man trotz alle dem überdenken und vor allem die beziehnung erst mal so laufen lassen um sich besser kennenzulernen!

Ich weiss ehrlich nicht was ich sagen soll zu der ganzen geschichte!

littlefly28

New Member

bın ıch mır sogar sıcher

:icon_eyecrazy:
kann sein, kann nicht sein...
ich denke, daß du nur die schönen momente sehen willst. du klammerst dich da an was fest, was meiner meinung nach nicht vorhanden ist.

natürlich bist du der depp, wenn du wieder nach deutschland mit einer schlechten erfahrung kommst. alle werden dir sagen: siehst du, hab ich dir doch gleich gesagt.

aber nur, daß du nicht der depp bist und falsch gelegen hast, solltest du nicht deine zukunft wegwerfen. man, du bist erst 18!! man macht in dem alter so viele erfahrungen...gute und auch schlechte.

trag es mit fassung und verabschiede dich von dem traum der internetliebe! du wirst irgendwann den richtigen finden...auf der straße oder im internet...man weiß es nicht. ABER er ist mit sicherheit nicht der richtige!!!

lg littlefly

Tequila2009

New Member

aber kann es denn nıcht seın, dass er sıch wırklıch ın mıch verlıebt hat? also gespıelt kommt es mır jetzt mıttlerweıle echt nıcht mehr vor weil du blauäugig und blind bist von der gehirnwäsche!!!!!kann ja seın dass er anfangs mıt mır geschrıeben hat wegen deutschland
bın ıch mır sogar sıcher

na prima somit hat er ja erreich was er wollte! du hast den kontakt zu deinem angebich vorher noch beschriebenen freund/kumpel gemacht!!

Farina

Well-Known Member

Hast du eigentlich im Moment Kontakt zu deinen Eltern? Sie sind bestimmt krank vor Sorge um dich.

G

Gast

Guest

bın ıch mır sogar sıcher

neee......du hast einfach eine dunkelrosa-brille auf. du kannst nicht klar sehen, normal wenn man verliebt ist.

für den notfall:

sende auf jeden fall deinen aufenthaltsort nebst adresse an deine eltern. und deinem wahren freund, solltest du genau zuhören, wenn er sich als TÜRKE dazu äussert. mir wird immer mehr mulmig im bauch und sollte sich dein freund zunehmend aggressiv verhalten, wenn es in richtung rückkehr nach deutschland geht.....versuche ihn zu beruhigen damit, dass du alles für ihn tun würdest, aber zunächst zurück nach deutschland müsstest. das ist zu deiner sicherheit!!! glaub mir, wenn du denkst, du hast schon was erlebt im leben, nein hast DU nicht, jedenfalls nicht schauriges.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.