sommersonne
Well-Known Member
Das tut mir leid. Jetzt musst du grosse Geschütze auffahren. Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ja irgendwie muss es doch möglich sein, dass ein Deutscher, der die Türkei wegen der aktuellen Lage verlassen muss - also ein Land aus dem Asylanträge angenommen werden, seine Frau mit der er Ewigkeiten zusammen ist, mit in die Heimat bringt...Ich frage nur, weil ja auch die Zahl der Asylanträge aus der Türkei sehr stark steigt. 14.600 allein 2017.
Oh fu**, hab´s gerade erst mitgekriegt (Heide hat es mir gerade geschrieben).
Ich hoffe für euch, dass das doch noch irgendwie klappt. Liebe Grüße an Leyla.
Auch nicht mehrNaja, ist halt meine Erfahrung
Ich habs echt probiert in der Türkei zu leben, aber für mich ist es nix. Vielleicht ist es für einen deutschen Mann wie dich leichter, Leo
Darf ich mal fragen, wie es Euch geht, @Leo_69 ? Hat sich inzwischen schon was getan?
Könnt ihr in der Zeit nicht hier den Antrag stellen/Test machen wenn die in der Türkei solche A-Löcher sind? Ansonsten hier in Dtl zusammen zum Anwalt und beraten lassen.....ich mein, bei euch liegt es ja quasi auf der Hand das es keine Scheinehe ist und wenn das mit den Job nicht wäre, dann wärst du ja auch nicht in Dtl.Leyla kommt im AUgust für 2 Monate. Länger geht ihr Visum nicht.
Mal sehen was uns dann einfällt.